“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan K Residence by Bliston

Baan K Residence by Bliston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan K Residence by Bliston
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   12/1 Soi Sathorn2 | North Sathorn Rd., Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 764 Hotels in Bangkok
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren im November 3 Nächte im Baan K Residence. Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden, sehr sauber und freundlicher Service. Preis-Leistung sehr gut. Die gute Bewertung von Tripadvisor wurde voll bestätigt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Thai zuerst
Laupheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren im November insgesamt 5 Nächte im Baan K Residence. Einmal bei der Ankunft und einmal bei der Abreise aus Thailand. Wir kamen beim ersten Aufenthalt sehr früh am Morgen an und konnten gegen geringen Aufpreis bereits morgens um 9 Uhr unser Zimmer beziehen. Bei beiden Aufenthalten erhielten wir ein Upgrade auf ein Executive-Zimmer.

Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer ist Top. Man vermisst nichts. Über Bügelbrett, Wäschetonne, Safe, Küchenzeile ist auch an alle Kleinigkeiten gedacht, die einem den Aufenthalt so angenehm machen. Das Frühstück ist aus unserer Sicht das einzige, dass man am Hotel noch verbessern kann.

Bis zum Skytrain hat man ca. 10 bis 15 Minuten Fußmarsch. Einmal pro Stunde kann man sich jedoch kostenlos mit dem hoteleigenen Tuk Tuk zum Skytrain bringen lassen. Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt, empfiehlt sich, immer eine Hotelkarte bzw. die Adresse in thailändischer Sprache dabei zu haben.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, wir haben ein Gratis Zimmerupgrade bekommen (hatte den Standard HRS Tarif gebucht) und schliefen so in einem Executive Room für 2.200 Bath die Nacht. Küche, Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer, begehbarer Kleiderschrank, 2x TV, 2x AC mehr als man sich wünscht. Früstück war etwas spärlich, darauf lege ich aber auch keinen besonderen Wert. Noch ein Hinweis zur Anreise, bei einigen Websites (HRS, Expedia) ist die falsche Adresse angegeben, die bei Tripadvisor ist korrekt.

Wer mit der MRT anreißt steigt an der Station Lumphini aus und nimmt den Ausgang am Lumphini Park. Dann geht man die Th Phra Ram IV Richtung Si Lom hoch. Die erste Fußgängerbrücke überqueren und dann links, beim 7-Eleven rechts und dann gleich wieder links, schon seit ihr auf Soi Sathorn an dessen Ende das Hotel liegt. Es sieht zwar nach einem Umweg aus, ist aber der kürzeste Weg. Lässt euch nicht täuschen! Wenn ihr den Ausgang zur Th Sathon Tai nehmt seit ihr auf der falschen Straßenseite und es gibt weit und breit keine Möglichkeit die 8 spurige Straße zu überqueren.

• Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren Anfang September 2012 in Bangkok und sind in der Baan K Residence abgestiegen. Ich hatte wie so oft vor unseren Geschäftsreisen auf Trip Advisor nach den besten Unterkünften recherchiert und bin auf diesen Award Winner gestoßen.
Vorab die Baan K Residence ist ein absolut würdiger TRIP ADVISOR Travellers Choice Award - Preisträger.
Wir kamen spät abends aus Kuala Lumpur und nahmen ein Taxi vom Airport. Die Fahrt dauerte nicht länger als 30 Minuten. Wir wurden an der Rezeption wirklich herzlich und freundlich begrüßt und über die wesentlichsten Details unterrichtet. Danach wurde unser Gepäck auf unser Zimmer gebracht. Als wir das "Zimmer " sahen war die Freude riesengroß. Dieses Zimmer entpuppte sich als eine regelrechte Präsidentensuite. Es gab ein Wohnzimmer mit Wide Screen LED Television mit Surroundsoundsystem, und einer Sitzgarnitur mit Couchtisch, einen vollwertig ausgestatteten Küchenbereich, ein Schlafzimmer mit einem weiteren Wide Screen TV an der Wand, einer I-Pod Dockingstation, einem großen bequemen Bett sowie einen Kasten mit Tresor, Bügelbrett, -Eisen sowie ein geräumiges Badezimmer mit einer modernen geräumigen Dusche mit Breitduschkopf das vom Wohnbereich bzw. Schlafbereich begehbar war. Das Frühstück war gut und ausreichend und wurde auf der überdachten Terrasse vor der Lobby eingenommen. Auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist großartig. Resümee: Wir haben uns die ganze Zeit gefreut, daß wir da waren (Ein Preis/Leistungsverhältnis aus dem Traumbuch, = Referenzklasse!!!!) Danke! Bitte nicht nachlassen, weiter so.

• Aufenthalt September 2012, Business
Gersau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

+ Hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeitende.
+ Gratis Wasser im Zimmer.
+ Gratis WLAN im ganzen Hotel.
+ Computer mit Drucker vorhanden.

+ Ausgezeichnet - noch nie so ein gutes Preis-Leistungsverhältnis erlebt.

+ Bequemes und grosses Bett.
+ Ruhig.
+ Klimaanlage

+ Sehr sauber.

+ Zentrale und ruhige Lage beim Lumphini Park in der Nähe vom Patpong-Nightmarket.
+ Die Skytrain-Station ist in 5-10 Gehminuten erreichbar (vom Hotel wird gratis TukTuk Service zur Station angeboten).

Zimmer / Type: Studio
+ Grosses Zimmer mit grossem Schrank, Schreibtisch, gratis Tresor, TV und Soundsystem, eigene Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle, grosses Bad mit Dusche, WC, Lavabo und Balkon.

Frühstück
+ Für ein 3-Sternehotel angemessenes und feines Frühstücks-Buffet.

Fitnesscenter
+ Fitnesscenter ist vorhanden, haben wir jedoch nicht benutzt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Ruhige Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr sauber, großzügige Zimmer mit vollständiger Appartmenteinrichtung auch für einen längeren Aufenthalt (uns hätte auch ein Fernseher und eine Klimaanlage gereicht). Das Bett war auch super, in dieser Preisklasse hätten wir das nicht erwartet.

Wir waren drei Nächte da aber hätten wir auch gerne längere dort Zeit gewohnt. Zum fünf Sterne Hotel fehlt eigentlich nur die mondäne Athmosphäre mit dem üblichen, oft unpersönlichen Empfang und ein etwas abwechslungsreicheres Frühstück.

Die Metrostation (MRT) Lumpini ist 200 m, die Skytrainstation (BTS) Sala Daeng / Metrostation (MRT) Si Lom etwa 1 km entfernt. Falls Ihr wie ich über Expedia bucht, aufpassen, die von Expedia angegebene Google-Maps-Lage stimmte bei mir nicht. Das Baan K liegt, wie bei Tripadvisor angegeben, in der Soi Sathorn (oder Sathon) 2 (hinter dem Sofitel, das an der Thanon Sathorn liegt). In Streetview kann man das Baan K Schild gut sehen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

WIr haben 4 Tage in diesem tollen Stadthotel verbracht und waren begeistert vom tollen Service und den top modernen Zimmern. Die Lage war für unsere Zwecke mehr als gut. UBahn und Hochbahn sind direkt in der Nähe.

Jederzeit wieder!

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Baan K Residence by Bliston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan K Residence by Bliston

Anschrift: 12/1 Soi Sathorn2 | North Sathorn Rd., Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 39 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 55 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 62 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan K Residence by Bliston 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan K Residence by Bliston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baan k Residence By Bliston Bangkok
Baan k Residence By Bliston Hotel Bangkok

Wenn Sie Baan K Residence by Bliston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.