“Ruhiges Hotel mitten im Trubel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Galleria 10 Hotel

Galleria 10 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galleria 10 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   21 Sukhumvit Soi 10, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Encore Bangkok)   |
Nr. 171 von 751 Hotels in Bangkok
Schweiz
“Ruhiges Hotel mitten im Trubel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir hatten dieses Hotel für 2 Nächte gebucht. Unser Doppelzimmer mit Zustellbett, wir waren 3 Personen, war ziemlich eng aber sauber. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auf dem Dach gibt es eine gemütliche Terrasse mit Pool (Tücher sind vorhanden) auf dem Mann/Frau sich ein Bierchen genehmigen kann, die Preise sind jedoch ziemlich gesalzen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

• Thai zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

... sehr viel Schimmel in der Dusche.
Personal beim Check in/out scheint überfordert zu sein.

Frühstück war sehr gut.
Lage ist auch Ok.

Für eine Nacht aber Ok aber länger nicht unbedingt da für Preis/Leistung auch besseres vorhanden wäre.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
wettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Da Adelphi Suites an der Soi 8 ausgebucht war, Reservation für Galleria 10 an der Soi 10 gemacht. Hatte das Hotel vom Dachpool des Adelphi gesehen... Neueres Boutique Hotel mit guten Preis- Leistungsverhältnis. Auf dem Dach ein kleiner Pool so zahlreiche Sessel zum chillen am abend. Jedoch waren an den 2 Abenden relativ wenig Leute auf dem Dach.

Zimmertipp: vom 8. Stock aus schöne Aussicht auf den nahen Park sowie die Hochhäuser
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wurden zuerst in ein kleines Loch im 1.Stock eingecheckt. Unangenehmer Geruch, Blick auf eine Mauer. Zimmerwechsel in den Vorletzten Stock. Hier Zimmer in Ordnung, allerdings auch nicht sehr gross. Hotelpersonal ist Standard. Die Terrasse mit Minipool ist nett, es gibt allerdings keine Sonnenliegen und die Musik war bei unseren Besuchen immer viel zu laut. Auf "Bamboleo" kann ich beim Entspannen mit Blick auf die Stadt verzichten...
Verglichen mit dem bezahlten Preis würde ich dieses Hotel nicht nochmal aufsuchen. Da gibt es in BKK bessere Angebote

Zimmertipp: Zimmer in den unteren Etagen unbedingt meiden
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Dieses Hotel befindet sich in der Soi 10 Sukhumvit und lässt sich problemlos ohne Benutzung des Hoteltuktuks erreichen. Ausserdem liegt ein sehr schöner kleiner Park auf dem Weg. Das Hotel selbst ist modern und verfügt über eine Dachterrasse mit Pool, Bar und Mini-Fitnesscenter.

Das bewohnte Zimmer war eher klein im Vergleich zu anderen preislich vergleichbaren Zimmern, die Betten dafür ausgezeichnet und auch das Bad liess keine Wünsche übrig. Der Flachbildschirm ist sehr gross und in die Wand eingelassen.
Praktisches Detail: Am Arbeitstisch lässt sich gut mit einem Bürosessel arbeiten.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet sowohl westliche wie asiatische Kost an

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben während unserer Thailand-Reise zu Anfang und Ende im Galleria 10 jeweils drei Nächte übernachtet. Das Hotel liegt mitten in der quirligen Sukhumvit-Gegend, ca. 5-10 Minuten von den Sky-Train-Stationen Asok oder Nana entfernt. Die Lage war sehr angenehm, da die Soi 10 ein ruhiger Seitenarm ist, ohne Straßenlärm. (Tip: Ende der Soi 10 geht ein ganz einsamer Fußweg an einem Klong entlang bis zum Lumpini-Park). Die Zimmer sind klein aber ok, das Bad auch. Die Aussicht aus den Zimmern ist nicht sehr schön, wir haben sowohl im 2. als auch im 5. Stock auf ein benachbartes Haus geschaut, ist aber für Bangkok ok, im Zimmer ist man eh nur zum Schlafen. Im 8. Stock ist ein ganz kleiner Pool mit einer sehr schönen Dach-Bar, wunderbar zum Chillen bei Sonnenuntergang. Die Angestellten des Hotels sind von der Rezeption bis zur Putzfrau sehr sehr freundlich. Einziger Wehrmutstropfen: Wir hatten über Expedia ein Zimmer für 2 Erwachsene und 14jährigen Sohn gebucht. Vor Ort wollte man 1.000 Baht pro Tag (ca. 28,- Euro) für ein Extra-Bett ohne Frühstück. Wurde uns von Expedia so nicht mitgeteilt.
Noch ein Tip: das Hotel im Internet buchen ist günstiger als vor Ort an der Rezeption, auch ungewöhnlich, aber in Thailand wohl üblich.
Frühstück hatten wir nicht mitgebucht, man kann in der näheren Umgebung lecker frühstücken bzw. thai-frühstücken. Sehr zu empfehlen ist das Thai-Massage-Studio direkt nebenan, es gibt dort göttliche Fussmassagen bis spät in die Nacht.
Wir können das Galleria 10 wirklich empfehlen, es ist kein Luxus-Hotel, aber sehr angenehm, vor allem von der Lage her, Nachts ist wirklich absolute Ruhe, die Anbindung an den Sky-Train ist hervorragend. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren vom Anfang bis zum Schluss sehr zufrieden damit. Ein sehr schönes Design, trifft auf ein überaus freundliches Personal zu fairen Preisen. Durch die super Lage ist es eine absolute Top-Adresse in Bangkok. BTS Nana ist 5 Gehminuten entfernt. Die Sukhumvit Soi 11 (bekannt für Ausgang und Restaurant) ist ebenfalls in 5min zu erreichen. Zur Soi Nana (Rotlichtviertel) gelangt man zu Fuss in 10 Minuten. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das einzig Negative (wir mussten suchen) war, dass die einstellbare Regendusche fast kein Wasser spendete und das Bett war für unsere Bedürfnisse ein bisschen hart. Die normale Dusche mit der Brause war aber völlig in Ordnung. Also für uns kein Problem. Der Pool ist sehr schön mit einer Aussicht über Bangkok und ab 1900 Uhr ist Happy Hour. Alles in allem sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Galleria 10 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galleria 10 Hotel

Anschrift: 21 Sukhumvit Soi 10, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Encore Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 109 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 138 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 151 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galleria 10 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, HotelTravel.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galleria 10 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Encore Bangkok
Ramada Encore Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Galleria 10 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.