“Super Apartment und erstklassiges Personal und Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Residences Bangkok

Amari Residences Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Residences Bangkok
4.0 von 5 Appartement   |   36 Soi Soonvijai, New Petchburi Road Soi 47, Bangkok 10310, Thailand   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
“Super Apartment und erstklassiges Personal und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir hatten ein Studio deluxe direkt bei bei amari.com gebucht. Aufgrund einer Aktion im Nov. und Dez. haben wir ein gratis Upgrade für das One Bedroom deluxe (Raum 404) bekommen. Das Zimmer ist sehr geräumig und sauber gewesen. Besonders hat uns die Matratze des Bettes begeistert. Wir haben geschlafen wie im Himmel. Das Personal spricht gut englisch und ist immer hilfsbereit. Mit das beste Frühstück welches wir in BKK gegessen haben. Die Liegen am Pool waren nie besetzt, so dass wir mit unseren Kindern immer allein schwimmen konnten. Schnelles gratis WLAN. Leider ist das Amari Residences Bangkok zum shoppen oder sightsseing nicht zentral gelegen (keine BTS oder MRT Station in unmittelbarer Nähe). Dafür aber sehr ruhig und die RCA um die Ecke sowie das Bangkok Hospital mit einem 7/11, Starbucks, Mc Donald's etc. Wir hatten aber nie ein Problem ein Taxi zu bekommen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können eine absolute Empfehlung aussprechen.

Zimmertipp: One Bedroom deluxe sehr groß und gräumig
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bargteheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Es ist bereits das dritte Mal, dass wir im Amari sind. Und alle Male haben wir ein anderes Apartment gehabt, aber alle waren geschmackvoll und total komplett eingerichtet. Obwohl wir nie im Apartment gekocht haben, haben wir vieles benutzt. Die Krönung war ein Apartment mit einer Waschmaschine-/Trocknerkombination.
Das Hotel ist ideal als Absprung nach Hause, oder als Akklimatisierung nach der Ankunft. Wir gönnen uns immer einige Tage dafür.
Warum dieses Hotel so eine Ruhe und Beqemlichkeit ausstrahlt wissen wir nicht, möchten aber allen empfehlen, es selbst auszuprobieren. Dazu gehört ganz sicher auch das traumhafte Frühstücksbuffet, das wir immer mitbuchen! Wir hoffen, dass die ganze Mannschaft das Niveau halten kann und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
ingo D, Manager von Amari Residences Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Horst D,

Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und der Tripadvisor-Plattform zu teilen.

Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten und es freut mich zu lesen, dass rundum alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich danke Ihnen für die netten Komplimente und die volle Punktzahl.

Bis auf bald,

Ingo Domaschke
Hua Hin, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Der Service bei der Ankunft war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und hell. Das Fruehstuck etwas vom Besten was ich bisher in Bangkok erhalten habe.
Der einzige Negativpunk war die kleine Speisekarte im Restaurant und die massiv ueberhoehten Preise im Spa. Da wir im Bangkok Hospital Termine hatten, war der Standpunkt ideal. Fuer Reisende welche nahe der Einkaufsmeile/ Vegnuegung sein moechten ist dieses Hotel nicht zu empfehlen da der nachste Bahnhof oder Shopingcenter nur mit dem Taxi erreichbar ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir koennen das Amari Residences sehr weiter empfehlen. Das Preis-Leistungs Verhaeltnis ist ueberragend gut in dem Apartment Hotel ! Wir waren fuer 3.5 Wochen Gast dort nach der Geburt unseres Sohnes und als 'anspruchsvolle' Bewohner ueberaus gluecklich untergebracht.
Das Design ist aehnlich wie in einem Four Seasons Hotel, das Personal sehr gut geschult, uebraus freundlich, die zentrale Lage in Bangkok sehr gut, unter hervorragender Fuehrung.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Für unsere Notlage (Bruder im KHS Bankok Hospital) das Beste was uns passieren konnte. Soviel Freundlichkeit und Komfort. Abends eine kurze Pause im Pool unter freiem Himmmel auf dem Dach des Hotels, um von der Anstrengung des Tages im KHS Abstand zu nehmen. Besonders loben, möchte ich das Frühstückspersonal und den Chef-Koch die uns den Alltag mit Ihrer Herzlichkeit ein wenig leichter machten.
Falls ich mal unter einem besseren Stern nochmal nach Bankok reise, wäre meine 1. Wahl dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Amari Residences Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Residences Bangkok

Anschrift: 36 Soi Soonvijai, New Petchburi Road Soi 47, Bangkok 10310, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 502 sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Residences Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Residences Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Residences Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Amari Residences Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.