“2012 wieder zu Gast im Chaba” 5 von 5 Sternen

Chaba Suvarnabhumi Airport
40/4 Soi Ladkrabang 22, Onnuch-Ladkrabang Road, Bangkok 10520, Thailand   |
Nr. 608 von 768 Hotels in Bangkok
Tübingen
“2012 wieder zu Gast im Chaba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

wie schon das Jahr zuvor, sind wir zwischen unseren Flügen 3x im Chaba für eine Nacht abgestiegen. Der Nachtportier erkannte uns sogar noch. Die Zimmer sind blitzsauber, alle Nötige ist vorhanden. Natürlich darf man keinen 4 Sterne Luxus erwarten.
das Hotel liegt im Niegendwo hinter dem Flughafen. In Fußnähe gibt es eine Shoppingmall, die bis 21 Uhr diverse Restaurants mit sehr ordentlichem Essen im EG hat.
Ein weiterer Pluspunkt ist der kostenlose Transferdienst in beide Richtungen Hotel-Airport-Hotel. Flugnummer angeben, zur Ebene 2, Tür 4 gehen, da steht jemand mit dem Namen des Gastes.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Aussig
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Fuer den Preis von 30 $ werden ein ordentliches, wenn auch etwas abgewohntes Zimmer, Abholung am Flughafen (man muss allerdings etwas suchen, die einzelnen Hotels haben fixe Abholpunkte in der Ankunftshalle), ein kleines aber ordentliches Fruehstueck und ein, allerdings um 30 Min verspaeteter Ruecktransfer zum Flughafen geboten. Der Ruecktransfer zum Flughafen war auch der einzige Mangel, zumal es nicht moeglich war, mir ersatzweise ein Taxi zu rufen, da es im Hotel angeblich kein funktionierendes Telefon gab. Letztlich entschloss ich mich zur Hauptstrasse zu laufen und dort ein Taxi zu nehmen, als mir der Shuttle-Fahrer mit 35 Min Verspaetung entgegenkam. Schliesslich kam ich 60 Min vor Abflug am Flughafen an und hatte noch mehr Zeit als genug, aber das naechste mal wuerde ich den Shuttle etwas frueher bestellen (Das Trinkgeld, das ich bei der Abholung gab, haette ich mir schenken koennen).

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Sehr preiswert und hat einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen Suvarnabhumi, vom Stadtzentrum ist jedoch weit entfernt. Deshalb ist gut für eine kurze Übernachtung zwischen zwei Flügen, oder wenn man sehr früh fliegen muss. Die Klimaanlage funktionierte gut. Im Badezimmer ist ja alles in einem Raum zusammen: Dusche, Toilette usw., also der Boden wird bald komplett nass. Das Frühstück haben wir nicht gegessen. Das Personal ist hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Es ist nicht das HILTON, um es vorweg ehrlich zu sagen! Aber: für 700 Baht (15 Euro) bekamen wir ein sauberes Zimmer mit ac und Bad. Ein kleines Frühstück mit Eiern, Speck und Toast wird liebevoll im Mini-Garten serviert, und(!) Abholung und Hinbringen zum Flughafen nach den individuellen Zeiten mit dem Hoteltaxi ist auch incl.! Dazu haben wir am Vortag angerufen und die Ankunftszeit durchgegeben, eine Dame mit unserem Namen auf einem Schild hat uns empfangen und uns zum Auto geführt. Rücktransport wird im Hotel vereinbart.
Das Hotel liegt 5 Autominuten vom Airport weg, um die Ecke ist eine Einkaufsmall in der wir sehr gut und billig gegessen haben.
Wer ein auf seine Urlaubskasse Rücksicht nehmen will, Abstriche bei der Zimmereinrichtung machen kann, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nittel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Ein nettes und sehr preiswertes Hotel, welches perfekt geeignet ist, wenn man abend in Bangkok am Flughafen ankommt, aber der Weiterflug erst am morgen des nächsten Tages ist. Ein Round-Trip als kostenloser Flughafentransfer ist inclusive. Man benötigt etwa 10 Minuten zum Flughafen. Die Zimmer sind ruhig aber sehr einfach und sauber. Eine nette Terasse mit sehr leckerem Essen gibt es auch. Das Hotel liegt in einer Seitenstarsse und ist daher sehr ruhig. Ich würde es unbedingt wieder buchen, anstelle in die hektische SDtadt reinfahren zu müssen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Chaba Suvarnabhumi Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaba Suvarnabhumi Airport

Anschrift: 40/4 Soi Ladkrabang 22, Onnuch-Ladkrabang Road, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 608 von 768 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaba Suvarnabhumi Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaba Suvarnabhumi Airport Hotel Bangkok

Wenn Sie Chaba Suvarnabhumi Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.