“Es ist, was es ist” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aravinda Living Home

Aravinda Living Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aravinda Living Home
2.5 von 5 Hotel   |   384 Sukhumvit 65 | Prakanong Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 374 von 751 Hotels in Bangkok
Los Angeles, Kalifornien
“Es ist, was es ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Was soll man sagen? Für 15us (ca. 10,94 €) pro Nacht ist es, was es ist. Die Lage ist überhaupt nicht bequem. Es ist in einem Wohngebiet. Ich habe meinen Weg zum nächsten 7-11 in der Sukhumvit Soi 65 gemessen, und es dauerte 8 Minuten. Es sind weitere 8 Minuten zu den Ekamai-BTS.

Wie andere erwähnt haben, sind die Betten unbequem. Ich denke, das Problem ist, dass dies nur eine Kiste ohne wirkliche Matratze ist. Der Vorhang im Zimmer war dünn und sah wie ein Duschvorhang aus und war ziemlich nutzlos, um das Sonnenlicht zu blockieren. Also, wenn Sie planen, langfristig zu bleiben, gehen Sie eine günstige Tagesdecke kaufen.

Aber das Personal war freundlich, die Klimaanlage funktionierte gut, auch WiFi. Man verkauft Ihnen eine gefrorene Mahlzeit für 100THB (ca. 2,24 €) und Sie können es in der Mikrowelle auf dem Zimmer kochen. Also, wenn Sie einen günstigen Ort für eine Weile suchen... das ist, was es ist.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Aravinda Living Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aravinda Living Home

Anschrift: 384 Sukhumvit 65 | Prakanong Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aravinda Living Home 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Agoda, Tingo, HostelBookers, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Orbitz, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aravinda Living Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aravinda Living Home Hotel Bangkok

Wenn Sie Aravinda Living Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.