“Wirklich klasse...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Galleria 10 Hotel

Galleria 10 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galleria 10 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   21 Sukhumvit Soi 10, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Encore Bangkok)   |
Nr. 170 von 752 Hotels in Bangkok
“Wirklich klasse...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren drei Nächte dort und können das Hotel bestens empfehlen.
Top Lage 2-3 Minuten zum bts Station Asok bzw MRT Station Sukumvit. Das Personal ist Super freundlich und die Zimmer sind bestens ausgestattet 40 Zoll LCD tv, Safe, Free wifi etc. Der Pool auf dem Dach ist auch wunderbar um vom Trouble in BKK mal ein wenig abzuschalten und der Preis für dieses neue Hotel ist wirklich Top für Bangkok.
Das einzige was ich unangenehm fand, war das es im Badezimmer aus dem Abfluss öfter mal nach Bangkoks Kanalisation Stank, wer bereits in Thailand war weiß welchen Gestank ich meine.
Sonst Daumen Hoch fürs Ramada Encore

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Thai zuerst
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir hatten wegen des dichten Verkehrs---zu fast jeder Tageszeit---eine Weile gebraucht um mit unserem NAVI (Garmin, mit Südostasienkarte) vom Flughafen zum Hotel geführt zu werden, waren dann jedoch angenehm überrascht als wir in die fast verkehrslose Seitenstraße (Soi 10) abbogen, um zum Hoteleingang zu gelangen. Bei unserem Buchungspaket waren sowohl das Parken des Mietwagens als auch das Frühstücksbuffet und Internetzugang eingeschlossen, und wir waren von der Thai-typischen Freundlichkeit des Personals sehr angetan.
Die Doppelzimmer sind großzügig ausgestattet, mit Blick auf die Stadt (vom 7. Stock des Hotels), und wir konnten in der Lobby sogar den Thai-Kanal Star Sports empfangen, sodass wir nicht einmal die Übertagung des Formel 1 Rennens verpassten. Ein weiteres erwähnenswertes Merkmal ist die Dachterasse (8. Stock) mit Lounge und einem kleinen Pool, von welcher man einen guten Ausblick auf die Stadt genießen kann, ohne sich vom Straßenlärm belästigt zu fühlen.
Die Hauptstraße Sukhumvit hat auch eine gute/direkte Anbindung an die Autobahnen die aus Bangkok herausführen, sodass wir am nächsten Morgen problemlos gen Süden (Hua Hin) fahren konnten, ohne durch langwierige Staus aufgehalten zu werden.

Zimmertipp: Wir hatten von Zimmer 717 einen optimalen Ausblick auf die Stadt.
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Ramada Encore liegt sehr ruhig in einer Seitenstrasse der Sukhumvit gelegen. Wir haben das "2 of us" Package gebucht und wurden wie beschrieben, bereits mit feiner hausgmachter Glace begrüsst. Das Zimmer war sensationell, gross, geräumig mit seperater Ankleide, Regendusche und "Riesenfernseher". Das includierte Menü war super und auf sehr hohem Niveau gekocht und angerichtet - wir genossen es auf der Dachterasse im 8. Stock.. Das was es an diesem Hotel auszusetzen gibt, ist jammern auf hohem Niveau - die Servicekräfte können nicht alle gut Englisch, die Klimaanlage in den Zimmern ist recht laut. Alles in allem aber sehr weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel liegt südlich der Sukhumvit in der Soi 10, ruhig, aber sehr zentral in der Nähe der MRT Station "Nana". Das Hotel ist neu und modern eingerichtet. Die Standardzimmer haben keinen Balkon, andere besitzen eine Terrasse. Auf dem Dach ein Restaurant, ein kleiner Pool und eine Lounge-ähnliche Bestuhlung mit großen Sofas und Kissen. Oft kann das Hotel für rund 50 Euro die Nacht inklusive Frühstück gebucht werden und bietet damit eine preiswerte, moderne und zentrale Alternative zu den vielen anderen Hotels in der Gegend an.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir haben 3 TAge in dem Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren nicht all zu gross, was für uns aber völlig in Ordnung war. Diese sind modern mit grossem LCD ausgestattet, schönes Bad mit toller grosser Dusche. Nachdem es im ersten Zimmer im Bad ziemlich aus dem Ausguss gestunken hat (was möglicherweise mit der Bangkok Flut zusammen hing) wurde sofort versucht das Problem zu lösen, als wir abends wieder kamen, hatte man schon ein Neues Zimmer für uns bereitgestellt.
Der Staff war sehr nett und hilfsbereit, auch das Frühstück ist sehr reichhaltig und wirklich empfehlenswert. (kostet aber bei Buchung im hotel 9€ pro Person, also lieber gleich bei Agoda mitbuchen).
Lediglich die völlig überteuerten Preise in der Bar auf der Dachterrasse haben uns geärgert, Softdrinks weit über 3€, was in Thailand absoluter wucher ist. ganz zu schweigen von den Essenspreisen...
Die Lage ist sehr gut, direkt am Skytrain, allerdings ist TAxifahren in Bangkok genauso billig, in sofern wird man das v.a. in den Abendstunden sowieso vorziehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel hat neu eröffnet und befindet sich leicht abgelegen von der Hauptstrasse "Sukhumvit" (ca. 300 Meter und kosteloser Shuttle zur Strasse). Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist ausgezeichnet, auch wenn die Verpflegungspreise für Thaiverhältnisse eher gehoben sind. Wirhatten ein "hip room", welches unwesentlich größer war (bis auf das Badezimmer) als die normalen Zimmer. Hier lassen sich trotz tollem Preis-/ Leistungsverhältniss noch ein paar Baht sparen.
Rundum ein tolles Stadthotel mit perfektem Service. Der ideale Ausgangspunkt um diese tolle Stadt zu entdecken!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Galleria 10 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galleria 10 Hotel

Anschrift: 21 Sukhumvit Soi 10, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Encore Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 123 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 138 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 151 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galleria 10 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Compass Hospitality, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galleria 10 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Encore Bangkok
Ramada Encore Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Galleria 10 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.