“Tolles Hotel mit Nachholbedarf im Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hansar Bangkok

Hansar Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hansar Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 17 von 771 Hotels in Bangkok
“Tolles Hotel mit Nachholbedarf im Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Der Anfang meines Aufenthaltes war denkbar schlecht. Die von mir gebuchte Vertigo Suite war nicht verfügbar und ich wurde für eine Nacht in einer Edge Suite zwischen geparkt. Als SLH Mitglied winkt einem ja, bei Verfügbarkeit, ein Upgrade und der down grade ist von daher doppelt ärgerlich. Allerdings gab es dafür, zum Trost, eine Flasche Champagner aufs Zimmer und die restlichen 4 Nächte in der gebuchten Suite zum Preis der billigeren Edge Suite. Man bot mir sogar alternativ auch die höchste Zimmerkategorie zu den oben genannten Konditionen an.
Der Ärger über die Edge Suite war auch nicht notwendig. Die Suite war sehr schön und hatte vor allem mit viel Grünzeug im Eingangsbereich eine tolle Atmosphäre. Vorhänge an den Fenstern der Ecke wären allerdings angebracht. Das soll sich aber demnächst ändern.

Die Vertigo Suiten mit Blick auf das Gelände des Sports Club sind ein echtes Highlight in Bangkok. Ich hatte noch nie ein besseres Zimmer, das auch von der Möbelanordnung so gut durchdacht war. Einziges, kleines Manko auch hier der fehlende Vorhang am Fester im Bad. Aber, wie gesagt, auch das soll geändert werden.
Das Bett war ausserordentlich bequem. Ich habe toll geschlafen. Kissen und Decken sind so richtig schön kuschelig. Die Klimaanlage war kaum zu hören und hat den Raum schnell auf die gewünschte Temperatur gebracht.

Das Frühstück war sehr vielfältig und schmackhaft. Ein tolles Erlebnis war das Abendessen im Eve. Speisen und Getränke sind hochwertig, sehr schmackhaft und toll präsentiert. Das schlägt sich allerdings auf die Preise nieder. 150 Euro für ein Abendessen, für eine Person bedürfen keiner grossen Anstrengung. Thai-Food gibt es nicht. Vermisst habe ich auch (für diese Preisklasse) einen Gruß aus der Küche.

Bliebe der Service zu erwähnen. Es laufen viele Servicekräfte durch die Gegend, aber keiner scheint so recht zu wissen, was zu tun ist. Es sind sehr viele junge Menschen dort beschäftigt und denen fehlt schlicht die Erfahrung im Umgang mit Gästen. Den Turn-Down Service gab's mal und mal nicht. Ein Frühstück wurde einmal a.) falsch (American anstatt Continental) und b.) unvollständig (Saft und Milch fehlten) auf's Zimmer gebracht. Checkin und Checkout sind aufgrund fehlender Arbeitsplätze an der Rezeption langwierig und nicht diskret. Kaffee zum Frühstück dauert schon mal 20 Minuten. Nach dem Abendessen gab es mal Sorbet und manchmal auch nicht, obwohl es an den Tischen nebenan serviert wurde. Alle sind freundlich und engagiert, aber viele auch irgendwie ängstlich. Ich bin sicher, das sich der Service deutlich verbessern wird in naher Zukunft. Es ist ein neues Hotel und braucht noch ein paar Monate bis es eingelaufen ist. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt. Ich werde bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Hansar Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Bangkok

Anschrift: 3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 15 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 15 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 30 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hansar Bangkok
Hansar Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Hansar Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.