Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eher schwache Vorstellung!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hansar Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Hansar Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hansar Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 766 Hotels in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.613 Bewertungen
Ludwigshafen, Germany
Top-Bewerter
147 Bewertungen 147 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 103 Städten Bewertungen in 103 Städten
208 "Hilfreich"-<br>Wertungen 208 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eher schwache Vorstellung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Haben im Februar 2012 das "Geburtstags-Paket" im Hansar gebucht. Für 2 Nächte in einer Urban-Suite, Abendessen und diverser Extras haben wir ca. 450 Euro gezahlt. Unsere ERwartungen wurden leider enttäuscht: Die Suite war toll, allerdings lies der Service des Hotels stark zu wünschen übrig. Es begann beim Check-In das in manchen Guesthäusern freundlicher ausfällt. Dann gab es diverse Unklarheiten über den Inhalt des gebuchten Package. So saßen wir in der Bar und wollten die "Free Cocktails" genießen und niemand wusste dass es sie überhaupt gibt. Diskussionen mit dem Personal, es ging bis zur Duty-Managerin die dann ihr eigenes Angebot überprüfen musste. Am nächsten Tag folgten Entschuldigungen und weitere Unklarheiten. Die Duty-Managerin gab sich große Mühe die Fehler auszubügeln, trortzdem hatten wir immer das Gefühl der Service läuft hier nicht "rund". Fehler dieser Art sollten in einem Hotel dieser Preisklasse nicht passieren.
Das Frühstück ist ok, kann allerdings nicht mit anderen Häusern dieser Preisklasse mithalten. Beim Check-out saßen wir etwas unmotivierten und wenig freundlichen Mitarbeitern gegenüber, dem Gepäcktransport vom Zimmer zum Taxis mussten wir selbst übernehmen. Wir wohnen in Bangkok normalerweise in anderen Hotels dieser Klasse und wollten mal etwas Neues ausprobieren. Wir werden nicht wieder im Hansar übernachten.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 65
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.613 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.229
    292
    60
    18
    14
Bewertungen für
200
809
136
177
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Hangar verfügt über mehrere Vorteile: die Lage. Sehr gutes Personal. Tolles Frühstück, auch im Freien möglich. Ansprechende Zimmer. Andererseits sind 2 Mängel gravierend: ich finde die Betten schlecht. Und vor allem die Klimaanlage unerträglich. Extrem laut, schlecht eingestellt und nicht zu regulieren. Das hindert mich daran, das Hotel weiter zu empfehlen. Oder wieder dort abzusteigen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Hier braucht man nicht viel zu sagen. Genialer Service, super Essen, Toller Zimmer, super Hotel. In Bangkok werde ich immer wieder in dieses Hotel gehen. Es liegt sehr zentral, sehr nah am Skytrain, aber auch zu Fuß ist alles gut zu erreichen (Silom Road und die großen Einkaufszentren). Die Zimmer sind riesig, an alles gedacht, absoluter Komfort. Der Service ist genial - das Bad ein Traum. Auch der Außen-Pool läd zum entspannen und abkühlen ein. Absolute Nummer eins in Bangkok!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neumarkt
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel und auch die Zimmer sind sehr stylisch und komfortabel eingerichtet. Wir bekamen, wie viele andere berichteten, ebenfalls ein kostenloses Zimmer-Upgrade und bewohnten so eine Urban Suite. Genial ist hier eine geteilte Klimaanlage, so dass man die über dem Bett nachts ausschalten kann (Zugluft!) und das Zimmer mit der anderen Klimaanlage trotzdem kühlen kann.
Der Service ist erstklassig. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls von super Qualität und vielfältig. Die Minibar ist im Preis inbegriffen und wird tgl. 1x aufgefüllt.
Die Zimmer sind absolut ruhig. Die Lage des Hotels ist genial...in zwei Minuten ist man an der Skytrain-Station Rachadamri. Direkt gegenüber ist ein kleiner Minimarkt, in dem man sich mit günstigen Getränken usw. versorgen kann.
Im 8. Stock gibt es einen wunderschönen Infinity-Pool an dem man es problemlos bei chilliger Atmosphäre den ganzen Tag aushalten kann.
Unser Flug ging erst Mitternacht. Wir konnten nach dem auschecken um 12.00 Uhr mittags den ganzen Tag bis 19.00 am Pool verbringen, unsere Klamotten im Schließfach im Umkleideraum (mit WC, Duschen) unterbringen und so vor der Fahrt zum Flughafen noch bequem duschen. Auf diese Weise konnten wir unseren letzten Urlaubstag wirklich bis zur letzten Minute geniessen!!
Wir empfehlen das Hotel ohne Einschränkung und kommen sicher wieder, wenn wir in Bangkok sind.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shanghai, China
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

die naehe zum skytrain macht die anreise einfach, der empfang ist freundlich und zuvorkommend. wir hatten eine junior suite, die durch die schlichte und kuehle eleganz auffaellt.
die ausstattung ist komplett und befriedigt auch hohe ansprueche.
dazu gibt es ein sehr reichhaltiges fruehstuecksbuffet mit dem wohl besten cappucino in der stadt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel Hansar ist ein echter Geheimtipp und eine echte Alternative zu den Großen bekannten Hotelketten. Ein wunderschön gepflegtes Hotel, das durch den sehr guten Service und die Sauberkeit auf den Zimmern und dem Pool Bereich schwer zu toppen ist!
Der Infinity Pool ist im heißen Bangkok eine echte Abkühlung, da er gekühlt wird! Die Zimmer mit dem "vertical garden" sind ein echter Hingucker und haben Seltenheitsfaktor! Auf jeden Fall seinen Preis wert!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Unser Aufenthalt im Hotel Hansar in Bangkok war ein wahres Vergnügen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent/qualifiziert.
Das Hotel ist wunderschön und alles sehr sauber. Es ist erst seit letzten Dezember offen und daher ist alles noch neu und weist keine grossen Gebrauchsspuren auf. Die Hotelzimmer sind riesig und mit sehr viel Geschmack eingerichtet, die Minibar ist gratis. Wir hatten sogar eine Waschmaschine im Zimmer.
Das Essen am Pool war auch fantastisch.
Die Hotel eigenen Restaurant sind sehr zu empfehlen, wenn diese auch nicht günstig sind.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hansar Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hansar Bangkok

Anschrift: 3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 8 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 11 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 23 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 27 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 255 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hansar Bangkok
Hansar Bangkok Hotel Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hansar Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.