“Top Hotel für Zwischenübernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suvarnabhumi Suite Airport Hotel

Suvarnabhumi Suite Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suvarnabhumi Suite Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1675/1 Soi Ladkrabang 11/13 | Latkrabang Road, Latkrabang District, Bangkok 10520, Thailand   |
Nr. 362 von 764 Hotels in Bangkok
Deggendorf, Deutschland
“Top Hotel für Zwischenübernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Suvarnabhumi Suite Airport Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, ca. 10 Autominuten vom Airport entfernt. Transfer von Airport zum Hotel und zurück ist kostenlos, der Minibus fährt alle 30 Minuten.
Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß und ruhig, das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Das im Zimmerpreis von ca. 19 € enthaltene Frühstück ist hervorragend.
Für diesen Preis ein super Hotel und für Zwischenübernachtungen am Flughafen hervorragend geeignet.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Perth, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir buchten auf booking.com, wie wir es zuvor auch taten, aber diesmal wurde unsere Kreditkarte belastet, bevor wir auch nur abreisten. Soviel zu "buchen Sie jetzt, zahlen Sie bei Ankunft"...
Der Shuttle war gut, der Check-in auch. Der Page brachte unser Gepäck aufs Zimmer, aber toll, dort saß man dann fest
Keine Chance, zum Essen rauszugehen oder sich umzuschauen, da die Überschwemmung so schlimm war
Sehr gemütliche Betten, der Grund, dass ich hier buchte!! Aber das Personal am Morgen war komplett anders, und es gibt so viele Hotels in der Gegend, so dass ich beim nächsten Mal ein anderes ausprobieren werde. Vielleicht wird das Personal dort beim Check-out ja netter sein

Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich wollte nach einem turbulenten Urlaub im Süden Thailands nur noch meine Ruhe vor dem Abflug nach Hause und habe sie in diesem Hotel und der Umgebung gefunden.Ich konnte wunderbar in einem Zimmer ohne Fenster schlafen, habe die Dachterrasse und den Swimmingpool als sehr erholsam empfunden und das Personal richtig ins Herz geschlossen.
Zu Fuß konnte ich viele kleine Restaurants erreichen, die günstiges Essen und am Abend Live Musik anboten.Einen wunderschönen Tempel, den Wat Pluk Sattha,hab ich auch noch in der Nähe entdeckt.Und am Ende noch eine entspannte 10 Minuten Fahrt zum Flughafen...da konnte mir auch der Flughafenstress nichts mehr anhaben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
kuala lumpur
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ein schöner Ort, um zu entspannen. Ich liebe diesen Ort! Wir waren in einer Suite
Eine große Badewanne, ein Wohnzimmer, eine kleine Küche, es ist schön... wir konnten den Flughafen sehen! Es ist schön, schön den Fliegern beim Start und bei der Landung zuzuschauen...
Das Personal ist nett und das Frühstück gut!!! Ich hoffe, dass ich noch einmal kommen kann

Gossau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir haben im Oktober letzten Jahres (2011) eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Zimmer sind stylisch und sauber, es hat alles was es braucht. Auch wenn diese etwas hellhörig sind, wir konnten den TV aus dem Nachbarzimmer hören. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Die nahe Lage zum Flughafen ist für ein kurzes Stop-over perfekt. Es hat auch einen kostenlosen Shuttlebus.
Das Frühstück ist für den Preis eher Durchschnittlich

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir verbrachte eine Nacht in diesem Hotel. Hervorzuheben sind die Nähe zum Flughafen, der funktionierende Shuttle und der gute Preis. Die Zimmer sind ok, allerdings sehr hellhörig und die Klimaanlage ist sehr laut und unangenehm. Die Dachterrasse ist schön, die Preise dort jedoch absolut überteuert und die Qualität durchschnittlich. Für eine Nacht vor/nach einem Flug ok, für einen längeren Aufenthalt jedoch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Tutzing
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir hatten im Hotel ein Superior Doppelzimmer für eine Nacht gebucht. Die Abholung am Flughafen klappte sehr gut trotz erheblicher späterer ( 1 1/2 Stunden Ankunft. Ebenso erfolgte am nächsten Tag der Transfer zum Flughafen.
Das Hotel machte einen sauberen Eindruck. Freundliches Personal war ausreichend vorhanden. Das Zimmer hatte die angegebene Größe. Einziges Manko ein fehlender Kleiderschrank. Auch keinerlei Ablagemöglichkeiten für Kleidung.
Im obersten Geschoss befindet sich ein Restaurant mit einem ausreichenden Angebot an Speisen zu vertretbaren Preisen. Das Frühstück ist maximal ausreichend zu bewerten. Allerdings kann bei einem Gesamtpreis einschl. Transfers von rund 46,- Euro nicht mehr erwartet werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Suvarnabhumi Suite Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suvarnabhumi Suite Airport Hotel

Anschrift: 1675/1 Soi Ladkrabang 11/13 | Latkrabang Road, Latkrabang District, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 197 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suvarnabhumi Suite Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suvarnabhumi Suite Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suvarnabhumi Suite Airport Lat Krabang

Wenn Sie Suvarnabhumi Suite Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.