“Super Lage, überraschend ruhig.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hansar Bangkok

Hansar Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hansar Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand   |
Hotel Virtuelle Tour
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 12 von 750 Hotels in Bangkok
Landshut, Deutschland
“Super Lage, überraschend ruhig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Nachdem wir bei unserem letzten Bangkokbesuch im Hilton eine bessere Lage und ein kleineres Hotel suchten wählten wir das Hangar. Die Lage ist wirklich hervorragend, beinahe direkt bei der BTS Station "Ratchadamri" jedoch soweit nach hinten versetzt (hinter dem Four Seasons) das man sogar auf der kleinen Terrasse ohne Lärm Frühstücken konnte.
Das Zimmer, Urban Suite, ist schön groß und gut ausgestattet. Der Wohnbereich mit Schlafsofa lässt sich mit einer schweren Schiebetüre (ziemlich Schalldicht) abtrennen. Man kann also auch gut mit Kindern oder zu dritt übernachten.
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich (mit ganz wenigen Ausnahmen) und das Ambiente ist angenehm, Modern und Ruhig. In Bangkok tut ein Ruhepol wirklich gut.
Der Pool im 8ten Stock ist schön, es waren immer Liegen frei, nur der Ausblick ist halt auf andere Häuser….
Eigentlich hätte das Hansar beinahe 5 Punkte bekommen, leider war das Frühstück nicht entsprechend, viele Speisen (asiatisch) waren kalt und manches Brot und Gebäck war nicht frisch.
Besonders erwähnen möchte ich noch das Café Boca neben dem Haupteingang, hier gibt es Essen, Kuchen, Gebäck etc. mit super Service. Insbesondre das Thai Essen dort war herausragend (Thai-Europe Fusion) und es gibt auch super Sandwiches, Salate und Burger.
Nach 18 Uhr wird Kuchen billiger verkauft und plötzlich waren viele Einheimische da um Ihre kleinen Sünden Abzuholen;-)

• Aufenthalt Februar 2014, Business

1.478 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel ist nicht zu gross, liegt in einer ruhigen Seitenstraße und zum Skytrain sind es nur 3 min. zu Fuss. Ideal gelegen auch für Shoppingtouren, da die grossen Einkaufszentren ums Eck sind. Für alles Kulturelle kann man bequem den Skytrain nehmen.
Wir hatten eine Urbansuite, sehr chic, das grosse Bett und die Bettwäsche war ein Traum. Auch das grosse Badezimmer. Es gab jeden Tag frisches Obst und gratis Getränke. Der Pool war gross genug, in den Ankleideräumen gibt es eine Dampfsauna.
Am Sonntag gab es allerdings eine grosse Veranstaltung mit gehobener Gesellschaft auf der Pooletage, es gab somit keine Privatsphäre für Hotelgäste und man lag im Bikini auf dem Präsentierteller, das war nicht so angenehm.
Frühstücken kann man im Freien, was sehr angenehm war. Da nicht viel Gäste da waren, war es übersichtlich aber sehr gut.
Ein sehr schönes Hotel, man kann aber für den gleichen Service in Bangkok auch wesentlich günstiger übernachten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren im Januar für einige Tage im Hansar. Es ist ein sehr gutes, sauberes und schönes Hotel. Das Desing ist toll, die Badezimmer klasse, unser Zimmer hatte eine Balkon, die Bettwäsche ein Traum (suuuper weich). Das Frühstücksbuffet war inklusive, es gab sowohl internationale als auch thailändische Gerichte.
Das einzige Manko war, dass relativ viele russische Hotelbesucher da waren, die absolut keine Manieren haben (russiche Familie, die ihre einjähriges Kind am Frühstückstisch mit voller Lautstärke Filme auf dem Ipad schauen lässt, ist doch etwas störend beim Frühstück), aber dafür kann das Hotel ja nichts. Eine freundliche Bitte vom Personal, das Ipad lautlos zu stellen oder dem Kind Kopfhörer zu geben, wäre angebracht gewesen. Aber im großen und ganzen ist das Hansar ein tolles Hotel mit einem wirkliche unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren bereits mehrfach in Bangkok und sind aufgrund guter Bewertungen auf dieses Hotel gestossen. Das Hotel ist im Vergleich zu vielen anderen Betonklötzen in Bangkok ansprechend grün und modern gehalten. Die Aussenfassade ist teilweise begrünt, dies wiederholt sich in den Zimmern (wir hatten die Urban Suite) durch einen begrünten Lichtschacht.

Der Eingangsbereich ist etwas zu dunkel aber sonst ebenfalls modern und mit tollen Blumenarrangements gestaltet. Direkt gegenüber liegt eine Station des Sky Train, in einigen Minuten zu Fuss ist der Erawan Schrein und einige größere Einkaufszentren zu erreichen.

Die Zimmer und vorallem das Bad haben uns sehr gut gefallen. Alles ist modern und sauber, die Betten sehr bequem. Der Poolbereich war mir ein wenig zu nüchtern und ist aufgrund der Lage zwischen den Häuserschluchten überwiegend im Schatten. Frühstück ist reichhaltig, etwas weniger Auswahl zu vergleichbaren Hotels in Bangkok. Super fanden wir die kostenfreie Minibar, die immer wieder aufgefüllt wird. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr schönes Stadthotel mit einer super Ausgangslage um Bangkok zu erkunden. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Bad ist toll. Auch das Frühstück kann sich sehen lassen. Es ist nur ein wenig irritierend, dass einige Einrichtungen (der Fitnessraum) auch von Bewohnern des Hauses genutzt werden dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Durch die vielen positiven Tripadvisor Bewertungen bin ich auf dieses Hotel gestossen und kann mich den vielen Kommentaren nur anschliessen. Das Hotel besticht durch seine ruhige Eleganz, die sich durch das ganze Hotel zieht. Sehr grosszügige Zimmer mit herrlichen Betten. Wir haben wunderbar geschlafen. Gute Lage und super Anschluss an das öffentliche Netz. Sky Train in Gehdistanz. Auch vom Flughafen her ist dieses Hotel ganz einfach mit dem ÖV zu erreichen. Schöner Swimmingpool über den Dächern Bangkoks. Sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, dürfte aber für Bangkoker Hotelstandard noch etwas umfassender sein. Ich kann das Hansar mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hansar Bangkok ist nicht nur wegen seiner Lage emfehlenswer sondern auch durch sehr aufmerksames Personal.
Schon beim Einchecken (wir waren während 2 Wochen 3 mal kurz im Hotel) wurden wir von Herrn Aod sehr professionell betreut.
Ebenfalls möchte ich den ausgezeichneten Concierge Service hervorheben, wobei speziell Mr. Ping & Park uns in bester Erinnerung bleiben. Speditiv und Kundenorientiert sind dabei zwei treffende Bezeichnungen. Gerne weider

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hansar Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Bangkok

Anschrift: 3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 7 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 9 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 10 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 22 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Splendia, ebookers.de, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hansar Bangkok
Hansar Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Hansar Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.