“OK, aber nicht noch mal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Galleria 10 Hotel

Galleria 10 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galleria 10 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   21 Sukhumvit Soi 10, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Encore Bangkok)   |
Nr. 188 von 761 Hotels in Bangkok
“OK, aber nicht noch mal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wurden zuerst in ein kleines Loch im 1.Stock eingecheckt. Unangenehmer Geruch, Blick auf eine Mauer. Zimmerwechsel in den Vorletzten Stock. Hier Zimmer in Ordnung, allerdings auch nicht sehr gross. Hotelpersonal ist Standard. Die Terrasse mit Minipool ist nett, es gibt allerdings keine Sonnenliegen und die Musik war bei unseren Besuchen immer viel zu laut. Auf "Bamboleo" kann ich beim Entspannen mit Blick auf die Stadt verzichten...
Verglichen mit dem bezahlten Preis würde ich dieses Hotel nicht nochmal aufsuchen. Da gibt es in BKK bessere Angebote

Zimmertipp: Zimmer in den unteren Etagen unbedingt meiden
  • Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Dieses Hotel befindet sich in der Soi 10 Sukhumvit und lässt sich problemlos ohne Benutzung des Hoteltuktuks erreichen. Ausserdem liegt ein sehr schöner kleiner Park auf dem Weg. Das Hotel selbst ist modern und verfügt über eine Dachterrasse mit Pool, Bar und Mini-Fitnesscenter.

Das bewohnte Zimmer war eher klein im Vergleich zu anderen preislich vergleichbaren Zimmern, die Betten dafür ausgezeichnet und auch das Bad liess keine Wünsche übrig. Der Flachbildschirm ist sehr gross und in die Wand eingelassen.
Praktisches Detail: Am Arbeitstisch lässt sich gut mit einem Bürosessel arbeiten.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet sowohl westliche wie asiatische Kost an

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben während unserer Thailand-Reise zu Anfang und Ende im Galleria 10 jeweils drei Nächte übernachtet. Das Hotel liegt mitten in der quirligen Sukhumvit-Gegend, ca. 5-10 Minuten von den Sky-Train-Stationen Asok oder Nana entfernt. Die Lage war sehr angenehm, da die Soi 10 ein ruhiger Seitenarm ist, ohne Straßenlärm. (Tip: Ende der Soi 10 geht ein ganz einsamer Fußweg an einem Klong entlang bis zum Lumpini-Park). Die Zimmer sind klein aber ok, das Bad auch. Die Aussicht aus den Zimmern ist nicht sehr schön, wir haben sowohl im 2. als auch im 5. Stock auf ein benachbartes Haus geschaut, ist aber für Bangkok ok, im Zimmer ist man eh nur zum Schlafen. Im 8. Stock ist ein ganz kleiner Pool mit einer sehr schönen Dach-Bar, wunderbar zum Chillen bei Sonnenuntergang. Die Angestellten des Hotels sind von der Rezeption bis zur Putzfrau sehr sehr freundlich. Einziger Wehrmutstropfen: Wir hatten über Expedia ein Zimmer für 2 Erwachsene und 14jährigen Sohn gebucht. Vor Ort wollte man 1.000 Baht pro Tag (ca. 28,- Euro) für ein Extra-Bett ohne Frühstück. Wurde uns von Expedia so nicht mitgeteilt.
Noch ein Tip: das Hotel im Internet buchen ist günstiger als vor Ort an der Rezeption, auch ungewöhnlich, aber in Thailand wohl üblich.
Frühstück hatten wir nicht mitgebucht, man kann in der näheren Umgebung lecker frühstücken bzw. thai-frühstücken. Sehr zu empfehlen ist das Thai-Massage-Studio direkt nebenan, es gibt dort göttliche Fussmassagen bis spät in die Nacht.
Wir können das Galleria 10 wirklich empfehlen, es ist kein Luxus-Hotel, aber sehr angenehm, vor allem von der Lage her, Nachts ist wirklich absolute Ruhe, die Anbindung an den Sky-Train ist hervorragend. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren vom Anfang bis zum Schluss sehr zufrieden damit. Ein sehr schönes Design, trifft auf ein überaus freundliches Personal zu fairen Preisen. Durch die super Lage ist es eine absolute Top-Adresse in Bangkok. BTS Nana ist 5 Gehminuten entfernt. Die Sukhumvit Soi 11 (bekannt für Ausgang und Restaurant) ist ebenfalls in 5min zu erreichen. Zur Soi Nana (Rotlichtviertel) gelangt man zu Fuss in 10 Minuten. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das einzig Negative (wir mussten suchen) war, dass die einstellbare Regendusche fast kein Wasser spendete und das Bett war für unsere Bedürfnisse ein bisschen hart. Die normale Dusche mit der Brause war aber völlig in Ordnung. Also für uns kein Problem. Der Pool ist sehr schön mit einer Aussicht über Bangkok und ab 1900 Uhr ist Happy Hour. Alles in allem sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren fuer 5 Tage für einen Städtetrip in Bangkok und in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen! Das Zimmer war stylisch, sehr groß, tolles Bett, großer schrank, Safe, schönes Badezimmer, alles was man braucht! Das Hotel liegt günstig gelegen, ca. 10 min zu den railway- oder zur metrostation. Auch ist man schnell an allen hotspots: einkaufen, essen, Massagen, shoppen, alles bequem zu erreichen! Am besten hat uns das fruehstueck gefallen! So viel Auswahl an tollen Sachen, da konnte man sich schon morgens durchschlemmen... Auch der Pool auf dem Dach ist toll, wenn man sich nach einem anstrengenden Tag in Bangkok erfrischen möchte. Alles in allem ein tolles Hotel. Einziger Kritikpunkt: wir kamen frueh an und wollten schon ins Zimmer. Da der Check-in erst ab 2 Uhr ist, müssten wir 1500 baht zuzahlen, da lohnt sich vielleicht sogar eine extra-Nacht, da man dann auch frühstücken kann... Ansonsten würden wir gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Gelegen in einer schmalen Seitengasse der Sukhumvit Road, bietet dieses Hotel zentrale Lage aber dennoch Ruhe in der hektischen, lauten Großstadt. Zu den BTS Stationen Nana und Asok läuft man ca. 10 Minuten. Die Zimmer sind sehr modern und sehr stilvoll. Auf dem Dach befindet sich ein Pool mit gutem Ausblick ueber die Stadt. Leider war der Pool an einem der beiden Abende durch eine Veranstaltung belegt und ist auch sonst nur bis 20 Uhr nutzbar.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Winterthur, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren vor 7 Tagen für 3 Nächte in diesem Hotel. Schön gestylte individuelle Zimmer. Sehr ruhig. Schöne Pool-Anlage auf dem Dach mit Aussicht. Wäre schön wenn es ein paar Liegen hätte. Ansonsten genügend Tische mit "Sofas" zum draufliegen. Für die nächsten nicht so angenehm, wenn die Kissen von den Badenden nass sind. Gutes Frühstück mit "super" Kaffee. Gute Lage, ca. 8 Minuten zur Skytrain Station "Nana". Dusche in der Lobby vorhanden für späte Abflüge.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Galleria 10 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galleria 10 Hotel

Anschrift: 21 Sukhumvit Soi 10, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Encore Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 118 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 145 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 162 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galleria 10 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Compass Hospitality, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galleria 10 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Encore Bangkok
Ramada Encore Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Galleria 10 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.