“Ideale Hotellage fuer Shopping” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Mandison Suites

Golden Tulip Mandison Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Mandison Suites
4.0 von 5 Hotel   |   70/1 Sukhumvit 20, Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 144 von 754 Hotels in Bangkok
Klosters, Schweiz
“Ideale Hotellage fuer Shopping”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ein schoenes Boutique-Hotel, sehr modernes Design mit eher etwas zu dunkler Ausstattung. Sehr grosszuegige Zimmer, modernes etwas schlecht beleuchtetes Bad (Lichtqualitaet zum Schminken ungenuegend).
Auch habe ich als Mangel empfunden, dass der bereitgestellte Haartrockner im Badezimmer nicht in die Steckdose passte.
Der Pool ist ideal zum Relaxen und gross genug zum Schwimmen.
Die Skyline ist besonders auf der Poolseite in den oberen Etagen bestens zu bewundern.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

• Thai zuerst
Pinneberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel ist modern ausgestattet fuer Reisende mit gehobenen Anspruechen, bietet aber auch Budget-Reisenden mithilfe des Fruehbucher-Rabbats eine noble und doch erschwingliche Unterkunft. Safe, Air-Con, grosses Bett, toller Room-Service und ein wirklich schoenes Bad lassen keine Wuensche offen.

Das Restaurant ist empfehlenswert, auch wenn es natuerlich in der Umgebung guenstiere gibt. Das Fruehstuecksbueffet ist super, wenn man sich an Thai-Food und Obst sowie Gemuese haelt.

Topp-Pool + Bar!

Das Personal versteht seinen Beruf und macht den Aufenthalt zu einem Genuss. Die Naehe zum SkyTrain und der Sukhumvit Rd. geben der Lage des Hotels den letzten Schliff.

Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Mit der auf dem Hotel-Coupon eingetragenen Adresse konnte ich das Hotel mit dem Navigationssystem vom Flughafen aus bequem finden, obschon die Anreise immerhin zu fast jeder Tageszeit etwa eine Stunde in Anspruch nimmt,, Die Zubringersraßen zur Sukhumvit Road sind stets stark befahren, und wegen der langen Rotphase der Ampeln wartet man geduldig im Verkehr. Erst wenn man auf der Sukhumvit angekommen ist geht es einigermaßen flüssig vorwärts.
Das Hotel selbst liegt in einer ruhigen Seitenstraße (Soi 20) und man hört weder auf dem Rezeptionsstockwerk (4. Stock) noch in den höheren Stockwerken irgendeinen Straßenlärm. In den höheren Stockwerken war allerdings der Empfang meines Handys (Roaming Mode O2-TH GSM) eingeschränkt ("Edge") sodass ich keine E-Mails empfangen konnte. Unsere Suite war großzügig ausgelegt, mit einem großen Schlafzimmer (LCD Fernseher) und einem kleinen Büro zum Anschluss des kostenlos nutzbaren eigenen Laptop, sowie einem weiteren Fernseher.
Das Bad ist modern ausgestattet mit einer stets funktionierenden Dusche und ausreichendem Wasserdruck, was man nicht als selbstverständlich voraussetzen sollte. Das Hotel offeriert freies Parken für den Mietwagen, und verfügt über ein schönes Swimmingpool auf der Rezeptionsebene.
Auch das Frühstück ist hinreichend divers für ein 4-Sterne Hotel in Asien. Falls man vom Hotel aus irgendwelche Bangkok-Sehenswürdigkeiten avisiert, sollte man den Mietwagen am Hotel stehenlassen und öffentliche Verkehrsmittel benutzen, denn der Straßenverkehr ist zu jeder Tageszeit chaotisch, und man bewegt sich am besten mit einem Moped oder einem kleinen TUK TUK...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich hatte vor der Thailand-Reise zwei Gutscheine für dieses Hotel erworben für zwei Executive Suites, late check-out um 16 Uhr, Begrüßungscocktail und Frühstück für 40 Euro. Es war sehr ruhig dort und super. Das Personal am Check-in war freundlich (haben es jedoch mit der Rechnung auf keinem Auge geblickt), der Schwimmbad ist gut, die Aussicht auf die Stadt war prima, die Zimmer sind groß mit zwei Fernseher und allem drum und dran. Das Bett ist super zum Schlafen, es war total ruhig. Die Bar unten hat abends Happy-Hour und das Personal war besonders freundlich. Das Frühstück war super. Es hat sich jedenfalls gelohnt!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Bassum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich hatte bei Travelzoo einen Coupon gekauft in weiser Vorraussicht, dass wir ihn evtl. auf unserer Weltreise brauchen könnten für den Fall, dass wir in Bangkok hängen bleiben und genauso war es dann auch! Ein Upgrade wie im Coupon versprochen war leider so kurzfristig nicht möglich. Aber das Abholen mit der Limousine hat super geklappt, das Zimmer war wunderbar, zwar eben keine Junior-Suite aber wer braucht die schon für eine Nacht und der Late-Check-Out hat auch gut geklappt. Statt des Upgrades habe ich dann einen Lunch heraus gehandelt, der sich auch gelohnt hat. Frühstück war prächtig und die Lage des Hotels ebens, habe ich mir für's nächste Mal gemerkt!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Golden Tulip Mandison Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Mandison Suites

Anschrift: 70/1 Sukhumvit 20, Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 116 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 117 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 164 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Mandison Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Mandison Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Mandison Hotel Bangkok
Golden Tulip Mandison Suiten

Wenn Sie Golden Tulip Mandison Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.