“Tolles Hotel in Sukhumvit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Galleria 10 Hotel

Galleria 10 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galleria 10 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   21 Sukhumvit Soi 10, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Encore Bangkok)   |
Nr. 169 von 751 Hotels in Bangkok
“Tolles Hotel in Sukhumvit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Schönes, relativ modernes Hotel in Bangkok (Sukhumvit). Zimmer sind ziemlich geräumig, das Bett ist riesig und das Bad ist echt grossartig. Ruhige Lage und trotzdem ist man schnell mittendrin im Trubel. Bei Buchung über Agoda sind tolle Schnäppchen möglich.

• Aufenthalt Dezember 2012

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Schönes Hotel in guter zentraler Lage, dass uns sehr gut gefallen hat. Sehr freundliches Personal, schöne, klug konzipierte Zimmer, tolle Dachterrasse mit kleinem Pool und schönem Ausblick. Das werden wir sicher wieder nehmen, beim nächsten Bangkok Besuch.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel ist vom Flughafen mit dem Sky-Train oder noch besser mit dem Taxi (10 EUR) gut zu erreichen. Liegt in einer abgelegenen Seitenstraße von der man in ca. 10min. an der Metro in Richtung Innenstadt ist (ca. 15min.).
Die Freundlichkeit beim Empfang lässt zu wünschen übrig. Uns wurde nur widerwillig erklärt, wie wir verschieden Ziele in der Stadt erreichen können.
Das Hotel und die Zimmer machen einen sehr modernen/stylischen Eindruck. Der kleine Pool auf der Dachterrasse macht bei Nacht einen tollen Eindruck. Dort am Abend einen Cocktail zu trinken ist wirklich empfehlenswert. Allerdings ist das Wasser im Pool ziemlich kalt, obwohl ich normalerweise wenig empfindlich bin.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Ramada liegt in einer kleinen Seitenstrasse Naehe der Nana BTS Station. Das Hotel ist relativ klein, hat einen kleinen netten Pool auf der Dachterrasse, gleich neben einer Bar auf der gleichen Terrasse. Am Eingangsbereich gibt es auch ein Restaurant in dem es das Fruehstueck gibt. Das Frueshstueck ist gut und der Kaffee ist phantastisch. Insgesamt ist das Hotel in schwarzen und bunten Farben gehalten, was ihm ein modernes Flair gibt. Die Zimmer sind recht klein aber ok. Alles in allem sehr sauber, netter Service, kinderfreundlich. Es gibt einen kleinen Wagen, der einen bis zur Hauptstrasse fahert. Insgesamt zu empfehlen...

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das erste Mal in Bangkok war die Qual der Wahl, welches Hotel wir nehmen sollten, entsprechend groß. Zuerst wollten wir ein Hotel in der Nähe des Flusses buchen, aber wegen der Überflutung fiel unsere Wahl auf das Ramada Encore. Diese Entscheidung haben wir absolut nicht bereut!
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße zwischen den Skytrain-Station "Nana" und "Asok", sodass man innerhalb von wenigen Minuten am Siam Square ankommt. Von außen macht es einen modernen, stylischen Eindruck, der auch innen weitergeführt wird. Gleich beim Eingang befindet sich der Frühstücksbereich. Das Frühstücksbuffet ist zwar überschaubar, aber trotzdem ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Ich fand das Frühstück sehr abweschslungsreich, da warme und kalte bzw. süße und pikante Gerichte angeboten wurden, die täglich variierten.
Das Zimmer war für unsere Bedürfnisse ausreichend groß, da wir uns sowieso kaum im Hotel aufgehalten haben. Besonders gut hat mir die moderne Einrichtung gefallen und dass nicht der ganze Boden mit Teppichböden ausgelegt war. Außerdem war die Raumeinteilung optimal, so dass man nicht das Gefühl hatte, dass alles vollgestellt und trotzdem alles Wichtige vorhanden war (Sitzmöglichkeit, Schreibtisch, Kasten etc.). Das Badezimmer ist entsprechend dem Zimmer zwar klein, aber ebenfalls so aufgeteilt, dass man sich wohl gefühlt hat. Einzig und allein das Manko, das bereits andere beschrieben haben, hat gestört... Dieser Kanalgeruch aus dem Ausfluss.
Das Personal und der Service waren immer sehr gut und die Angestellten haben sich stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu halten. Wir waren vollkommen zufrieden und werden beim nächsten Abstecher in Bangkok wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Ramada Encore Bangkok Hotel ist ein sehr Stylsches Hotel was keine Wünsche offen lässt. Der Pool auf dem Dach bietet perfekte Entspannung nach einen langen Tag. Das Personal könnte nicht netter und zuvorkommender sein. Die Zimmer die sich gegenüber den Aufzügen befinden z.B. (719,720) versuchen zu vermeiden, da das bimmeln ganz schön nervig sein kann. Abends hat es auch leider bisschen aus dem Abfluss gestunken, was natürlich nicht so angenehm war.
Trotz alldem ein super Hotel zum Tollen Preis!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren drei Nächte dort und können das Hotel bestens empfehlen.
Top Lage 2-3 Minuten zum bts Station Asok bzw MRT Station Sukumvit. Das Personal ist Super freundlich und die Zimmer sind bestens ausgestattet 40 Zoll LCD tv, Safe, Free wifi etc. Der Pool auf dem Dach ist auch wunderbar um vom Trouble in BKK mal ein wenig abzuschalten und der Preis für dieses neue Hotel ist wirklich Top für Bangkok.
Das einzige was ich unangenehm fand, war das es im Badezimmer aus dem Abfluss öfter mal nach Bangkoks Kanalisation Stank, wer bereits in Thailand war weiß welchen Gestank ich meine.
Sonst Daumen Hoch fürs Ramada Encore

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Galleria 10 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galleria 10 Hotel

Anschrift: 21 Sukhumvit Soi 10, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Encore Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 122 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 137 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 151 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galleria 10 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Compass Hospitality, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galleria 10 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Encore Bangkok
Ramada Encore Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Galleria 10 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.