“Innovative Küche - ein Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 100
Küche: Dessert, indisch, vegetarisch, zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Linz
“Innovative Küche - ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Besucht am 4. und 15.1.2012. Das Lokal liegt versteckt in einem Hinterhof in der Soi Langsuan. Es gibt genügend Parkplätze. Die Einrichtung ist gediegen, im Kolonialstil mit modernen Akzenten. Der Chef und Besitzer bezeichnet seine Art zu kochen als Progressive Indische Küche. Ich habe sie nicht nur als progressive und innovativ, sondern auch als kreativ und - vor allem - äußerst wohlschmeckend empfunden. Da könne sich manche europäische Küchenchefs, die ein bisschen Molekularzauber schon für den Gipfel der Innovation halten gewaltig was abschauen!!! Vom indischen Einfluss merkt man eher wenig, ich empfand es eher weltmännisch. Dass dann auch noch das Service ausgezeichnet ist und die Weinkarte nett, rundet das Bild für mich zu 97/100 Punkte. Die Preise sind für die gebotene Leistung sehr angemessen. Jedenfalls ein Geheimtipp für den mutigen Gourmet!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente