“Enttaeuschende Wiederbegegnung” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
München
“Enttaeuschende Wiederbegegnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Bis ca. 2005 war Anna´s Restaurant in der Thanon Saladaeng (Naehe Silom) ein "Muss" fuer meine Freunde und mich bei jedem Besuch in Bangkok: immer voll, ueberwiegend junge Thai, aber auch Europaer, gute Lage, leckeres Essen - Thai und westliches, z.B. Pasta.
Dann schloss das Restaurant ueberraschend - wegen zu viel Erfolgs?
Seit einigen Monaten gibt es Anna wieder, an anderem Ort, nicht zu weit entfernt (zwischen Silom und Sathorn, Soi Piphat). Die Speisekarte ist fast identisch mit dem alten Restaurant, aber leider: die fruehere Qualitaet scheint dahin. Ein Yum mit Enoki-Pilzen, Schweinehack und Shrimps: durschnittlich, vergleichbares bekommt man anderswo billiger. Besonders lecker war frueher Khao Soy, eine nord-thailaendische Spezialitaet: ein mildes Curry mit Huhn und Nudeln, gewuerzt mit Schalotten, Pickles und roter Cilli Sosse. Es war - und sollte suppig sein, wird jetzt als zu trockenes Nudelgericht serviert.
Derzeit ist das Lokal eher nicht zu empfehlen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen