“Abgenutztes 5-Sterne Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sivatel Bangkok

Sivatel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sivatel Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   53 Wittayu Rd | Lumpini, Patumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
Sonderpreis
THB5.353 (THB)
Nr. 52 von 755 Hotels in Bangkok
Köln, Deutschland
“Abgenutztes 5-Sterne Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

+ tolle Aussicht in den oberen Etagen (abgesehen von der Großbaustelle9
+ freundliches und bemühtes Personal in allen Bereichen

- Wände, Möbel, Zimmer, Gemeinschaftsbereiche wirken sehr abgenutzt, alt und verlebt
- Klimaanlagen im gesamten Hotel (selbst in der Suite) sind sehr laut und aus den 80er Jahren
- Frühstücksbuffet hat im Vergleich zu anderen 5*Hotels sehr geringe und einfallslose Auswahl
- Fitness- und Spabereich ist ein Scherz. Sehr wenige und alte Geräte
- Sauberkeit steht im gesamten Hotel offensichlich an 2. Stelle, insbesondere wenn man auf so etwas ein Auge hat!

Ich persönlich würde jedes andere 5*Hotel für diesen Preis nehmen!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Perfekt gelegen & vom Flughafen in guten 30-40 Minuten zu erreichen (ca. 350 Baht).
Kein klassisches Hotel, man hat das Gefühl in einem Wolkenkratzer eine Wohnung zu beziehen.
Der Empfang war freundlich 6 verlief trotz des späten Check Inns reibungslos.
Einziger negativer Punkt war das "Zimmer" welches wir zuerst bezogen. Nach 25 Minuten im Bett und dem Baulärm unterhalb des Zimmers wechslten wir gegen 1 Uhr früh die Räumlichkeiten & bekammen ein Zimmer auf der anderen Seite des Towers. Dort schliefen wir traumhaft! Die Betten sind wirklich grandios!
Die Zimmer sind sehr großzügig und mit allem ausgestattet was man für die Zeit in BKK braucht.
Ausreichend Staurraum für Bekleidung, Koffer. Safe, großer Wohnbereich, Apple TV & ein resiges Badezimmer.
Auch die Aussicht war von unserem Zimmer aus garnicht so schlecht.
Das Frühstücksangebot ist groß & für jeden Gechmack sollte hier was zu finden sein.
Das Gym ist auch vollkommen ausreichend für ein paar Tage. Pool gabs auch haben wir aber nicht verwendet.
Die BTS ("U-Bahn") Station(Tagesticket ca. €3,5) ist ca.5 Minuten weit weg. Man kann alle Shopping Tempel aber auch zu Fuß erreichen. Direkt angrenzend ist dieEmbassy Shopping Mall ein riesiges Luxus Einkauszentrum.
Mit dem Taxi zurück zum Flughafen geht auch recht flott (30 Minuten: Kosten 300 Baht mit Trinkgeld).

Zimmertipp: am besten Richtung Embassy Mall --- auf der anderen Seite wird ein Hochhaus gebaut (gern auch Nachts ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Herznach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

gute Lage nähe Sukhumvit und Ausfahrt Express Highway / top ausgestattet, top WiFi, Apple TV in jedem Zimmer, angenehmer Pool. Frühstück, Restaurant ok aber nicht mehr. Suiten sind riesig, Badezimmer ebenso

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Ismaning, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Es gibt in diesem Hotel nur Suiten und es ist wirklich wunderschön. Die Lage Perfekt , Sukhumvit & Ploenchit die BTS Station nur 2 min zu laufen! Ein sehr gute Preis Leistungsverhältnis in Bangkoks zentraler Lage.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bali, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Am Ende unser Budgetreise wollten wir uns noch etwas Luxus gönnen. Wir hatten die Ecksuite im 23 Stock. Das Zimmer war riesig mit allem möglichen Luxus ausgestattet. Das Badezimmer so gross wie eine Einzimmerwohnung mit Eckbadewanne und herrlichem Ausblick auf das Lichtermeer Bangkoks. Die Dusche so gross, dass man mit der ganzen Familie darunter Platz gefunden hätte. Ankleidezimmer, ein Wohnzimmer (ebenfalls mit Ausblick auf das Lichtermeer) rundeten das Angebot ab.
Das Zimmer war sauber, vielleicht auch dort mal putzen, wo man nicht auf den ersten Blick hinsieht... (Hinter dem Lavabo fanden wir Rassierklingen unseres Vorgängers).
Das Frühstück kann wahlweise im Restaurant (klimatisiert) oder am Pool genossen werden. Die Auswahl ist riesig und man bekommt alles, was das Herz begehrt.
Der Pool bietet eine willkommene Erfrischung nach einem heissen Tag in BKK herrlicher Ausblick inkl.
Die Lage des Hotels ist optimal 200 Meter vom Skytrain entfernt. Super!!!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal rundeten einen wunderbaren Aufenthalt ab.
Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Netter Empfang mit für den europäischen Gaumen sehr süßem Cocktail.
Habe den perfekten Schlafkomfort nach dem langen Flug genossen.
Sehr schöner Ausblick von der Ecksuite. Badezimmer mit sehr großer Dusche und Badewanne.
Das Frühstück war gut. Cappuccino oder die Bereitschaft für meine erkältete Begleitung einen Ingwertee zu machen hätte das Frühstückserlebnis sehr gut abgerundet. Leider war abseits von Kaffee aus der Kanne und schwarzem Tee nichts zu holen. Gegenüber von Pool/Frühstücksbereich wird gerade ein neues Hotel gebaut. Den von dort herüberkommenden Geräuschen wurde elegant mit klassischer Musik entgegengewirkt.

Tipps zum Aufenthalt:

Zum Abendessen gibt es nur wenige 100 Meter entfernt Garküchen, Pizza Hut, KFC, McDonalds. Wobei ersteres natürlich die einzig wahre Option ist.
Für Abkühlung gibt es neben dem Pool eine Filiale der Cold Stone Creamery, auch schnell per Fuß erreichbar.

Transfer vom/zum Flughafen via Taxi sollte nicht mehr als 500 Baht kosten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir haben übers Internet eine Penthousewohnung im 26. Stock gebucht. Die Aussicht einfach der Warnsinn. Das Hotel liegt etwa 10 min zu Fuß von der Nana Station entfernt (oder 1 Skytrain Station).
Sehr ruhiges Hotel, etwas abseits von der Straße. Das Zimmer ist Top Ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich! Frühstück ist sehr reichhaltig und kann man empfehlen.
Das Hotel im 8. Stock bietet einen schönen Ausblick. Das Gym ist sehr hochwertig eingerichtet.

Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Sivatel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sivatel Bangkok

Anschrift: 53 Wittayu Rd | Lumpini, Patumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 43 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 45 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 58 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 62 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sivatel Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sivatel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sivatel Bangkok
Sivatel Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Sivatel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.