“Preis-Leistung ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vic3 Bangkok

Vic3 Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vic3 Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   89 Phahon Yothin Soi 3 | Phaya Thai, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 218 von 750 Hotels in Bangkok
“Preis-Leistung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

...aber mehr auch nicht. Auf dem Zimmer störten mich die kleinen Krabbeltierchen. Was es genau war, kann ich nicht sagen. Sie hatten die Größe von Ameisen und krabbelten über den Schreibtisch und die Gepäckablage. Eine Seifenschale im Bad wäre sehr wünschenswert, für mich unverständlich, warum so etwas fehlt! Das Personal hat kein Interesse am Gast. Der einzige Angestellte, der uns während der 3 Tage Aufenthalt immer gegrüßt hatte war der Security Mitarbeiter vor dem Hotel. Wir wurden von den Angestellten außer beim Check-in und Check-out nicht beachtet, warum verstehe ich nicht. Für diesen Preis gibt es bessere Hotels in Bangkok, in welchen man sich auch willkommen fühlt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
asViMo, General Manager von Vic3 Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns mitzuteilen wie Sie Ihren Besuch bei uns entfunden haben.
Unser Hotel ist nun ganze 7 Monate alt und wir fuehren eine monatliche Schaedlingsbekaempfungs durch.
Betreffend the Seifenschale in der Dusche, darf ich darauf hinweisen, dass links neben der Brause 3 rechteckige Ablageflaechen in der Mauer, uebereinander eingelassen sind.

Es tut uns leid dass wir Ihren Erwartungen nicht besser entgegengekommen sind und ich entschuldige mich dafuer. Ich hoffe aber das wir dies verbessern koennen waehrend Ihrem naechsten Besuch.

Gutes reisen!

• Thai zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel ist erst ein paar Monate alt und besitzt alles, was man für einen Städteurlaub braucht:
ruhiges Zimmer mit grossem Doppelbett, gutem Bad mit Dusche mit hohem Wasserdruck
zentrale Lage nahe einer Skytrain-Station und nur wenige Fahrminuten zur City
Diverse Restaurants in der Nähe (auch ein Restaurant im Hotel)
Schnelles Gratis-Internet (WIFI)
Gutes und ausgiebiges Frühstücksbuffet
Swimmingpool und Fitnessraum zum ausspannen.

Das Hotel liegt nicht in einer "Touristenzone", mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen.

Wir haben mit zwei kleinen Kindern einen Executive-Room genommen, welcher zwar teurer ist, aber bedeutend mehr Platz bietet. So haben problemlos vier Personen Platz.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
asViMo, General Manager von Vic3 Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Lieber Gast,

ich moechte mich herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre persoenliche Zeit genommen haben um uns mitzuteilen wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewerten.
Es freut mich, dass Sie uns objektiv beurteilen und das Ihre Bewertung positiv ausgefallen ist. Komentare so wie Ihrer hilf uns weiter uns dauernd zu verbessern.
Frohe Reise noch !

Sie waren bereits im Vic3 Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vic3 Bangkok

Anschrift: 89 Phahon Yothin Soi 3 | Phaya Thai, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 165 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vic3 Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Agoda, Tingo, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vic3 Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Bangkok Victory Monument
All Seasons Bangkok Victory Monument Hotel Bangkok

Wenn Sie Vic3 Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.