“Cozy and Clean” 5 von 5 Sternen

Nr. 47 von 753 Hotels in Bangkok
Bochum, Deutschland
“Cozy and Clean”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wunderbares kleines und gemütliches Hostel, dass wirklich unglaublich sauber ist. Wir hatten ein Zimmer mit Klimaanlage und das war wirklich super für einen erholsamen Schlaf, auch wenn die Matratzen dort recht hart sind. Das Frühstück was gereicht wird ist ausreichet, vor allen Dingen bei den dort heerschenden Temperaturen und wird draussen auf der Terassen verspeist. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Restaurants und die Khaosan Road sind fußläufig locker zu erreichen. Die Lage ist dafür wirklich unglaublich, ebenso wieder Preis. Der Transfer zum Flughafen zu unserem nächsten Ziel mitten in der Nacht wurde super engagiert für uns gebucht. Außerdem liegt das Hostel wunderbar ruhig und ist trotzdem nicht weit vom geschehen entfernt zwischen den Wohnungen von Einheimischen. Das Hostel ist einfach nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserer 3- monatigen Reise 2x im Khaosan Baan Thai und wir können sagen, dass es für uns eine der Besten Unterkünfte in SOA war. Es ist sehr ruhig aber Zentral gelegen, sauber und die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Das inkludierte Frühstück war für uns ausreichend und gut. Das Preis- Leistungsverhältis ist auf jeden Fall gut.

Aufenthalt April 2013
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben schon viele verschiedene Unterkünfte in Bangkok gehabt und das Khaosan Baan Thai ist auf jeden Fall eine der besten, wenn nicht sogar die beste gewesen! Der Besitzer und auch die anderen Mitarbeiter sind sooo nett und hilfsbereit, geben Tipps beim Organisieren und leihen sogar mal ihr Privathandy, wenn eine stadtinterner Anruf getätigt werden muss. Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich und schön eingerichtet und vor allem echt sauber! Es gibt 8 oder 9 Zimmer, dadurch ist die gesamte Atmosphäre sehr familiär und ruhig, genau wie die Lage: ein Stück weg von der Khaosan Road, sodass man den ganzen Touristenlärm nicht hört, aber nah genug, um zu Fuß hinzulaufen.
Fernseher und Computer mit Internet sowie Wifi stehen kostenlos zur Verfügung, ebenso ein Kühlschrank, in den man auch eigene Wasserflaschen oder so legen kann.
Das Frühstück ist im Preis mitinbegriffen und schmeckt :)
Alles in allem ist das Khaosan Baan Thai also wirklich empfehlenswert und sowohl für Backpacker als auch für sparsame Reisende eine günstige und schöne Unterkunft, in der man sich kurzzeitig wie zu Hause fühlt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir verbrachten 2 Naechte im Khaosan und waren sehr zufrieden. Das Hostel ist zentral gelegen, jedoch abseits des groessten Trubels, sodass man nachts ruhig schlafen kann.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Fruehstueck ist fuer den Preis sehr gut, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber.

Insgesamt also ein sehr gutes Hostel!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind von unserem Aufenthalt im Khaosan Baan Thai begeistert. Super hilfsbereites und freundliches Personal, welches uns unaufgefordert alle nötigen Informationen für einen ersten Besuch in Bangkok liefert! Wir haben uns vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt. Gute, zentrale und ruhige Lage in der Nähe der Khaosan Road und Rambuttri (zu Fuss ca. 10 Minuten). Wir würden sofort wieder diese saubere Unterkunft wählen.

• Aufenthalt Februar 2013
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Nach unserer Ankunft in BKK verbrachten wir 2 Nächte im Khaosaan Baan Thai.
Preis/Leistung wohl schwer zu toppen, das kann schon mal vorausgeschickt werden.
Wir hatten uns für das Geld auf weniger eingestellt. Das Zimmer war geräumig, sauber und mit AC ausgestattet... Gerade richtig um vom ersten tropischen Dampf der Stadt etwas herunter zu kommen.
Sehr zentral gelegen, aber trotzdem in einer ruhigen Seitenstrasse der Samsen Road (die direkt (10 unkomplizierte Fussminuten) ins Backpackerherz der Stadt (Khao San Road) führt, kann man hier vom Trubel der Stadt entspannen.
Das Gemeinschaftsbad ist sauber und selten besetzt. Der Eigentümer ist stets bemüht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn man ihm seine Tagespläne unterbreitet. Seine Tipps sind jedenfalls zu 100% aufgegangen.
Speziell der Besuch von Chinatown war sehr ergiebig... Spitzen Essen!
Infrastruktur ist auch sehr gut: Seveneleven 3 minuten entfernt.

Alles in allem eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Gersthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Gästehaus "Khaosan Baan Thai" kann ich nur weiterempfehlen! Sehr gepflegt und ordentlich. Das Gemeinschaftsbadezimmer war immer sauber. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Khaosan Baan Thai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaosan Baan Thai

Anschrift: 11/1 Samsen Soi 3, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 71 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 128 der Familienhotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaosan Baan Thai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Khaosan Baan Thai Bangkok
Khaosan Bangkok
Khaosan Baan Thai Hotel Bangkok

Wenn Sie Khaosan Baan Thai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.