“BESTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Asoke Suites

Asoke Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asoke Suites
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   No. 390/1 Sukhumvit Road, | Khlongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 393 von 750 Hotels in Bangkok
Cebu Island, Philippinen
“BESTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ich war 5 Nächte hier und hatte ein 'Deluxe'-Zimmer. Ich fand das Hotel praktisch. Sehr nah an der Asoke BTS Station und MRT ist auch nur ein paar Schritte entfernt. Das Zimmer ist sauber und gut eingerichtet. Es wird JEDEN TAG geputzt, Handtücher JEDEN TAG ausgetauscht, das gratis Wasser, Tee, und Kaffee wird JEDEN TAG aufgefüllt - was will man mehr?! Einen Whirlpool, Pool und so weiter darf man hier jedoch nicht erwarten. Der Preis ist sehr fair. Auf der anderen Straßenseite ist ein McDonalds und eine gute Wechselstube an der Ecke der Soi 18. Es gibt auch ein Reisebüro, das sehr günstige Touren anbietet. -Man sollte BANGKOK-TOUREN nicht von zu Hause aus, sondern vor Ort buchen. Das Personal hier ist sehr hilfsbereit, besonders die zwei Damen (habe leider ihre Namen vergessen) und Gabriel, der Manager, hat vorher alle meine Fragen per Email beantwortet.

SEHR ZU EMPFEHLEN ! :)

immenstaad
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Modernes Zimmer mit sehr gutem Sanitärbereich. Duschkabine und Wasserstrahl perfekt.

Liegt nahezu direkt an der BTS Asoke. Musste aber nach drei Tagen ausziehen, da im Hotel umgebaut wurde und der Lärm ab 8h morgens unerträglich geworden ist. Zimmerpreis mit 1.700 B zu hoch, zumal ohne Frühstück. Ungwohnt ist auch ein Aufenthalt in einem Zimmer ohne Fenster.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Goldach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Kleinhotel ist gut erreichbar mit dem Skytrain, direkt bei der Station Asok.Das Hotel haben wir direkt übers Internet gebucht, sehr guter Preis. Das Zimmer hat jedoch einige eigenheiten des Archtekten. Das Schlafzimmer ist durch eine Glasscheibe zum Badzimmer getrennt, wenn jaemand in der Nacht aufs Klo muss ist es im ganzen Zimmer Hell, im gegensatz zur Bettbeleuchtung die ist so schwach ein lesen im Bett ist unmöglich. Das Frühstück ist gut und schmackhaft nur der Ort wo mann es einnimmt ist nicht das gelbe vom Ei, ein Irischer Pup mit nur 2 kleinen Tischken oder dann an der Bier.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
DORTMUND
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Vom 23.-26.Mai 2011 haben meine thailändische Bekannte und ich für 3 Nächte im Asoke Suites übernachtet. Das Hotel liegt direkt an der Sukhumvit Road und an der Sky Train Station Asoke. Praktisch schräg gegenüber des Asoke Suites ist das Vergnügungsviertel Soi Cowboy. Gebucht haben wir das Hotel über die Homepage des Hotels. Anfragen wegen Discount. Im Preis ist auch ein Frühstück enthalten, das direkt nebenan in ein Pub eingenommen wird. Die Zimmer sind sehr gut, u.a. mit Dusche und TV. Wer zentral wohnen will und nicht viel ausgeben will, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Asoke Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asoke Suites

Anschrift: No. 390/1 Sukhumvit Road, | Khlongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 393 von 750 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Asoke Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, HotelTravel.com, Hotel.de, LateRooms und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asoke Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asoke Hotel Bangkok

Wenn Sie Asoke Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.