Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bester Service in perfekter Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hansar Bangkok

Speichern Gespeichert
Hansar Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hansar Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 12 von 750 Hotels in Bangkok
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bester Service in perfekter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011 über Mobile-Apps

Stil- und geschmacksvoll eingerichtet, ausserordentlich schöne und grosse Zimmer, technisch auf dem neusten Stand, Poolanlage und Fitness im 8. Obergeshoss sind super designt, mit Einbezug der unmittelbaren, urbanen Nachbarschaft. Service, Dienstleistungsgedanke und echte Freundlichkeit übertreffen bei weitem die bisherigen Erfahrungen - Enjoy!

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.478 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.135
    263
    56
    13
    11
Bewertungen für
185
742
126
155
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

.Dem Taxifahrer
unbedingt sagen Four Season Hotel...bei der Einfahrt zum Regis Hotel(großes schwarzes Schild)in die Soi einbiegen lassen,linke Seite etwa 150 m ist das Hansar etwas versteckt.Von den ganzen Taxifahrern kannte keiner das Hansar.....also einfach Visitenkarte an der Rezeption mitnehmen,auf der Rückseite ist ein Lageplan mit abgedruckt.
Personal megafreundlich und auch nicht aufgesetzt....Top-Service!
Das erste Mal gebucht,bekommt man auf sein gebuchtes Zimmer gleich ein Upgrade auf das nächst höhere!
Zimmer absolut top....da fehlt es an nichts.
Zur deutschen Botschaft und Shoppingcentern mit dem Taxi nur 10 Minuten.....

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Der Anfang meines Aufenthaltes war denkbar schlecht. Die von mir gebuchte Vertigo Suite war nicht verfügbar und ich wurde für eine Nacht in einer Edge Suite zwischen geparkt. Als SLH Mitglied winkt einem ja, bei Verfügbarkeit, ein Upgrade und der down grade ist von daher doppelt ärgerlich. Allerdings gab es dafür, zum Trost, eine Flasche Champagner aufs Zimmer und die restlichen 4 Nächte in der gebuchten Suite zum Preis der billigeren Edge Suite. Man bot mir sogar alternativ auch die höchste Zimmerkategorie zu den oben genannten Konditionen an.
Der Ärger über die Edge Suite war auch nicht notwendig. Die Suite war sehr schön und hatte vor allem mit viel Grünzeug im Eingangsbereich eine tolle Atmosphäre. Vorhänge an den Fenstern der Ecke wären allerdings angebracht. Das soll sich aber demnächst ändern.

Die Vertigo Suiten mit Blick auf das Gelände des Sports Club sind ein echtes Highlight in Bangkok. Ich hatte noch nie ein besseres Zimmer, das auch von der Möbelanordnung so gut durchdacht war. Einziges, kleines Manko auch hier der fehlende Vorhang am Fester im Bad. Aber, wie gesagt, auch das soll geändert werden.
Das Bett war ausserordentlich bequem. Ich habe toll geschlafen. Kissen und Decken sind so richtig schön kuschelig. Die Klimaanlage war kaum zu hören und hat den Raum schnell auf die gewünschte Temperatur gebracht.

Das Frühstück war sehr vielfältig und schmackhaft. Ein tolles Erlebnis war das Abendessen im Eve. Speisen und Getränke sind hochwertig, sehr schmackhaft und toll präsentiert. Das schlägt sich allerdings auf die Preise nieder. 150 Euro für ein Abendessen, für eine Person bedürfen keiner grossen Anstrengung. Thai-Food gibt es nicht. Vermisst habe ich auch (für diese Preisklasse) einen Gruß aus der Küche.

Bliebe der Service zu erwähnen. Es laufen viele Servicekräfte durch die Gegend, aber keiner scheint so recht zu wissen, was zu tun ist. Es sind sehr viele junge Menschen dort beschäftigt und denen fehlt schlicht die Erfahrung im Umgang mit Gästen. Den Turn-Down Service gab's mal und mal nicht. Ein Frühstück wurde einmal a.) falsch (American anstatt Continental) und b.) unvollständig (Saft und Milch fehlten) auf's Zimmer gebracht. Checkin und Checkout sind aufgrund fehlender Arbeitsplätze an der Rezeption langwierig und nicht diskret. Kaffee zum Frühstück dauert schon mal 20 Minuten. Nach dem Abendessen gab es mal Sorbet und manchmal auch nicht, obwohl es an den Tischen nebenan serviert wurde. Alle sind freundlich und engagiert, aber viele auch irgendwie ängstlich. Ich bin sicher, das sich der Service deutlich verbessern wird in naher Zukunft. Es ist ein neues Hotel und braucht noch ein paar Monate bis es eingelaufen ist. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt. Ich werde bestimmt wiederkommen!

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hansar Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hansar Bangkok

Anschrift: 3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 7 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 10 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 10 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 21 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 167 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Bangkok 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hansar Bangkok
Hansar Bangkok Hotel Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hansar Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.