“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Asoke Suites

Asoke Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asoke Suites
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   No. 390/1 Sukhumvit Road, | Khlongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 392 von 755 Hotels in Bangkok
Goldach, Schweiz
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Kleinhotel ist gut erreichbar mit dem Skytrain, direkt bei der Station Asok.Das Hotel haben wir direkt übers Internet gebucht, sehr guter Preis. Das Zimmer hat jedoch einige eigenheiten des Archtekten. Das Schlafzimmer ist durch eine Glasscheibe zum Badzimmer getrennt, wenn jaemand in der Nacht aufs Klo muss ist es im ganzen Zimmer Hell, im gegensatz zur Bettbeleuchtung die ist so schwach ein lesen im Bett ist unmöglich. Das Frühstück ist gut und schmackhaft nur der Ort wo mann es einnimmt ist nicht das gelbe vom Ei, ein Irischer Pup mit nur 2 kleinen Tischken oder dann an der Bier.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

DORTMUND
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Vom 23.-26.Mai 2011 haben meine thailändische Bekannte und ich für 3 Nächte im Asoke Suites übernachtet. Das Hotel liegt direkt an der Sukhumvit Road und an der Sky Train Station Asoke. Praktisch schräg gegenüber des Asoke Suites ist das Vergnügungsviertel Soi Cowboy. Gebucht haben wir das Hotel über die Homepage des Hotels. Anfragen wegen Discount. Im Preis ist auch ein Frühstück enthalten, das direkt nebenan in ein Pub eingenommen wird. Die Zimmer sind sehr gut, u.a. mit Dusche und TV. Wer zentral wohnen will und nicht viel ausgeben will, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Asoke Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asoke Suites

Anschrift: No. 390/1 Sukhumvit Road, | Khlongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 392 von 755 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Asoke Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, LateRooms, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asoke Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asoke Hotel Bangkok

Wenn Sie Asoke Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.