“Sehr guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hansar Bangkok

Hansar Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hansar Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand   |
Hotel Virtuelle Tour
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 12 von 750 Hotels in Bangkok
“Sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hansar Bangkok ist nicht nur wegen seiner Lage emfehlenswer sondern auch durch sehr aufmerksames Personal.
Schon beim Einchecken (wir waren während 2 Wochen 3 mal kurz im Hotel) wurden wir von Herrn Aod sehr professionell betreut.
Ebenfalls möchte ich den ausgezeichneten Concierge Service hervorheben, wobei speziell Mr. Ping & Park uns in bester Erinnerung bleiben. Speditiv und Kundenorientiert sind dabei zwei treffende Bezeichnungen. Gerne weider

• Aufenthalt November 2013, Paar

1.473 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Alles was das Herz begehrt. Eher höhere Preisklasse aber es lohnt sich. Frühstück, Lage, Personal und Hotel sehr zu empfehlen. Bei der ersten Buchung erhält man ein Upgrade. Pool ist auch super. Personal hilft dir/euch in allen Belangen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Schade, aber hier ging wirklich alles daneben:
es begann mit der Buchung, welche wir rechtzeitig und Monate im Voraus getätigt haben.
Tripadvisor hatte damals ein Agreement mit dem Hotel, hat man bei der Buchung auf Tripadvisor hingewiesen, sollte man ein Upgrade auf die nächste Kategorie erhalten.
Wir haben dann direkt im Hotel angefragt und 2 x Angebote erhalten, welche von den Preisen der Hansar- Website erheblich abgewichen sind, wir haben dann letztlich, mit Hinweis auf die Websitepreise eine Buchung einer Urban-Suite zustande gebracht. Erste Enttäuschung vor Ort: Upgrade trotz langfristiger Buchung ( und damals war die nächst bessere Klasse noch buchbar) leider nicht möglich, da ausgebucht. Gut, wir haben dann höflich angefragt, ob wir einen Late- Check-out dafür bekommen können, das wurde uns erstmal abgelehnt.
Checkin: superschnell- zuerst die Formalitäten ruck zuck, dann kam ein Erfrischungstuch und ein kühlendes Getränk. Wir hatten die Tücher grade zur Seite gelegt und wollten uns dem Drink zuwenden wurden wir schon gebeten, uns auf den Weg ins Zimmer zu machen- schade...der Drink . der Empfang war sachlich, kühl und wirkte auf uns arrogant.
In der Suite dann die erste Ernüchterung: Blick auf Hochhäuser sind wir in BKK gewöhnt, trotz 16. Stock jedoch wirklich keinerlei andere Aussicht, von den Fluren war die Sicht weitaus besser, warum nur ? so hatten wir die Wäsche von gegenüber auf den Balkonen im Blick.
Das kleinere und niedrigere Mariott Courtyard hat schönere Ausblicke.
Bereits im Eingang erwarten uns verschmierte Spiegel, Glas und Tellerränder auf einem Couchtisch, vergammelte trockene Orangen, ein verschmutztes Hinweisschild beim Obst, Makeup breit verschmiert am Waschtisch, Haare und Schimmel in der Dusche, Wollmäuse auf dem Nachttisch- ***** ??? Es wurde zwar sofort sauber gemacht und das Obst ausgetauscht, aber keinerlei Entschuldigung, kein großzügiges SORRY mit einer kleinen Flasche Sekt oder mehr und besserer Obstauswahl- nichts, auch kein Anruf von der Reception oder Hausdame.
Schade, auch diese Chance verpasst.
Man hat dann wohl den Anlass genommen, uns dann doch grosszügig ein Late-Check-out mit 14Uhr anzubieten, gut besser wie nichts, und wir könnten ja im Poolbereich dann noch duschen und das Gepäck unterstellen....Ich bleibe jedoch hartnäckig und weise auf das entgangene Upgrade hin, dann auf einmal 16 Uhr .
Am nächsten Morgen Frühstück auf der Terasse, Eier nach Wahl, ich entscheide mich für Spiegeleier mit Bacon. Es kommen 2 perfekte Eier, der Bacon jedoch wurde in einer Friteuse mit altem Fett solange fritiert, bis er hart und "crunchy" war. Ich frage nach, ob ich anderen bekommen kann, beschreibe wie ich ihn möchte, kurz im eigenen Fett in einer Pfanne gebraten. Es gibt einen Versuch, aber ich lasse das fettige harte und ungeniessbare Zeug das nur nach ranzigem Fett schmeckt, wieder liegen.
Als ich einen umherschwirrenden F&B Manager, kein Thai, entdecke, bitte ich ihn an den Tisch, mit einem durchdringendem Blick, fast unangenehm sagt er mir sofortige Nachbesserung zu, ich denke auch, er (vielleicht Australier?) könnte wissen, wie so ein richtiger Bacon sein muss.
Auch den Dritten lass ich dann liegen.
Am nächsten Morgen werde ich vom freundlichen Restaurantchef gleich erkannt und obwohl ich keinen Versuch mehr will, er verspricht nun den wirklich richtigen Bacon. Schade, gleich um die Ecke zum Mariott sollte man die Kochcrew zum Üben schicken, dort war er immer frisch und perfekt. Auch diesmal bleibt das fettige "Etwas" liegen. Wir wenden uns den Convenience- Croissants, Käse und Wurst zu, die haben eine anständige Qualität.
Wir arrangieren uns, bedauern, dass wir soviel Geld für sowenig Leistung ausgegeben haben.
Manchmal erschrecken wir im Schlaf, wenn in der Nachbarschaft jemand nach Hause kommt und die schwere Tür, für den ganze Etage hör- und spürbar ins Schloss fällt. Das Haus soll noch nicht alt sein, die Stoffverkleidungen an den Wänden sind jedoch schon teilweise schäbig und schmuddelig, der Teppich nicht gründlich gesaugt. Einzig die dicken Matratzen lassen uns schnell wieder einschlafen.
Am 2. Tag kommen wir spät nachmittags nach Hause, mein weisses Bigshirt, welches ich zum Schlafen nehme, fehlt .Ich rufe in der Reception an ( Housekeeping landet dort) und frage nach. Nach kurzer Zeit werde ich informiert, dass es mit der Bettwäsche in der Wäschrei gelandet und gefunden sei und ich es dann zurück bekomme. Gut, Hauptsache nicht verloren.
Nach 10 Minuten steht ein Hausboy vor der Tür und will mir ein Knäuel Bigshirt in die Hand drücken. SORRY ! Das war jetzt bis ganz unten im Keller mit all der schmutzigen Bett- und Badwäsche meiner Nachbarn und kommt jetzt ungewaschen zurück ? ich nehme es natürlich nicht an, sondern schicke es wieder in die Wäscherei. Und wieder kein Anruf, kein Sorry, Peinlich für 5 * !! Am nächsten Tag dann frisch gewaschen und eingetütet kommt mein Bigshirt zurück. Glück : ohne Kosten ;-)
Ich möchte gerne den Hotelmanager sprechen, rufe in der Reception an und bitte um einen Termin, idealerweise bei einer Tasse Kaffee beim Frühstück. Es kommt niemand. Nachmittags dann erhalte ich dann einen Anruf mit der Erklärung, der Manager sei nicht im Hause, ich könnte mit einem Vertreter sprechen, der widerum möchte aber im Vorfeld genau wissen, warum ich denn mit ihm reden möchte. Ich verzichte auf das Gespräch. Scheinbar fliessen nicht genügend Informationen zu ihm hin, er hätte schon lange das Gespräch suchen dürfen.
Am Tag vor unserer Abreise dann frage ich nochmals nach, ob der Late-Check-out nicht
wenigstens auf 1700 Uhr verschoben werden kann, das wird dann nach wenigen Minuten, nach Rücksprache mit dem Management bestätigt.
Resumee: die Lage des Hotels ist - wie das Mariott Courtyard auch- ideal für Trips in die Stadt, in der Nähe eine BTS Hochbahn- Station. Was man jedoch für s Geld erhält, entspricht nicht den Erwartungen an ein 5 *- Haus. Deshalb werden wir ganz sicher nicht mehr wiederkommen.
Wir haben uns nicht wohl gefühlt, im Haus selbst sind nur noch wenige, die die Devise
" Thailand- the Land of smile " noch umsetzen. Die Türsteher, ja , die ganz einfachen Leute, die haben es noch, das Lächeln. Aber das reicht für 5 Sterne leider nicht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wer es nicht so touristisch mag und braucht und eins der Hotels auf der Sukhumvit Road bucht, oder wer ungern lange Touren unternimmt um abends noch schnell im Gewühl der Silom Road einen Drink oder eine Nudelsuppe zu nehmen ist mit dem Hansar in Bangkok bestens bedient.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe hinter dem Four Seasons, direkt an der Ratchadamri Skytrain-Station. Eine Station nach links und man ist auf der Silom, eine Station nach rechts und man ist im Einkaufsviertel Siam.
Ein fast ausschließlich junges Team kümmert sich um die Gäste, manchmal wäre zwar ein altgedienter Hase nützlich, aber herzlich und zuvorkommend sind sie allemal.
Die Zimmer, wir hätten eine Vertigo-Suite, sind im modernen aber immer noch erkennbaren Thaistil eingerichtet, hier mit einem mehr als großzügigen Bad und einem Bett, zu dem mehrere Stufen hinauf führten. Das allerdings ist gewöhnungsbedürftig.
Das Frühstück in Buffetform wird durch a la cart Zugaben ergänzt, Eier, Omelette etc.
Der Pool lädt zum relaxen ein, Weitblick hat man dort zwar nicht, aber mittlerweile dürfte die Dachterrasse fertig renoviert sein, dort gibt es eine skybar.
Insgesamt etwas städtischer und feiner, zurückhaltender als im Schwesterhotel auf Koh Samui, aber nichts desto trotz ein großartiges Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ein fabelhaftes Hotel mit wunderschönem Pool und gigantischer Aussicht aus dem Zimmer.
Direkt am Lumpini Park gelgen und ideal für Einkaufstouren durch die überdimensionalen shopping Mals.
Ohne zu zögern wurde uns das Zimmer noch bis 15 Uhr zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir haben bei unserem 4-tägigen Aufenthalt fast alles ausprobiert. Der Flughafen Transfer klappt super. Der Fahrer hatte bereits auf uns gewartet und war sehr nett. Wie auch das Rest des Personals. Unser Gepäck wurde ohne zu zörgern direkt aus dem Taxi herausgetragen und auf unserer Zimmer gebracht. Da wir um 6.00 Uhr morgens angereist sind hatten wir die befürchtung nicht direkt in unser Zimmer zu können aber dies war gar kein Problem. Auch beim Check-out, durften wir das Zimmer bis um 16.00 uhr benutzen.
Die Urban Suite war sehr gut ausgestattet das Wohnzimmer bietet genug platz um zu entspannen. Außerdem ist das Wohnzimmer auch mit einer Minibar und kostenlosen Obst ausgestattet. Das Bad ist wirklich geräumig und mit Regenfalldusche sowie großer Badewanne ausgestattet. In dem Kingsize Bett schläft man wie auf Wolken. Morgens hing die aktuelle TagesZeitung an der Tür.

Das Frühstück war hervorragend. Von Süß bis herzhaft war für jeden etwas dabei. Das Obst war sehr frisch und die Wipping Cream (Sahne) muss man probieren. Ein Gaumenschmaus!!!
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Auch der Poolbereich war sehr liebevoll eingerichtet mit Liebe zum Detai. Der Spa bereich ebenfalls. Die Thai Massage war sehr erholsam und die Masseure Spitze. Auch haben Sie etwas die Distanz zum Kunden gut gehalten, wie das bei andren Thaimassagen eher seltener der Fall ist.

Die Lage des Hotels ist spitze die Sky-train ist direkt vor der Tür sowie auch mehrere verschiedene Shoppingmalls (Siam, World Center, Platinum, Erawan).
Die Consierge sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auch vor Antritt der Reise haben wir oft mit einem der Jungs per Email verkehrt und mussten nie lange auf eine Antwort warten. Super Service!!!

Alles in Allem würde ich jedes Mal wieder hier nächtigen! Ich bin sehr begeistert von diesem Hotel und kann behaupten ein "Hanar" Fan zu sein:)

Zimmertipp: Die Urban Suite ist schon sehr zu empfehlen!!!
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Passau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Für einen 3-tägigen Aufenthalt habe ich mich für das Hansar-Hotel entschieden und bin sehr glücklich über meine Wahl. Die Lage des Hotels ist sehr gut: zu Fuss ist man sehr schnell bei den großen Shoppingsmalls (Siam Center, Siam Paragon ect.) und auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Sky-Train ect.) ist super.
Das Hotel ist in zweiter Reihe zur Straße, wo all die großen Platzhirschen (Hayet, Four Seasons ect.) sind. Und vor denen muss sich das "kleine" Hotel auch nicht verstecken. Der Empfang war sehr freundlich und in kürzester Zeit waren wir auf unserem Zimmer (geschätzte 40 qm), besser gesagt unserer Suite. Alles sehr luxuriös und sauer. Die Minibar war "complementary", d.h. im Preis waren kleine Snacks und Wasser sowie Softdrinks und Bier inbegriffen und wurde auch täglich aufgefüllt. Toll! Das Bett war riesig und extrem bequem. Ich habe selten so gut in einem Hotelbett geschlafen.
Das Frühstück war sehr gut, der Frühstücksbereich auch nie überfüllt und das gebotene Essen sehr lecker und vielseitig.
Das Hotel verfügt auch über einen Dachpool, ausreichend groß um ein paar Runden zu schwimmen inkl. kostenlosem Towel-Service und einer Bar vor Ort. Nur durch die Lage bedingt (Hotel ist wie gesagt in zweiter Reihe) kommt erst so gegen Nachmittag kurz die Sonne zum Poolbereich, was aber zu meiner Reisezeit (März) wegen den hohen Temperaturen (ca. 36 Grad) kein Grund zur Beanstandung war. Ein Gym war ebenfalls bei der Pool-Area angesiedelt, habe ich aber nicht genutzt. Schien aber gut ausgestattet zu sein.
Alles in allem ein hervorragendes Hotel und für meinen nächsten Besuch in Bangkok meine erste Wahl.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hansar Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Bangkok

Anschrift: 3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 8 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 10 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 15 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 20 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Agoda, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, Tablet Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Jetsetter, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hansar Bangkok
Hansar Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Hansar Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.