“Noch ein Geheimtipp fuer Gourmets ..außergewöhnlich Indisch with a Twist” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GAGGAN

GAGGAN
68/1 Soi Langsuan Ploenchit Road Lumpini, Bangkok 10330, Thailand
+6626521700
Platz Nr. 172 von 7.223 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: USD 7 - USD 100
Küche: indisch, Dessert, asiatisch, vegetarisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Firmenevent, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Abendessen, Dessert, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
wien
“Noch ein Geheimtipp fuer Gourmets ..außergewöhnlich Indisch with a Twist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir sind froh, dass uns ein Bekannter diesen Tip gegeben hat.
Der Einfluss der Molekular Kueche von Ferran Adria hat sich in einer Weise niedergeschlagen,
Mit der man gerne Bekanntschaft macht. Das Degustations Menue zum Kennenlernen ein guter Start. Es beginnt mit vielen kleinen Happen. Danach 2 außergewöhnlich gut abgeschmeckte Curry Gerichte. Wirklich bemerkenswert. Und dann eine superleichte Nachspeise, die auch ein bisschen anders und besonders ist. Beim zweiten Mal koennte man sich schon a la Carte ganz gut orientieren.
Auf jeden Fall zu empfehlen, weil bemerkenswert Indisch with a Twist.
Ganz passable Weine die auch gut dazu passen. Aufmerksamer Service.
Naechstes Mal wieder!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Linz
“Innovative Küche - ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Besucht am 4. und 15.1.2012. Das Lokal liegt versteckt in einem Hinterhof in der Soi Langsuan. Es gibt genügend Parkplätze. Die Einrichtung ist gediegen, im Kolonialstil mit modernen Akzenten. Der Chef und Besitzer bezeichnet seine Art zu kochen als Progressive Indische Küche. Ich habe sie nicht nur als progressive und innovativ, sondern auch als kreativ und - vor allem - äußerst wohlschmeckend empfunden. Da könne sich manche europäische Küchenchefs, die ein bisschen Molekularzauber schon für den Gipfel der Innovation halten gewaltig was abschauen!!! Vom indischen Einfluss merkt man eher wenig, ich empfand es eher weltmännisch. Dass dann auch noch das Service ausgezeichnet ist und die Weinkarte nett, rundet das Bild für mich zu 97/100 Punkte. Die Preise sind für die gebotene Leistung sehr angemessen. Jedenfalls ein Geheimtipp für den mutigen Gourmet!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente