“Individuelles Design Hotel an guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Galleria 10 Hotel

Galleria 10 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galleria 10 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   21 Sukhumvit Soi 10, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Encore Bangkok)   |
Nr. 171 von 751 Hotels in Bangkok
Winterthur, Switzerland
“Individuelles Design Hotel an guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren vor 7 Tagen für 3 Nächte in diesem Hotel. Schön gestylte individuelle Zimmer. Sehr ruhig. Schöne Pool-Anlage auf dem Dach mit Aussicht. Wäre schön wenn es ein paar Liegen hätte. Ansonsten genügend Tische mit "Sofas" zum draufliegen. Für die nächsten nicht so angenehm, wenn die Kissen von den Badenden nass sind. Gutes Frühstück mit "super" Kaffee. Gute Lage, ca. 8 Minuten zur Skytrain Station "Nana". Dusche in der Lobby vorhanden für späte Abflüge.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

das hotel liegt in einer seitenstrasse, ruhig gelegen, aber die BTS Stationen Asoke und Nana sind in 5-10 minuten zu fuss erreichbar. das check-in war nicht ideal, ich habe die junge dame kaum verstanden, denn sie war der englischen Sprache nicht wirklich mächtig und sie hat sehr leise gesprochen, in der buchungsbestätigung wird ja ein Softeis versprochen, es gab keines, war mir egal, ich wollte nur ins zimmer und eine dusche nehmen, das gepäck wird vom bellboy abgenommen, nach dem Check-in jedoch wird man nicht ins zimmer begleitet, sondern muss dann 15 min auf das gepäck warten. das hoteldesign ist in schwarz gehalten, das heisst auf dem hotelflur ist es wie in einer dunkelkammer, man sieht kaum was, das zimmer selber ist schön eingerichtet, hat eine gute grösse, jedoch halb mit teppich überzogen, das ist ja immer eine sehr schlechte idee, denn auch dieser war abgenutzt und von flecken überzogen, richtig ecklig, das bad ist sehr schön. das bett ist sehr bequem. das internet funktioniert, aber es lädt die seite stossweise und benötigt deshalb zeit bis die ganze seite richtig geladen ist, wenn man, wie ich halt die news von der heimat schauen möchte, nervt es wenn das tagesschauvideo immer stoppt und steckenbleibt. die zimmer sind nicht gut gegen den lärm der nachbarn geschützt, im eingangsbereich und im bad hört man das nervige ping der fahrstühle, die bei jedem stopp im gebäude (!!!!!), in jedem stockwerk ein ping von sich geben, deshalb bloss nicht ein zimmer im bereich der fahrstühle, denn sonst ist es mit der ruhe dahin. der fitnessraum auf dem dach ist klein, aber dennoch ist alles vorhanden. der pool mit restaurant/bar befindet sich ebenso auf dem dach, der pool ist klein und nur 1m10 tief, es gibt aber keine sonnenliegen und sonnenschirme, sondern viererbänke mit polstern und tischen und nur 2 tische sind durch eine blende geschützt. der poobereich ist zwar schön hergerichtet und aufgemacht, jedoch richtet sich das hauptaugenmerk auf den adend - der poollounge, die auch mal vermietet wird und hotelgäste keinen zutritt haben. das frühstück ist im restaurant des eingangsbereichs, es ist gut aber nicht speziell, aber mit 350thb zu teuer. das check out, war sehr schnell, ich wurde abgefertigt keine abrechnung, keine Rückgabe des Kreditkartenbeleges über das Depot. Als ich dies bemägelte, wurde ich abgeputzt, angelogen, ich habe insistiert und nach der nachfrage ob der manager auch da sei, ist es dann gegangen und ich habe den beleg erhalten, aber das auftreten der dame unmöglich. zum personal: rezeptionspersonal, bellboy, concierge und das personal beim pool/restaurant - arrogant, unfreundlich, sehr von sich überzogen. die bedienung beim frühstück und die zimmermädchen sehr nett. zum housekeeping - da hatte ich doch ein neues bettlaken und dieses war auf einer ganzen seite schwarz gefleckt, rezeption angerufen und nach 5 minuten kann ein mann von der housekeeping und sobald ich die türe geöffnet hatte, wurde ich angeschnauzt ; was es für ein problem gibt, ich habe kein wort gesagt und die bettdecke aufgeschlagen, somit er es selbst sehen konnte, nun da kam dann die entschuldigung, er raus-zimmermädchen rein, dieses sich tausendmal entschuldigend und wir beide haben dann zusammen ein neues laken auf das bett bespannt.
bei der abreise konnte der bellboy kein taxi organisieren, somit bin ich selber auf die strasse und habe selbst ein taxi gerufen. deshalb gibt es ein mangelhaft, das hotel ist zwar modern und durchgestylt, jedoch ist das personal, das frühstück und der pool ungenügend.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Pool auf dem Dach, wenige Gehminuten von der Station Nana, gutes Frühstück, schöne und saubere Zimmer: Was will man mehr. Einziger Negativpunkt: Das Hotel ist natürlich teurer als viele kleinere Hotels. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt aber.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Ramada Encore in Bangkok ist modern eingerichtet und spricht entsprechend vor allem eine junge Kundschaft an. Die Ausstattung ist gut und die Zimmer ausreichend gross und das Personal war sehr freundlich. Auf dem Dach gibt es einige Grünpflanzen und einen kleinen Pool, das ganze ist sehr schön gemacht, leider wimmelt es von Mücken, die anscheinend gerne Europäer stechen. Das Hotel liegt an der sehr langen Sukhumvit Road und liegt nicht direkt im Zentrum, was vor allem dann zum Nachteil wird, wenn man bequem mit dem Taxi nach Hause möchte, da generell morgens und abends diese Strasse immer verstopft ist. Wenn man sich sowieso mit dem ÖV bewegen möchte ist die Lage angenehm, sowohl die Skytrainstationen Nana und Asoke als auch die Metrostation Sukhumvit liegen in Gehentfernung. Der Vorteil an der nicht ganz zentralen Lage ist dass man in der Nähe preiswerteres Essen und Magen findet. Einziger Kritikpunkt ist das Frühstücksbuffet, was zwar ausreichend, aber nicht so sehr auf Europäer ausgerichtet ist wie beispielsweise das Rembrant, was man vor allem an der Brotauswahl merkte. Alles in allem aber ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben hier 4 Nächte verbracht. Die zentrale zu den beiden Bahnstationen Nana und Asok ist super. In fünf Minuten sind die Bahnstationen erreicht. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel ruhig gelegen. Wenn man ein Zimmer in der Nähe der Fahrstühle hat ist der Ping des Lifts nervig, man hört das Ping bei jedem Stopp auf jeder Etage. Die Klimaanlage in den Zimmern ist leider sehr laut. Die Bar auf dem Dach ist toll für ein Absacker vor dem schlafengehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Ramada Encore ist wirklich in sehr modernen Farbtönen gemalt, rot - Schwarz, wobei rot überwiegt. Die Soi 10 ist ab morgens um 9 uhr eine Einbahnstraße aus der Sukhumvit-Richtung.
Der Eingangsbereich mit Bar,Restaurant und Lobby ist sehr schön in Farbe gesetzt. Die Preise sind 4 Sterne tauglich, noch akzeptabel. Die Standardzimmer sind mit 24 qm etwas klein aber alles vorhanden was das Herz begehrt (Bad klein, aber super schick). Zimmerservice und CleanRoom super Service. Super Schlaf hier, keine Störung oder laute Nachbarn.
Frühstück wird mit 350bt berechnet, also gleich mit buchen. Frühstück schmeckt sehr gut. Es gibt sogar einen ATM im Hotel nicht draußen davor sondern im Hotel neben den Fahrstuhl.
Rezeption war mit 4-5 Leuten besetzt, schnelle Abfertigung. Der Weg zum MRT / BTS ist 15 min. Die Lage ist Familien-freundlich. Nur am Anfang der Soi10 ist eine Lollipop Bar, der Park ist sehr schön.
Das Highlight ist natürlich der kurze Weg zum Terminal 21 und zum Mexican Grill (OpenAir Feeling abends) Insombia Disco (Soi12) dahinter. Und der Rest an den wirklich vielen Restaurant in der nähe.
Die Pool-Landschaft (8 Stock) ist schön gestaltet, Kissen und Decken und einen weiteren Restaurant und GYM. Hat auch lange auf und sehr gutes Essen und Musik und Happy Hour etc.
War jetzt schon mehrmals da, gefällt mir.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Österreich,Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Ein Top Hotel wo Angebot und Leistung Ok.sind.Sehr schöne und bestens ausgestattete Zimmer,super Frühstücks Buffet.Ein sehr schöner Swimmingpool am Dach des Hotels.Werden es sicher wieder buchen wenn wir in Bangkok sind.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Galleria 10 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galleria 10 Hotel

Anschrift: 21 Sukhumvit Soi 10, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Encore Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 109 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 138 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 151 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galleria 10 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galleria 10 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Encore Bangkok
Ramada Encore Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Galleria 10 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.