Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes, sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Galleria 10 Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Galleria 10 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galleria 10 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   21 Sukhumvit Soi 10, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Encore Bangkok)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 216 von 776 Hotels in Bangkok
Kamen
1 Bewertung
“Schönes, sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel können wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Ein tolles, schmackhaftes Frühstücksbuffet, saubere, gut eingerichtete Zimmer. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist etwas zurückgesetzt, daher ein Ort der Ruhe und Erholung.

Aufenthalt August 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

870 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    270
    401
    139
    38
    21
Bewertungen für
69
335
128
59
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Leider war der Aufenthalt in diesem Hotel etwas enttäuschend, das Premier Hip Zimmer war eher klein, verraucht, der Teppich schaute aus, wie auf der Sukhumvit ausgerollt. Die Preise in der Minibar exoribtant hoch (200 B für ein Bier). Die Böden in den Kästen staubbedeckt. Der Balkon der Premier Deck Zimmer liegt in einem engen Innenhof im 2 Stock, also Romantik kommt da keine auf. Gut war der rasche Shuttle Service in die Sukhumvit, das Personal war nett und bemüht. Das WIFI funktionierte passabel am Laptop an, man musste sich jedoch täglich über eine Internetseite anmelden, am Smartphone ging nach ein paar Tagen gar nichts mehr. Nett ist auch der Pool am Dach, der zwar klein ist, aber viele Sitzgelegenheiten aufweist, die Poolbar ist auch nett, die Qualität der Getränke jedoch eher mau.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Es wirkt wie neu,aber der Teufel steckt im Detail.Es müßte an einigen Stellen renoviert werden.Manche Bereiche sehen aus wie nagelneu,andere sind schon sehr strapaziert worden.
Die Zimmer sind gut,auch das Bad.Das Frühstück ist 4 Sterne wert.
Der Eingang ist etwas zurückversetzt und wenn man aus der Sonne hereintritt,kann es leicht passieren,daß man die sehr großen Stufen nicht richtig sieht und es wird gefährlich!
Aber wir würden trotzdem wiederkommen,denn das Preisleistungsverhältnis stimmt hier.

Zimmertipp: Es gibt eigentlich keine schlechten Zimmer,alle sehr geräumig,mit Blick über Bangkok
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Dieses Hotel liegt etwa 200 m in der Soi 10 an der Sukhumvit Road, also beste Lage. Auf den ersten Blick macht es einen sehr modernen und stylischen Eindruck, die Zimmer sind aber doch etwas abgewohnt bzw. renovierungsbdürftig. Sehr angenehm und umfangreich ist das Frühstücksbuffet mit den entsprechenden Räumlichkeiten im Eingangsbereich. Das Bett/Matratze im Raum 723 ist dermaßen durchgelegen (...), dass es schon nicht mehr schön ist. Standard in Thailand sind ja eher brettharte Betten. Der Pool auf dem Dach ist etwas klein für die Mengen an Badegästen. Als Airport-Shuttle werden 600 Baht Taxis angeboten, man kann sich aber auch ein Meter-Taxi von der Hauptstraße holen lassen. Das Personal arbeitet zügig, kompetent und freundlich (Check in, Staff sowie Roomservice), englisch ist kein Problem.

Zimmertipp: Keine Tipps, da ich nur ein Zimmer kenne.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel liegt ca. 5 Fußminuten von der Sukhumvit entfernt. Zum Skytrain sind es knapp 10 Minuten. Es gibt einen kostenlosen Shuttel zur Suk.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet bietet eine ausreichende Auswahl.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir haben 3 Nächte hier verbracht und waren insgesamt zufrieden. Das Hotel ist gut gelegen (umittelbare Nähe zum Skytrain) und dennoch nicht mitten in Bangkok. Frühstück war okay, kein super reichhaltiges Buffett aber jeder wird hier was finden. Service/Personal super freundlich und hilfsbereich.
Die Zimmer könnten allerdings etwas sauberer sein.
Preis/Leistung stimmt.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

das Hotel liegt verkehrsgünstig zwischen zwei Haltestellen der Skytrain. Von der Haltestelle Nana war es ein schöner kleiner Spaziergang durch einen kleinen Park. Wir waren zweimal dort. Am Anfang unserer Rundreise und am Schluss.Das überflüssige Gepäck hatten wir für zwei Wochen im Hotel abgegeben. War alles noch da als wir wieder kamen.
Unsere Zimmer waren sauber und groß. Das Badezimmer war mit einer Glaswand abgetrennt.Die Raindancerdusche war ein Erlebnis.
Wir benötigten eine Körperwaage - fürs Gepäck- das ganze Hotel wurde dafür abgesucht. Das Frühstück hat alle Wünsche erfüllt. Ob belgische Waffeln, frische Früchtfe, herzhafte Brotsorten oder Bircher Müsli.

Wir würden wieder kommen!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Galleria 10 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Galleria 10 Hotel

Anschrift: 21 Sukhumvit Soi 10, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Encore Bangkok)
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 130 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 154 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 131 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galleria 10 Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 188
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Compass Hospitality, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galleria 10 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Encore Bangkok
Ramada Encore Bangkok Hotel Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Galleria 10 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.