“wir hatten Glück mit dem Travelzoo-Gutschein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Mandison Suites

Golden Tulip Mandison Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Mandison Suites
4.0 von 5 Hotel   |   70/1 Sukhumvit 20, Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 146 von 771 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ulm, Deutschland
“wir hatten Glück mit dem Travelzoo-Gutschein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich hatte vor der Thailand-Reise zwei Gutscheine für dieses Hotel erworben für zwei Executive Suites, late check-out um 16 Uhr, Begrüßungscocktail und Frühstück für 40 Euro. Es war sehr ruhig dort und super. Das Personal am Check-in war freundlich (haben es jedoch mit der Rechnung auf keinem Auge geblickt), der Schwimmbad ist gut, die Aussicht auf die Stadt war prima, die Zimmer sind groß mit zwei Fernseher und allem drum und dran. Das Bett ist super zum Schlafen, es war total ruhig. Die Bar unten hat abends Happy-Hour und das Personal war besonders freundlich. Das Frühstück war super. Es hat sich jedenfalls gelohnt!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

• Thai zuerst
Bassum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich hatte bei Travelzoo einen Coupon gekauft in weiser Vorraussicht, dass wir ihn evtl. auf unserer Weltreise brauchen könnten für den Fall, dass wir in Bangkok hängen bleiben und genauso war es dann auch! Ein Upgrade wie im Coupon versprochen war leider so kurzfristig nicht möglich. Aber das Abholen mit der Limousine hat super geklappt, das Zimmer war wunderbar, zwar eben keine Junior-Suite aber wer braucht die schon für eine Nacht und der Late-Check-Out hat auch gut geklappt. Statt des Upgrades habe ich dann einen Lunch heraus gehandelt, der sich auch gelohnt hat. Frühstück war prächtig und die Lage des Hotels ebens, habe ich mir für's nächste Mal gemerkt!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Golden Tulip Mandison Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Mandison Suites

Anschrift: 70/1 Sukhumvit 20, Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 109 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 117 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 134 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 138 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Mandison Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Mandison Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Mandison Hotel Bangkok
Golden Tulip Mandison Suiten

Wenn Sie Golden Tulip Mandison Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.