“Feine Sache, das!” 5 von 5 Sternen

Nr. 56 von 755 Hotels in Bangkok
österreich
“Feine Sache, das!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Nach unserer Ankunft in BKK verbrachten wir 2 Nächte im Khaosaan Baan Thai.
Preis/Leistung wohl schwer zu toppen, das kann schon mal vorausgeschickt werden.
Wir hatten uns für das Geld auf weniger eingestellt. Das Zimmer war geräumig, sauber und mit AC ausgestattet... Gerade richtig um vom ersten tropischen Dampf der Stadt etwas herunter zu kommen.
Sehr zentral gelegen, aber trotzdem in einer ruhigen Seitenstrasse der Samsen Road (die direkt (10 unkomplizierte Fussminuten) ins Backpackerherz der Stadt (Khao San Road) führt, kann man hier vom Trubel der Stadt entspannen.
Das Gemeinschaftsbad ist sauber und selten besetzt. Der Eigentümer ist stets bemüht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn man ihm seine Tagespläne unterbreitet. Seine Tipps sind jedenfalls zu 100% aufgegangen.
Speziell der Besuch von Chinatown war sehr ergiebig... Spitzen Essen!
Infrastruktur ist auch sehr gut: Seveneleven 3 minuten entfernt.

Alles in allem eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Gersthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Gästehaus "Khaosan Baan Thai" kann ich nur weiterempfehlen! Sehr gepflegt und ordentlich. Das Gemeinschaftsbadezimmer war immer sauber. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Auch wenn Thailand ja ein günstiges Reiseland ist, hätten wir nie gedacht, dass man für etwas über 8 Euro pro Nacht und Person (Doppelzimmer), so viel erwarten kann! Wir wurden direkt freundlich von einer sehr liebenswürdigen Thailänderin empfangen. Das Zimmer war blitzblank geputzt, genauso wie die Badezimmer (waren zwar Gemeinschaftsbäder, wurden aber so oft geputzt und sauber gehalten, dass man das kaum gemerkt hat!). Bei der Vermittlung vom Airport Transfer wurde uns auch sofort perfekt geholfen, in ähnlichem Maße konnte man auch Touren buchen (was wir aber wegen der Kürze der Zeit nicht getan haben). Das Frühstück war nicht sonderlich anspruchsvoll, aber ausreichend. Außerdem konnte man Snacks und gekühlte Getränke zu extrem günstigen Preisen (nur ein paar Cent) jederzeit kaufen. Freies WLAN und Computer gab es auch, außerdem eine nette Terrasse, auf der man abends gemütlich sitzen konnte. Der einzige Nachteil war, dass unser Zimmer direkt an den Gemeinschaftsbereich grenzte und das Licht und einige Geräusche auch zu späten Stunden noch in den Raum dringen konnten. Dennoch: wahrscheinlich würde ich dieses Hostel auch bei einem erneuten Besuch wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Maui, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ist unser erster Aufenthalt in Thailand und somit auch in Bangkok. Kamen morgens frueh vom Flughafen hier her- unser Zimmer war bereits bezugsfaehig. War gut nach 16h Flug :)
Wir hatten im zweiten Stock ein einfaches Doppelzimmer mit Fan wie gewuenscht. Zahlen pro Nacht 290 BHT p.P. in welchem Fruehstueck(Lecker!)und freies Internet dabei ist - finden wir super! Man ist auch weit genug weg von einer grossen Strasse, dass man keinen staendigen Autolaerm hat- hier gibt es eigentlich gar keinen Laerm, ausser dass das Haus sehr hellhoerig ist.
Das Personal ist sehr hilfsbereit, nett und laechlt stets. Auch die Tips sind sehr hilfreich.
Zu einem Einkaufsmarkt (7Eleven) sind es 2 minuten und zum Fluss sind es weniger also 10 Minuten (mit Anbindung Expressboot) zu laufen.
Koennen es also nur weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011 über Mobile-Apps

Pro:
- sehr nettes hilfsbereites Personal
- süßes, sauberes Hotel mit viel liebe zum Detail
- kleines englisches Frühstück
- freies Internet und wifi
- nahe zur Touristen-Strasse
- weit genug weg von der Touristen-Strasse, um nicht durch Musik o.ä. gestört zu werden
- Gepäckaufbewahrung für 15 THB/Tag
- Wäscheservice 40 THB/kg

Contra:
- Zimmerwände aus dünnem Holz
--> keine Privatsphäre, da man sich durch die Wände unterhalten kann
--> nichts für Paare
--> schlecht für Menschen mit seichtem Schlaf (!!!!)
- allgemein sehr hellhörig
- Matratzen sind steinhart (Rückenschmerzen-Alarm!!!!!!!!!) und liegen in den meisten Zimmern auf dem Boden.

Fazit:
Für 1-2 Nächte ja, nicht länger, da es am Rücken schmerzt und an Schlaf (zumindest bei mir) mangelte! Ich habe 4 Nächte dort gehaust, war aber froh zwischendrin 2 Nächte in Pattaya verbracht zu haben.

• Aufenthalt Juli 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Wir hatten das "teuerste" Zimmer mit AC + Fan. Für die in Bangkok üblichen Zimmergrößen war es riesig, hübsch und sauber. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück okay und Internet ist für Gäste kostenlos. Es besteht die Möglichkeit der Gepäckaufbewahrung für 100 Baht die Woche. Einziges Manko: Die Matratzen sind steinhart. Nichts für Leute mit Rückenproblemen also. Ansonsten absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Khaosan Baan Thai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaosan Baan Thai

Anschrift: 11/1 Samsen Soi 3, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 63 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 142 der Familienhotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaosan Baan Thai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Khaosan Baan Thai Bangkok
Khaosan Bangkok
Khaosan Baan Thai Hotel Bangkok

Wenn Sie Khaosan Baan Thai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.