“kuehle Eleganz mit top Atmosphaere” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hansar Bangkok

Hansar Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hansar Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand   |
Hotel Virtuelle Tour
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 12 von 751 Hotels in Bangkok
Shanghai, China
“kuehle Eleganz mit top Atmosphaere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

die naehe zum skytrain macht die anreise einfach, der empfang ist freundlich und zuvorkommend. wir hatten eine junior suite, die durch die schlichte und kuehle eleganz auffaellt.
die ausstattung ist komplett und befriedigt auch hohe ansprueche.
dazu gibt es ein sehr reichhaltiges fruehstuecksbuffet mit dem wohl besten cappucino in der stadt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

1.474 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel Hansar ist ein echter Geheimtipp und eine echte Alternative zu den Großen bekannten Hotelketten. Ein wunderschön gepflegtes Hotel, das durch den sehr guten Service und die Sauberkeit auf den Zimmern und dem Pool Bereich schwer zu toppen ist!
Der Infinity Pool ist im heißen Bangkok eine echte Abkühlung, da er gekühlt wird! Die Zimmer mit dem "vertical garden" sind ein echter Hingucker und haben Seltenheitsfaktor! Auf jeden Fall seinen Preis wert!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Unser Aufenthalt im Hotel Hansar in Bangkok war ein wahres Vergnügen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent/qualifiziert.
Das Hotel ist wunderschön und alles sehr sauber. Es ist erst seit letzten Dezember offen und daher ist alles noch neu und weist keine grossen Gebrauchsspuren auf. Die Hotelzimmer sind riesig und mit sehr viel Geschmack eingerichtet, die Minibar ist gratis. Wir hatten sogar eine Waschmaschine im Zimmer.
Das Essen am Pool war auch fantastisch.
Die Hotel eigenen Restaurant sind sehr zu empfehlen, wenn diese auch nicht günstig sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Hansar Bangkok ist ein spezielles Erlebnis, da fühlt man sich wie in einer grünen Oase.
Obwohl man mitten in der Stadt ist, hört man praktisch nichts und kann hervorragend Kräfte tanken und entspannen. Speziell in einer Stadt wie Bangkok braucht man zwischendurch etwas Natur, Stille und natürlich Luxus. Ansonsten kann ein mehrtägiger oder längerer Aufenthalt schnell stressig und kräfteraubend werden.

Wir haben eine Edge Suite bewohnt (die mit den Pflanzen) und haben es sehr genossen.

Dem Taxifahrer sagt man übrigens Rajdamri, Soi Two (oder "Soi Song" in thai). Der Tipp mit dem FourSeasons ist etwas mühsam. Rajdamri Soi Two versteht jeder Taxifahrer. Am einfachsten fährt man aber mit dem Skytrain (ca. 5-10 Minuten vom Hotel).

Höhepunkte:

- Check-in / Check-out ist etwas chaotisch und unübersichtlich

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir haben 5 Nächte in einer Edge Suite verbracht und uns wie zuhause gefühlt. Komfort und Service lassen keine Wünsche offen. Jeder noch so kleine Wunsch wurde erfüllt; Housekeeping, room service, check-in und check-out und der Concierge-Service waren tadellos. Wir haben beide Restaurants im Hotel ausprobiert und können sie uneingeschränkt empfehlen. Die Lage ist gut, man ist schnell an allen Highlights und erreicht bequem zu Fuß den Siam Square, mit seinen zahlreichen Shopping- und Gastromöglichkeiten. Wir würden jederzeit wieder im HANSAR Bangkok übernachten!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
San Francisco, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Hansar bietet Ruhe von dem Trubel in Bangkok.
Aber es gibt noch viel mehr ...
Der Service ist unvergleichlich - einzigartig.
Ich fühlte mich wie eine Königin - niemand ließ mich eine Tür öffnen, eine Tasche tragen, aufstehen, hinsetzen ohne Hilfe.
Der Service allein ist schon das Eintrittsgeld wert.
Ein Paradebeispiel: Nach meiner SUPER Power Tip Massage und Thai-Kräuter Gesichtsbehandlung, brachten sie mir eine Tasse Thai Kräutertee.
Als ich die Tasse beendet hatte, langte ich hin um mir ein zweites Glas einzuschenken.
Bevor ein Tropfen meine Tasse berührt hatte, rutschten zwei Frauen im wahrsten Sinne des Wortes auf den Knie herüber und sagte: "Lassen Sie mich, lassen Sie mich!" Toller Service, den ich wünschte einpacken und mit nach Hause nehmen zu können.
Auch die Vertigo Suite war, als schwebte man auf einer Wolke über Bangkok.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011 über Mobile-Apps

Stil- und geschmacksvoll eingerichtet, ausserordentlich schöne und grosse Zimmer, technisch auf dem neusten Stand, Poolanlage und Fitness im 8. Obergeshoss sind super designt, mit Einbezug der unmittelbaren, urbanen Nachbarschaft. Service, Dienstleistungsgedanke und echte Freundlichkeit übertreffen bei weitem die bisherigen Erfahrungen - Enjoy!

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Hansar Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Bangkok

Anschrift: 3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 7 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 10 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 10 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 22 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hansar Bangkok
Hansar Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Hansar Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.