Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Willkommen im Land des (Weg)Lächelns” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hansar Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Hansar Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hansar Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 768 Hotels in Bangkok
Saarbrücken
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Willkommen im Land des (Weg)Lächelns”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

5 Sterne an der Tür und die Mitgliedschaft beim SLH verpflichten. Und ein verwöhnter Gast wie ich, weiß was er erwarten kann. Diese Erwartungen wurden nicht erfüllt. Bangkok war im Januar 2015 die dritte und letzte Station einer Urlaubsreise. Das Hansar Hotel das dritte und schwächste Hotel dieser Reise.

Das liegt an vielen Dingen.

Am ehesten jedoch am Service, der zwar zahlenmäßig mehr als vorhanden ist, aber nicht das Hirn anschaltet. Statt Weißwein bringt man Rotwein an die Poolliege und pflaumt den Gast beim Gehen an, wann er denn zahlen will - obwohl schon gezahlt wurde (und das bei wenig Betrieb). Das Bett wird neu bezogen, obwohl man im Zimmer angeben kann ob man das möchte oder der Umwelt zuliebe einen Tag drauf verzichtet – Service nur nach Schema F. Beim Frühstück brauchten 5 Hotelmitarbeiter 20 Minuten, bis ich meinen Kaffee vor mir stehen hatte. Im Spa macht man eine ausführliche Anamnese, wenn’s dann aber ans Massieren geht scheint man vergessen zu haben worüber man eben noch gesprochen hat und dann wird auch schon mal ein verletztes Knie kräftig durchgewalkt. Die Tür zum Hotel wird nicht aufgehalten, dafür lieber auf Facebook der Newsfeed gecheckt; alles klar!

Schlimm auch der Verfall des Hotels. Das Haus ist jetzt 3 Jahre alt, also noch ziemlich neu, aber überall gibt es schon Abnutzungserscheinungen, wie kaputtes Holz oder zerrissene Seidentapete, die nicht behoben zu werden scheinen. Fußabdrücke an der Wand (noch aus der Bauzeit?)oder sichtbare Schweißnähte am Metall im Aufzug sagen ganz deutlich, das dem Management hier ein Auge fürs Detail fehlt.

Das Design des Zimmers ist schön. Die Suite weitläufig. Dumm nur dass das Design so konzipiert ist, dass das ganze Badezimmer geflutet wird wenn man duscht. Tipp: Zuerst auf Toilette gehen, dann duschen, dann muss man sich die Füße kein zweites Mal abputzen. Mehr als Ärgerlich wenn sich zusätzlich zu diesen innenarchitektonischen Fehlplanungen auch noch extreme Abnutzungserscheinungen zeigen. Dann fühlt sich der Designpalast schnell wie eine Bruchbude an.

Das Frühstück bietet alles was man braucht. Vom Joghurt bis zum Sticky Rice. Das viele frische Obst hat mir sehr gut gefallen. Insgesamt versucht man sich an einer Mischung aus Buffet und a la carte. In drei Tagen kam die a la carte Bestellung allerdings zweimal gar nicht und einmal falsch. Dreimal Nachfragen und die Versicherung dass es bestimmt gleich käme, änderten nichts daran, dass es nicht kam. Und das obwohl zeitweise mehr Personal im Speisesaal unterwegs war, als Gäste. Unterirdisch.

Zugegeben: nach einer Beschwerde beim Management (wozu ich mich noch nie (!!!) in meinem Leben genötigt sah!) hat sich sichtlich etwas verändert. Die Waffel, beim Frühstück kam immerhin, wenn auch leider nicht die, die ich bestellt hatte.

Die Lage des Hotels ist gut. Eine Seitenstraße in dem, was man die Fifth Avenue von Bangkok bezeichnen kann. Öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar und bringen einen dann in den Rest der Stadt, wenn man genug von den Megashopping Malls in der Umgebung hat. Viele Taxifahrer kennen das Hotel nicht. Merken Sie sich die Namen der anderen Luxushotels am Anfang der Straße oder lassen sie sich die Adresse des Hotels vom Concierge in großen Buchstaben aufschreiben.

Fazit: Ein Hotel, das gerne ein fünf Sterne Haus wäre, sich gerne so gebärt, die Punktlandung aber nicht schafft und so einfach nur enttäuschen kann. Bei der unglaublichen Anzahl an anderen modernen, eleganten und designten Hotels in Bangkok lautet meine Empfehlung nach 3 Nächten im Hansar: Suchen Sie sich ein anderes Hotel!

Zimmertipp: vermeiden sie den H - Floor !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.656 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.261
    300
    62
    18
    15
Bewertungen für
209
826
142
179
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Die Urban Standard Suite war sehr gut ausgestattet und ruhig. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet üppig und von hoher Qualität. Der Poolbereich ist sehr schön geräumig und ruhig. Der Pool selbst leider etwas schattig.
Einzig irritierend ist die Rezeption im ersten Stock und der Concierge im Freien.
Für uns aber unter Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnisses und der Lage in Skytrain-Nähe eine echte Boutique-Hotel Empfehlung!

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war herzlich, charmant aber doch luxuriös, tolle Bar, exzellent gelegen, mit sehr freundlichem Service (Nike und die anderen Herren waren sehr hilfsbereit und gaben sehr gute Tipps, wir fühlten uns nie als wollte man uns irgendetwas anschwatzen). Es hat unseren Erwartungen vollstens entsprochen. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsbad, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hansar in Bangkok war das erste Hotel auf unserer Thailand-Reise. Wir sind nach Ankunft am Flughafen mit dem Zug angereist, was ich nur bedingt empfehlen kann. Das Hotel liegt zwar an einer BTS Station, man muss aber zweimal umsteigen, was mangels Rolltreppen an den Bahnstationen und schwerem Gepäck nicht gerade leicht fällt.

Einrichtung und Design sind modern und sehr ansprechend gestaltet.

Die Zimmer sind sehr schön und der Pool lädt zum verweilen ein. Auch das SPA können wir sehr empfehlen. Wir würden das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel mit Shopping-Malls und vielen anderen Hotels. Vom Flughafen per Taxi gut zu erreichen, Shopping-Malls in Fußgänger-Entfernung.Das Hotel ist topmodern, die Zimmer sehr geräumig, großes modernes Bad. Die Ausstattung ist absolut komplett, man könnte Monate dort wohnen und Waschen, Bügeln alles. Das Bett ist sehr bequem, die Klimaanlage arbeitet gut und leise. Alles tipptopp und sehr sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Buchung hatte ich um ein Zimmer möglicht weit oben gebeten und wir kamen in die 17. Etage, die oberste Etage mit Zimmern.
Frühstück ist ok, aber nichts besonderes.
Beim nächsten Mal in Bangkok gerne wieder!

Zimmertipp: Oben ist schön!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hansar-Hotel-Resorts, Director of Sales von Hansar Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

We are pleased to hear of your most memorable experiences at our property and would like to make your future stays with us most warm and exceed your expectations to the next level.

In the mean time if you may require any thing in particular on your next stay with us, please feel free to contact me at all times.

Wishing you good health,

Christopher Bohwongprasert (Mr.)
Director of Sales and Marketing
christopher@hansarbangkok.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Landshut, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Nachdem wir bei unserem letzten Bangkokbesuch im Hilton eine bessere Lage und ein kleineres Hotel suchten wählten wir das Hangar. Die Lage ist wirklich hervorragend, beinahe direkt bei der BTS Station "Ratchadamri" jedoch soweit nach hinten versetzt (hinter dem Four Seasons) das man sogar auf der kleinen Terrasse ohne Lärm Frühstücken konnte.
Das Zimmer, Urban Suite, ist schön groß und gut ausgestattet. Der Wohnbereich mit Schlafsofa lässt sich mit einer schweren Schiebetüre (ziemlich Schalldicht) abtrennen. Man kann also auch gut mit Kindern oder zu dritt übernachten.
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich (mit ganz wenigen Ausnahmen) und das Ambiente ist angenehm, Modern und Ruhig. In Bangkok tut ein Ruhepol wirklich gut.
Der Pool im 8ten Stock ist schön, es waren immer Liegen frei, nur der Ausblick ist halt auf andere Häuser….
Eigentlich hätte das Hansar beinahe 5 Punkte bekommen, leider war das Frühstück nicht entsprechend, viele Speisen (asiatisch) waren kalt und manches Brot und Gebäck war nicht frisch.
Besonders erwähnen möchte ich noch das Café Boca neben dem Haupteingang, hier gibt es Essen, Kuchen, Gebäck etc. mit super Service. Insbesondre das Thai Essen dort war herausragend (Thai-Europe Fusion) und es gibt auch super Sandwiches, Salate und Burger.
Nach 18 Uhr wird Kuchen billiger verkauft und plötzlich waren viele Einheimische da um Ihre kleinen Sünden Abzuholen;-)

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel ist nicht zu gross, liegt in einer ruhigen Seitenstraße und zum Skytrain sind es nur 3 min. zu Fuss. Ideal gelegen auch für Shoppingtouren, da die grossen Einkaufszentren ums Eck sind. Für alles Kulturelle kann man bequem den Skytrain nehmen.
Wir hatten eine Urbansuite, sehr chic, das grosse Bett und die Bettwäsche war ein Traum. Auch das grosse Badezimmer. Es gab jeden Tag frisches Obst und gratis Getränke. Der Pool war gross genug, in den Ankleideräumen gibt es eine Dampfsauna.
Am Sonntag gab es allerdings eine grosse Veranstaltung mit gehobener Gesellschaft auf der Pooletage, es gab somit keine Privatsphäre für Hotelgäste und man lag im Bikini auf dem Präsentierteller, das war nicht so angenehm.
Frühstücken kann man im Freien, was sehr angenehm war. Da nicht viel Gäste da waren, war es übersichtlich aber sehr gut.
Ein sehr schönes Hotel, man kann aber für den gleichen Service in Bangkok auch wesentlich günstiger übernachten.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hansar Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hansar Bangkok

Anschrift: 3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 15 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 20 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 27 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 280 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hansar Bangkok
Hansar Bangkok Hotel Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hansar Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.