“Gutes Hotel mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hansar Bangkok

Hansar Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hansar Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 12 von 761 Hotels in Bangkok
Wien
“Gutes Hotel mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Hangar verfügt über mehrere Vorteile: die Lage. Sehr gutes Personal. Tolles Frühstück, auch im Freien möglich. Ansprechende Zimmer. Andererseits sind 2 Mängel gravierend: ich finde die Betten schlecht. Und vor allem die Klimaanlage unerträglich. Extrem laut, schlecht eingestellt und nicht zu regulieren. Das hindert mich daran, das Hotel weiter zu empfehlen. Oder wieder dort abzusteigen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Hier braucht man nicht viel zu sagen. Genialer Service, super Essen, Toller Zimmer, super Hotel. In Bangkok werde ich immer wieder in dieses Hotel gehen. Es liegt sehr zentral, sehr nah am Skytrain, aber auch zu Fuß ist alles gut zu erreichen (Silom Road und die großen Einkaufszentren). Die Zimmer sind riesig, an alles gedacht, absoluter Komfort. Der Service ist genial - das Bad ein Traum. Auch der Außen-Pool läd zum entspannen und abkühlen ein. Absolute Nummer eins in Bangkok!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Neumarkt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel und auch die Zimmer sind sehr stylisch und komfortabel eingerichtet. Wir bekamen, wie viele andere berichteten, ebenfalls ein kostenloses Zimmer-Upgrade und bewohnten so eine Urban Suite. Genial ist hier eine geteilte Klimaanlage, so dass man die über dem Bett nachts ausschalten kann (Zugluft!) und das Zimmer mit der anderen Klimaanlage trotzdem kühlen kann.
Der Service ist erstklassig. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls von super Qualität und vielfältig. Die Minibar ist im Preis inbegriffen und wird tgl. 1x aufgefüllt.
Die Zimmer sind absolut ruhig. Die Lage des Hotels ist genial...in zwei Minuten ist man an der Skytrain-Station Rachadamri. Direkt gegenüber ist ein kleiner Minimarkt, in dem man sich mit günstigen Getränken usw. versorgen kann.
Im 8. Stock gibt es einen wunderschönen Infinity-Pool an dem man es problemlos bei chilliger Atmosphäre den ganzen Tag aushalten kann.
Unser Flug ging erst Mitternacht. Wir konnten nach dem auschecken um 12.00 Uhr mittags den ganzen Tag bis 19.00 am Pool verbringen, unsere Klamotten im Schließfach im Umkleideraum (mit WC, Duschen) unterbringen und so vor der Fahrt zum Flughafen noch bequem duschen. Auf diese Weise konnten wir unseren letzten Urlaubstag wirklich bis zur letzten Minute geniessen!!
Wir empfehlen das Hotel ohne Einschränkung und kommen sicher wieder, wenn wir in Bangkok sind.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

die naehe zum skytrain macht die anreise einfach, der empfang ist freundlich und zuvorkommend. wir hatten eine junior suite, die durch die schlichte und kuehle eleganz auffaellt.
die ausstattung ist komplett und befriedigt auch hohe ansprueche.
dazu gibt es ein sehr reichhaltiges fruehstuecksbuffet mit dem wohl besten cappucino in der stadt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel Hansar ist ein echter Geheimtipp und eine echte Alternative zu den Großen bekannten Hotelketten. Ein wunderschön gepflegtes Hotel, das durch den sehr guten Service und die Sauberkeit auf den Zimmern und dem Pool Bereich schwer zu toppen ist!
Der Infinity Pool ist im heißen Bangkok eine echte Abkühlung, da er gekühlt wird! Die Zimmer mit dem "vertical garden" sind ein echter Hingucker und haben Seltenheitsfaktor! Auf jeden Fall seinen Preis wert!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Unser Aufenthalt im Hotel Hansar in Bangkok war ein wahres Vergnügen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent/qualifiziert.
Das Hotel ist wunderschön und alles sehr sauber. Es ist erst seit letzten Dezember offen und daher ist alles noch neu und weist keine grossen Gebrauchsspuren auf. Die Hotelzimmer sind riesig und mit sehr viel Geschmack eingerichtet, die Minibar ist gratis. Wir hatten sogar eine Waschmaschine im Zimmer.
Das Essen am Pool war auch fantastisch.
Die Hotel eigenen Restaurant sind sehr zu empfehlen, wenn diese auch nicht günstig sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Hansar Bangkok ist ein spezielles Erlebnis, da fühlt man sich wie in einer grünen Oase.
Obwohl man mitten in der Stadt ist, hört man praktisch nichts und kann hervorragend Kräfte tanken und entspannen. Speziell in einer Stadt wie Bangkok braucht man zwischendurch etwas Natur, Stille und natürlich Luxus. Ansonsten kann ein mehrtägiger oder längerer Aufenthalt schnell stressig und kräfteraubend werden.

Wir haben eine Edge Suite bewohnt (die mit den Pflanzen) und haben es sehr genossen.

Dem Taxifahrer sagt man übrigens Rajdamri, Soi Two (oder "Soi Song" in thai). Der Tipp mit dem FourSeasons ist etwas mühsam. Rajdamri Soi Two versteht jeder Taxifahrer. Am einfachsten fährt man aber mit dem Skytrain (ca. 5-10 Minuten vom Hotel).

Höhepunkte:
- Frühstück und "complementary" Drinks am Abend
- Swimmingpool speziell während dem Sonnenuntergang
- Live Band in der Lobby
- Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter

Verbesserungswürdig:
- Check-in / Check-out ist etwas chaotisch und unübersichtlich

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hansar Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Bangkok

Anschrift: 3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 7 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 10 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 24 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 25 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Splendia, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hansar Bangkok
Hansar Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Hansar Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.