“Eines meiner Lieblingsrestaurants” 5 von 5 Sternen

56/10 Sukhumvit Soi 55 (Thong Lor), Bangkok 10110, Thailand
66-0-2714-7708 or 66-0-8590-42691
Platz Nr. 262 von 7.939 Restaurants in Bangkok
Küche: thailändisch, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bangkok, Thailand
“Eines meiner Lieblingsrestaurants”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Essen ist wirklich sehr Abwechslungsreich, nicht das Standard Thai Curry. Auch der Service ist immer freundlich. Sehr zu empfehlen sind auch die gut gemixten Drinks. Keine wirklichen Cocktails, aber sehr erfrischende moderne Mischungen.
Der Laden ist immer gut besucht, deshalb empfehle ich dringend zu reservieren.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Viel zu hoch bewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Ich war jetzt das zweite Mal im Soul Food und verstehe die Bewertung hier überhaupt nicht. Nein, es war nichts wirklich schlecht oder falsch, aber für eine Nummer 4 in einer der grössten Metropolen der Welt, ist das Gebotene zu wenig.
Das Restaurant ist sehr klein und äusserst spartanisch eingerichtet. Gemütlichkeit kommt hier keine auf. Die Toiletten sind eine Katastrophe (gemessen an der hohen Bewertung wohlgemerkt). Stühle und Bank sind nicht bequem und wirken sehr billig. Wie dort Romantik aufkommen soll ist mir ein Rätsel.
Zum Essen kann man stehen wie es einem eben schmeckt, aber outstanding ist es keinesfalls. Es schmeckt so wie in 10000 anderen Restaurants in Bangkok auch. Es war nichts falsch oder schlecht daran, aber eben auch nichts besonderes.
Der Service war ok. Extrawünsche, wie "bitte dieses Gericht scharf", führten zu endlosen Diskussionen. Manche Gerichte auf der Karte gab es nicht und die Tagesspecials versuchte die Dame, mit Nachdruck zu verkaufen. Das allerdings mit thailändischer Freundlichkeit.
Die Preise sind für ein Restaurant dieser Art ambitioniert. 35€ für 2 Personen, bei nur einem Glas Wein und einem Softdrink ist für Bangkok-Verhältnisse viel. Schlicht gesagt: es ist zu teuer für das Gebotene!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Für den Preis super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

gute preiswertes Thaiessen. Wir waren als Familie hier essen, für den Preis stimmt das essen absolut.
Beim dem bestellen hatte das Personal ein bisschen Probleme und das Timing mit dem Essen hat nicht so gestimmt. Die einzelnen Speisen kamen nacheinander und nicht miteinander, so musste jede Person alleine essen. Ansonsten war alles super.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente