“Super Lage, toller Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan K Residence by Bliston

Baan K Residence by Bliston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan K Residence by Bliston
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   12/1 Soi Sathorn2 | North Sathorn Rd., Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 37 von 776 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Super Lage, toller Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Mitten in der Stadt in der direkten Nähe des Nachtmarkts, der Skytrain, des Park und dem Bangkoker Straßenlebens! Schöne, moderne, saubere und sehr große Appartment-Zimmer. Zudem ein sehr netter und hilfsbereiter Empfang!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Thai zuerst
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Gute Lage, erstklassige Zimmer und prima Service.
Jederzeit eine gute Wahl.
Ein perfektes Hotel für einen Bangkokaufenthalt.
Wir würden das Baan K auf jeden Fall Freunden empfehlen. Es liegt nur wenige Schritte von der MRT entfernt und ca. 10 Minuten zu Fuß vom Skytrain. Der Service ist zuverlässig, die Zimmer sind mehr als großzügig und immer blitzsauber.
Auch die Betten sind bequem und die Ausstattung enthält mehr als man braucht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Zimmer, tolle Lage, tolles Personal, super Preis! Es ist das perfekte Hotel sowohl für Kurzaufenthalte als auch für längere Besuche in Bangkok! Die Lage ist sehr gut und das Hotel kann vom Flughafen sehr einfach erreicht werden Die einzige Kritik liegt im Frühstück das wirklich nicht sehr aufregend ist, aber bei den Preisen für Mahlzeiten in Thailand kann man sich sehr schnell und leicht helfen! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Reil
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

sauberes Hotel inmitten Bangkok. Von dort ist man relativ schnell an allen Sehenswürdigkeiten von Bangkok.
Angenehme Atmosphäre in dem Hotel. Es ist sehr sauber und das Preisleistungsverhältnis sehr zufriedenstellend. Große Zimmer. Gutes Frühstück. Guter Service. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Auf unserer Reise nach Australien haben wir sowohl im Oktober als auch im Dezember 2012 im Baan K einige Tage verbracht. Wir sind jedes mal mit dem Airport Rail Link und der U-Bahn angereist - das war wirklich günstig - sowohl finanziell als auch zeitlich. Der Empfang im Hotel war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist nicht sehr groß, jedoch äußerst modern, sauber und sehr sicher. Die Zimmer sind echt toll, wobei man sagen muss, dass es sich eher um Apartments handelt, inkl. Küche und Ankleidezimmer. Die Aussicht über den Lumphini Park auf die Skyline ist grandios und alle wichtigen Verkehrsanbindungen sind zu Fuß zu erreichen. Wir können dieses kleine aber feine Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Je weiter oben desto besser die Aussicht.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren im November 3 Nächte im Baan K Residence. Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden, sehr sauber und freundlicher Service. Preis-Leistung sehr gut. Die gute Bewertung von Tripadvisor wurde voll bestätigt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Laupheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren im November insgesamt 5 Nächte im Baan K Residence. Einmal bei der Ankunft und einmal bei der Abreise aus Thailand. Wir kamen beim ersten Aufenthalt sehr früh am Morgen an und konnten gegen geringen Aufpreis bereits morgens um 9 Uhr unser Zimmer beziehen. Bei beiden Aufenthalten erhielten wir ein Upgrade auf ein Executive-Zimmer.

Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer ist Top. Man vermisst nichts. Über Bügelbrett, Wäschetonne, Safe, Küchenzeile ist auch an alle Kleinigkeiten gedacht, die einem den Aufenthalt so angenehm machen. Das Frühstück ist aus unserer Sicht das einzige, dass man am Hotel noch verbessern kann.

Bis zum Skytrain hat man ca. 10 bis 15 Minuten Fußmarsch. Einmal pro Stunde kann man sich jedoch kostenlos mit dem hoteleigenen Tuk Tuk zum Skytrain bringen lassen. Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt, empfiehlt sich, immer eine Hotelkarte bzw. die Adresse in thailändischer Sprache dabei zu haben.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Baan K Residence by Bliston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan K Residence by Bliston

Anschrift: 12/1 Soi Sathorn2 | North Sathorn Rd., Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 42 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 47 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 63 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan K Residence by Bliston 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan K Residence by Bliston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baan k Residence By Bliston Bangkok
Baan k Residence By Bliston Hotel Bangkok

Wenn Sie Baan K Residence by Bliston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.