“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sivatel Bangkok

Sivatel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sivatel Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   53 Wittayu Rd | Lumpini, Patumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 57 von 774 Hotels in Bangkok
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

War ein super Hotel und Aufenthalt. Wir waren in der Nebensaison mit wenig Betrieb. Es gab direkt auf der Hotelseite ein spezielles Angebot. Staff war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein sehr schönes Eckzimmer mit großem Bad, Schlaf und Wohnzimmer. Frühstück auf der Terrasse, der Frühstücksraum nebenan sieht für die Größe des Hotels etwas klein aus, wenn wirklich einmal etwas los ist -war aber bei uns kein Problem. Der Pool ist auch sehr schön gemacht.
Sehr gute Lage, ein paar Minuten von der Skytrain Station (Phloen Chit). Ist an sich in einem ruhigen Viertel, allerdings sind derzeit einige Großbaustellen in der Umgebung. War aber eher faszinierend als störend. Im Hotel / Zimmer bekommt man davon nichts mit.
Auf alle Fälle sofort wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Feldkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Uneingeschränkt empfelenswertes Hotel der Spitzen-Klasse in Bangkok, freundliches und kompetentes Personal, schöne/grosse/saubere Zimmer, sehr gute und ruhige Lage (nächste MRT Station ca. 150 Meter entfernt), großartiges Frühstück!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Monreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren für 4 Tage im Sivatel und haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Unsere Regal ( Standard ) Suite war ordentlich ausgestattet wenn auch an einigen Stellen der Einrichtung nicht sooo genau hingesehen wurde, aber das gehört wohl so in Thailand. Sehr bequemes Bett und grosses Bad, der Zimmerservice ist auch sehr zuverlässig.

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück am Pool mit aufmerksamen Service solange es nicht zu voll ist gegen 9:30.

Am besten hat uns aber der Pool gefallen an dem es nie wirklich viel Betrieb gab so das immer genügend Liegen frei waren.

Einiger Negativpunkt ist die sehr strikte Regelung beim late check out, da könnte man ein wenig grosszügiger sein solange das Hotel nicht voll ausgebucht ist

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Am Ende unser 4 wöchigen Rucksack-Tour durch Kambodscha und Thailand wollten wir uns etwas Luxus gönnen und haben das Sivatel gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht, denn das Hotel, die Zimmer und alles drum und dran ist wirklich sehr schön und schick designt. Der Rooftop-Pool ist, ebenso wie das tolle Frühstücks-Buffet, ein echtes Highlight. Das Hotel liegt direkt an der Skytrain-Haltestelle Ploen Chit und man kann so jedes Ziel in Bangkok erreichen!
Wir sind mit Rucksack angereist und entsprachen sicher mit unserem Erscheinungsbild nicht dem der typischen Gäste dieses Hotels. Das hat man uns allerdings in kleinster Weise spüren lassen und war vielmehr sehr interessiert an uns und unserer bisherigen Reise. Das ist leider in den meisten 5 Sterne-Häusern keine Selbstverständlichkeit! Das Sivatel bekommt daher von uns die Bestnote!

Aufenthalt März 2013, Paar
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Interessantes Konzept - Mischnutzung zwischen Bürogebäude und Hotel, die Suiten sind vom 18. Stockwerk an aufwärts.. Check-In ein bißchen umständlich, aber alle sind nett und bemüht. In einer Ecksuite hat man den "totalen Überblick": toll!! Und man ist hoch genug oben, um vom Lärm auf der Straße unten fast nichts mehr mitzubekommen. Vor dem Frühstück empfiehlt es sich, den wunderbaren großen Infinity Pool zu nutzen, der einem ebenfalls den Eindruck einer Oase in der betonwüste vermittelt - einziges kleines Manko, dass der Pool mehr oder weniger nahtlos in den Frühstücksbereich übergeht, so dass man also beim Schwimmen "unter Beobachtung" ist.

Sehr schönes Frühstücksbuffet mit breit gefächertem Angebot, "Eierstation" und bei den Früchten sogar Zweige mit Longan und nicht nur das übliche Wassermelonen/Ananas/Papaya-Einerlei. Freundlicher Service verschönt einem dann noch das Frühstück. Man kann sowohl drinnen bei Aircon oder auch draußen sein Frühstück genießen, dann gibt es auch noch eine weitere Terrasse mit schönen Sitzgelegenheiten, Orientierung nach der anderen Seite.

Gutes Bett mit Kissen-menue, gute Beleuchtung, toller Blick aus den bis zum Boden gehenden Fenstern.Apple-Fernseher etwas gewöhnungsbedürftig, aber ohne wesentliche verzerrunge. Kleies Detail mit Minus: Im Bad sind an den Ecken der Türrahmen Verarbeitunsmängel offenbar- schade um die sonstige Qualität der Suite und ihrer Einrichtung. Und noch was: wenn schon eine designte alleinstehende Badewanne, die gut aussieht, warum dann diese nicht auch noch als Jacuzzi??? Die vollverglaste Dusche ist allein schon so groß wie manches andere komplette Badezimmer.

Insgesamt- sehr empfehlenswert, wenn man das Ganze unter ca. EUR 100 pro Tag bekommt..

• Aufenthalt März 2013, Business
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Freundlicher Empfang des Teams in sauberstem Ambiente. Unser Zimmer war im 26. Stock. Wir hatten einen traumhaften Blick. Sauberkeit entsprach dem Niveau eines derartigen Hotels. Die Frühstücksauswahl war groß. Poolbereich war ok. Nutzen Sie für Trips in die Stadt auch den Skytrain. Der Halt ist zu Fuss ca. 2 Minuten entfernt. Das Personal hilft mit Karten. Ansonsten werden Taxen geordert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Sivatel liegt sehr günstig im modernen Stadtzentrum von Bangkok. Vom Flughafen benötigte das Taxi ca. 60 Minuten und auf dem Rückweg sogar nur 45 Minuten.
Die Skytrain Station Ploen Chit liegt direkt um die Ecke, besser geht's nicht.
Der Empfang im Hotel war professionell und freundlich. Das Gepäck war ratz-fatz auf dem Zimmer. Die Suiten sind für ein Innenstadthotel sehr geräumig (ca. 60 m²), alles modern, sauber und gemütlich gestaltet. Es gibt Bademäntel und Puschen und man kann über den TV ins Internet, wifi ist kostenlos. Man hat die Wahl zwischen den unterschiedlichsten Kissen in Größe und Härtegrad. Wir wohnten im 21. Stockwerk und hatten einen super Blick auf die Skyline. Das Frühstück gab's auf Ebene 8, auch von da ein super Blick auf die umliegenden Hochhäuser. Die Frühstücksauswahl war gut, für jeden was: Cornflakes, Muesli, Käse, asiatisch-gekochtes mit Reis/Nudeln, Eier in allen Varianten, Früchteplatte etc.
Die Concergie hat für uns den Ausflug nach Ayutthaya organisiert und war sehr bemüht, dass alles klappt. Vom Wake-up call bis zum Frühstückspaket und Transfer an alles war gedacht. Ich würde jederzeit wieder hier wohnen, wenn ich nach Bangkok fliege.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Sivatel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sivatel Bangkok

Anschrift: 53 Wittayu Rd | Lumpini, Patumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 47 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 48 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 52 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 72 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sivatel Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sivatel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sivatel Bangkok
Sivatel Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Sivatel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.