“Weltklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hansar Bangkok

Hansar Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hansar Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand   |
Hotel Virtuelle Tour
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 12 von 751 Hotels in Bangkok
Köln, Deutschland
“Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir haben bei unserem 4-tägigen Aufenthalt fast alles ausprobiert. Der Flughafen Transfer klappt super. Der Fahrer hatte bereits auf uns gewartet und war sehr nett. Wie auch das Rest des Personals. Unser Gepäck wurde ohne zu zörgern direkt aus dem Taxi herausgetragen und auf unserer Zimmer gebracht. Da wir um 6.00 Uhr morgens angereist sind hatten wir die befürchtung nicht direkt in unser Zimmer zu können aber dies war gar kein Problem. Auch beim Check-out, durften wir das Zimmer bis um 16.00 uhr benutzen.
Die Urban Suite war sehr gut ausgestattet das Wohnzimmer bietet genug platz um zu entspannen. Außerdem ist das Wohnzimmer auch mit einer Minibar und kostenlosen Obst ausgestattet. Das Bad ist wirklich geräumig und mit Regenfalldusche sowie großer Badewanne ausgestattet. In dem Kingsize Bett schläft man wie auf Wolken. Morgens hing die aktuelle TagesZeitung an der Tür.

Das Frühstück war hervorragend. Von Süß bis herzhaft war für jeden etwas dabei. Das Obst war sehr frisch und die Wipping Cream (Sahne) muss man probieren. Ein Gaumenschmaus!!!
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Auch der Poolbereich war sehr liebevoll eingerichtet mit Liebe zum Detai. Der Spa bereich ebenfalls. Die Thai Massage war sehr erholsam und die Masseure Spitze. Auch haben Sie etwas die Distanz zum Kunden gut gehalten, wie das bei andren Thaimassagen eher seltener der Fall ist.

Die Lage des Hotels ist spitze die Sky-train ist direkt vor der Tür sowie auch mehrere verschiedene Shoppingmalls (Siam, World Center, Platinum, Erawan).
Die Consierge sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auch vor Antritt der Reise haben wir oft mit einem der Jungs per Email verkehrt und mussten nie lange auf eine Antwort warten. Super Service!!!

Alles in Allem würde ich jedes Mal wieder hier nächtigen! Ich bin sehr begeistert von diesem Hotel und kann behaupten ein "Hanar" Fan zu sein:)

Zimmertipp: Die Urban Suite ist schon sehr zu empfehlen!!!
  • Aufenthalt April 2013, Paar

1.474 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Passau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Für einen 3-tägigen Aufenthalt habe ich mich für das Hansar-Hotel entschieden und bin sehr glücklich über meine Wahl. Die Lage des Hotels ist sehr gut: zu Fuss ist man sehr schnell bei den großen Shoppingsmalls (Siam Center, Siam Paragon ect.) und auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Sky-Train ect.) ist super.
Das Hotel ist in zweiter Reihe zur Straße, wo all die großen Platzhirschen (Hayet, Four Seasons ect.) sind. Und vor denen muss sich das "kleine" Hotel auch nicht verstecken. Der Empfang war sehr freundlich und in kürzester Zeit waren wir auf unserem Zimmer (geschätzte 40 qm), besser gesagt unserer Suite. Alles sehr luxuriös und sauer. Die Minibar war "complementary", d.h. im Preis waren kleine Snacks und Wasser sowie Softdrinks und Bier inbegriffen und wurde auch täglich aufgefüllt. Toll! Das Bett war riesig und extrem bequem. Ich habe selten so gut in einem Hotelbett geschlafen.
Das Frühstück war sehr gut, der Frühstücksbereich auch nie überfüllt und das gebotene Essen sehr lecker und vielseitig.
Das Hotel verfügt auch über einen Dachpool, ausreichend groß um ein paar Runden zu schwimmen inkl. kostenlosem Towel-Service und einer Bar vor Ort. Nur durch die Lage bedingt (Hotel ist wie gesagt in zweiter Reihe) kommt erst so gegen Nachmittag kurz die Sonne zum Poolbereich, was aber zu meiner Reisezeit (März) wegen den hohen Temperaturen (ca. 36 Grad) kein Grund zur Beanstandung war. Ein Gym war ebenfalls bei der Pool-Area angesiedelt, habe ich aber nicht genutzt. Schien aber gut ausgestattet zu sein.
Alles in allem ein hervorragendes Hotel und für meinen nächsten Besuch in Bangkok meine erste Wahl.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. In nur 2 Minuten erreicht man die BTS-Station. Die Shoppingcenter sind in 10 Minuten zu fuss erreichbar. Das Frühstück kann auch im Aussenbereich eingenommen werden. Die Zimmer sind sehr schön und der Pool lädt zum verweilen ein. Auch das SPA können wir sehr empfehlen. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hansar in Bangkok war das erste Hotel auf unserer Thailand-Reise. Wir sind nach Ankunft am Flughafen mit dem Zug angereist, was ich nur bedingt empfehlen kann. Das Hotel liegt zwar an einer BTS Station, man muss aber zweimal umsteigen, was mangels Rolltreppen an den Bahnstationen und schwerem Gepäck nicht gerade leicht fällt. Bei der Rückfahrt haben wir uns für 500 BHT (Festpreis inkl. Strassengebühr) ein Taxi genommen.

Das Hotel selbst liegt im Zentrum von Bangkok zwischen Four Seasons und St. Regis. Einrichtung und Design sind modern und sehr ansprechend gestaltet. Wir hatten eine Suite im 15. Stock mit Blick auf den darunterliegenden Pool.

Frühstück ist in allen Raten anscheinend inklusive und wird in Buffetform serviert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren nach einem Urlaub in Hua Hin noch in Bangkok um die Zeit in der Stadt ausklingen zu lassen. Das Zimmer war riesig und ruhig, die Minibar und einige Snacks inklusive. Die Angestellten waren freundlich und immer zur Hand wenn man fragen hatte. Der Pool und der Fitnessraum sind aktuell und State of the Art. Auch das Frühstück im Hotel ließ keinen Wunsch offen. Von frischem Obst, über Müsli, bis zu leckeren Specials wurde alles geboten.
Die Lage des Hotels mitten in der Stadt ist absolut zu empfehlen.
Eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Muttenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Zimmer war sehr gross (Standardstudio), mit einem kleinen Balkon, leider nur mit Blick auf andere Hochhäuser, die jedoch etwas entfernt waren. Es gibt Zimmer, die Blick auf den gegenüber liegenden Golfplatz haben. Diese sind sicher besser gelegen. Das Zimmer war gut ausgestattet mit allem was man sich in einem 5 Stern Hotel vorstellt. Zusätzlich eigene Waschmaschine und Tumbler, sowie gratis Bier und Softgetränke. Sehr guter Service. Schade, dass der Holzboden im Zimmer nicht auch rund ums Bett und den Aufenthaltsraum durchgezogen wurde. Die Betten waren ausgezeichnet mit sehr guter Matratze. Das Schwimmbad wäre gut, leider mitten in einer Haeuserschlucht gelegen. Insgesamt jedoch gutes bis sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Wir nutzen das Hansar Bangkok für den Start in den Thailand Urlaub

+ausgezeichneter Service
+tolle Zimmer
+Top Lage
+Top Frühstück

-als einzigen Kritikpunkt muss ich die Honigwabe beim Frühstück bemängeln.Als Honigliebhaber musste ich mit erschrecken feststellen das hier normaler Covienience Honig nachgefüllt wurde :-(
Das ganze machte der Pancake mit Bananencreme,Äpfeln und Walnüssen aber wieder wett :-)

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Hansar Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Bangkok

Anschrift: 3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 7 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 10 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 10 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 22 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hansar Bangkok
Hansar Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Hansar Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.