“Nettes Guesthouse” 4 von 5 Sternen

Nr. 74 von 773 Hotels in Bangkok
Köln, Deutschland
“Nettes Guesthouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015 über Mobile-Apps

Dieses Guesthouse war meine erste Unterkunft auf meiner SOA-Reise. Die Ausstattung ist einfach, aber gepflegt. Es gibt günstige Einzelzimmer, was für Alleinreisende ein Plus ist. Das Personal ist freundlich und bemüht! Die Lage ist ok. Alles in allem empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Geschäftlich
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Vom Khaosan Baan Thai ist es schon ein gutes Stück zur Rambuttri Street und zur Khaosan Street. Die junge Dicke kann fast kein Englisch. Und wo ich mal von ihrem Grillstand was holen wollte, hab ich mehrmals gesagt, dass ich nur eine Portion wollte, hat mir aber zwei gegeben, damit sie draußen nimmer rumstehen muss. Zahlen musste ich natürlich dann für zwei Portionen...

Das einzig gute bei der Unterkunft war, dass das Frühstück im Preis inbegriffen war...

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015 über Mobile-Apps

Schon vor Ankunft war der Service super, wir bekamen eine Mail mit allen Informationen zur Anreise/ Taxipreisen etc.
Die erste Nacht waren wir in einem Zweibettzimmer ohne AC, das war aber bei 37 Grad unerträglich. Ein Zimmerwechsel war am nächsten Morgen ohne Probleme möglich.

Lage: Wir fanden die Lage super! Es sind ca 5-10 min zur Kahosan Road, aber im Hostel ist für die zentrale Lage wunderbar ruhig und man kann dem Trubel etwas entgehen/

Service: Es war immer nur eine Mitarbeiterin da, die englisch spricht. Aber wenn man kurz wartet, klappt das auch. Es waren alle immer sehr nett & freundlich.

Ingesamt finden wir das Hostel auf jeden Fall empfehlenswert und würden wieder hingehen!

• Aufenthalt März 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Das hostel ist super süß und gemütlich.das Personal ist super freundlich.zu fuss kann man alles sehr gut erreichen und das Frühstück ist immer frisch.

Leider sind die Matratzen etwas hart aber die sauberen badezimmer gleichen das wieder aus.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Grenoble, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Zimmer: Wir waren in der obersten Etage - leider ohne Klimaanlage (aber mit 2 Ventilatoren). Daher nachts etwas heißer, aber an sich erträglich. Wir haben mit offenem Fenster geschlafen (mit Mückenschutz) und haben daher den leichten Lärm einer Maschine/Anlage ggü. von dem Hostel gehört. War aber halb so wild. Die Hunde in der Straße hört man manchmal auch.

Frühstück: 2 Toast, 1 Ei und 2 Würstchen. Ist alles okay, macht aber nicht wirklich satt. Dazu gibt's Instant Kaffee, Tee und Wasser.

Bad/Dusche: Gemeinschaftsdusche &
Bad auf jeder Etage. Waren alle soweit sauber und in einem guten Zustand.

Lage: liegt ruhig & gefühlt auch sicher. Ca. 10 Minuten zur Khaosan Road.

Service: Sehr nett und spricht auch englisch. Sehr erstaunt waren wir über die schriftliche Kontaktierung vor unserer Ankunft, was aus unserer absolut positiv ist (gefragt wurde nach der Ankunft).

Fazit: würden es wieder nehmen.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Wir hatten ein Zweibettzimmer mit A/C dort. Alles wie erwartet gut. 10 Minuten zu Fuß zur Kao San Road.
Es war sehr sauber und ruhig gelegen. Ich kann es empfehlen und würde selbst dort wieder einkehren. Nette Gastgeber! Badezimmer nicht am Zimmer, aber alles soweit sauber.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Wir waren während unserer Rundreise 3 Tage in BKK und hatten vorab aus D schon das Khaosan Baan Thai gebucht. Es liegt etwa 5-10 Min von der Khaosan Road in einer ruhigen Seitengasse. In der Nähe gibts direkt an der Ecke einen Supermarkt (7/11).

Das Personal war immer freundlich. Das Frühstück, was mit inbegriffen war, besstand aus Kaffee/Tee, 2 x Toast, Eier, Würstchen und Marmelade und wurde für jeden Gast frisch zubereitet.

Wir hatten ein Zweibettzimmer genau über der Rezeption. Das Zimmer war sehr geräumig und die Klimaanlage hat ihr bestes gegeben. WiFi war auch im ganzen Hostel empfangbar.

Das Hostel ist auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Khaosan Baan Thai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaosan Baan Thai

Anschrift: 11/1 Samsen Soi 3, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 86 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 91 der Familienhotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaosan Baan Thai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Khaosan Baan Thai Bangkok
Khaosan Bangkok
Khaosan Baan Thai Hotel Bangkok

Wenn Sie Khaosan Baan Thai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.