“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Residences Bangkok

Amari Residences Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Residences Bangkok
4.0 von 5 Appartement   |   36 Soi Soonvijai, New Petchburi Road Soi 47, Bangkok 10310, Thailand   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hua Hin, Thailand
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Der Service bei der Ankunft war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und hell. Das Fruehstuck etwas vom Besten was ich bisher in Bangkok erhalten habe.
Der einzige Negativpunk war die kleine Speisekarte im Restaurant und die massiv ueberhoehten Preise im Spa. Da wir im Bangkok Hospital Termine hatten, war der Standpunkt ideal. Fuer Reisende welche nahe der Einkaufsmeile/ Vegnuegung sein moechten ist dieses Hotel nicht zu empfehlen da der nachste Bahnhof oder Shopingcenter nur mit dem Taxi erreichbar ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir koennen das Amari Residences sehr weiter empfehlen. Das Preis-Leistungs Verhaeltnis ist ueberragend gut in dem Apartment Hotel ! Wir waren fuer 3.5 Wochen Gast dort nach der Geburt unseres Sohnes und als 'anspruchsvolle' Bewohner ueberaus gluecklich untergebracht.
Das Design ist aehnlich wie in einem Four Seasons Hotel, das Personal sehr gut geschult, uebraus freundlich, die zentrale Lage in Bangkok sehr gut, unter hervorragender Fuehrung.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Für unsere Notlage (Bruder im KHS Bankok Hospital) das Beste was uns passieren konnte. Soviel Freundlichkeit und Komfort. Abends eine kurze Pause im Pool unter freiem Himmmel auf dem Dach des Hotels, um von der Anstrengung des Tages im KHS Abstand zu nehmen. Besonders loben, möchte ich das Frühstückspersonal und den Chef-Koch die uns den Alltag mit Ihrer Herzlichkeit ein wenig leichter machten.
Falls ich mal unter einem besseren Stern nochmal nach Bankok reise, wäre meine 1. Wahl dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Amari Residences Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Residences Bangkok

Anschrift: 36 Soi Soonvijai, New Petchburi Road Soi 47, Bangkok 10310, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 608 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Residences Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Amari Hotels, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Residences Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Residences Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Amari Residences Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.