“Nette Atmosphäre!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Avarua, Cookinseln
“Nette Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Während unseres Besuches wurde vor der Tür ein Film gedreht. Dennoch konnte ohne Einschränkung gegessen werden. Die Begrüßung war sehr freundlich und die Räumlichkeiten wohltemperiert. Die Getränke (Shakes) waren fantastisch und die Gerichte sehr lecker. Wir hatten zum einen das Pad Thai sowie das Thunfisch-Steak. Preislich ist das Anna Restaurant auch sehr zu empfehlen. Issgesamt ein deutliche Empfehlung! Wer in der Gegend wohnt (Wir waren im FuramaXclusive Sathorn-Silom), sollte bei "Anna" unbedingt vorbeischauen!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
München
“Enttaeuschende Wiederbegegnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Bis ca. 2005 war Anna´s Restaurant in der Thanon Saladaeng (Naehe Silom) ein "Muss" fuer meine Freunde und mich bei jedem Besuch in Bangkok: immer voll, ueberwiegend junge Thai, aber auch Europaer, gute Lage, leckeres Essen - Thai und westliches, z.B. Pasta.
Dann schloss das Restaurant ueberraschend - wegen zu viel Erfolgs?
Seit einigen Monaten gibt es Anna wieder, an anderem Ort, nicht zu weit entfernt (zwischen Silom und Sathorn, Soi Piphat). Die Speisekarte ist fast identisch mit dem alten Restaurant, aber leider: die fruehere Qualitaet scheint dahin. Ein Yum mit Enoki-Pilzen, Schweinehack und Shrimps: durschnittlich, vergleichbares bekommt man anderswo billiger. Besonders lecker war frueher Khao Soy, eine nord-thailaendische Spezialitaet: ein mildes Curry mit Huhn und Nudeln, gewuerzt mit Schalotten, Pickles und roter Cilli Sosse. Es war - und sollte suppig sein, wird jetzt als zu trockenes Nudelgericht serviert.
Derzeit ist das Lokal eher nicht zu empfehlen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen