Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Muss sich verbessern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Karnmanee Palace Hotel

Speichern Gespeichert
Karnmanee Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karnmanee Palace Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Karnmanee Palace Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 Pradiphat Road, Phayathai District, Bangkok 10400, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 653 von 756 Hotels in Bangkok
Auckland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Muss sich verbessern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Dies ist ein altes Hotel und das merkt man auch. Die Zimmer und die Möbel sind veraltet und das Ganze müsste renoviert werden. Es liegt außerhalb des Zentrums von Bangkok, also ist es recht ruhig hier. Die Zimmer sind funktional, Bett und Bettzeug waren ok. Die Aufzüge waren eher langsam, wir fanden, dass man schneller ist, wenn man die Treppen benutzt.
Wirklich enttäuschend war das Restaurant. Es gibt kontinentales Frühstück und ein Buffet mit gekochten Speisen, aber für Vegetarier gibt es außer Saft und Toast kaum etwas. Aber das ist nicht entscheidend. Denn wir haben überhaupt nicht im Hotel gegessen, nachdem ich gesehen habe, wie Kakerlaken auf dem Brot herumliefen. Als ich das berichtet habe, wurde nichts dagegen unternommen. Als ich das wieder angesprochen habe, haben sie den Riss in der Wand, aus der die Kakerlaken kamen, mit einem Papiertaschentuch verstopft. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es in der Küche aussieht! Wir waren etwa 5 Tage da und ich habe nie einen Gast im Restaurant gesehen - das wird schon seine Gründe haben.
Das Personal im Restaurant, dem man den Frühstücksgutschein vorzeigen musste, war schlecht gelaunt und unfreundlich. Sie sollten mal lieber das Restaurant verbessern als so penibel darauf zu achten, dass auch jeder seinen Gutschein hat!
Das restliche Personal war allerdings ausgezeichnet. Nachdem wir abgereist waren und ich auf der nächsten Etappe der Reise unterwegs war, habe ich gemerkt, dass ich meine Kamera vergessen hatte. Wir haben das Hotel angerufen und die Kamera war von einem Sicherheitsangestellten gefunden und abgegeben worden. Sie haben sogar angeboten, mir die Kamera per Kurier zukommen zu lassen. Das war 5 Sterne Service - wenn man eine ähnliche Qualität in die Renovierung und in die Küche/das Restaurant bringen könnte, wäre das Karnmanee Palace ein sehr gutes Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

10 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    1
    6
    1
    2
Bewertungen für
4
4
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
germany
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
136 "Hilfreich"-<br>Wertungen 136 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Hotel hat große Zimmer, einmal hate ich ein Bad mit Wasserschaden von oben, das sah unschön aus, so ein Zimmer sollte man eigentlich nicht vermieten. Ansonsten o.k. keine durchgelegenen Matratzen, auch das Frühstück ist guter Durchschnitt. Die Hochbahnstation Ari liegt etwa 15 Minuten Fußweg entfernt, daher sind alle Orte in Bangkok vom Hotel aus gut erreichbar. Direkt gegenüber ein kleiner Supermarkt, man brauch also nicht die teuer Minibar bemühen. Für den Preis von 1200 Bath pro Nacht ein akzeptables Angebot. Es gibt schönere Hotels in Bangkok, die sind aber auch deutlich teurer!

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Karnmanee Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Karnmanee Palace Hotel

Anschrift: 1 Pradiphat Road, Phayathai District, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 653 von 756 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 29 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karnmanee Palace Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karnmanee Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Karnmanee Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.