“Die Lage ist für uns sehr wichtig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Bangkok Ploenchit Sukhumvit

Novotel Bangkok Ploenchit Sukhumvit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Bangkok Ploenchit Sukhumvit
4.0 von 5 Hotel   |   566 Ploenchit Road | Lumpini, Patumwan, Bangkok 10330, Thailand (ehemals Novotel Bangkok Fenix Ploenchit)   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 62 von 756 Hotels in Bangkok
Neu-Anspach, Deutschland
“Die Lage ist für uns sehr wichtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel ist gut bis sehr gut. Wir buchen oft den executive Floor und sind immer begeistert vom Frühstück und von der Happyhour auf den Dachterrasse. Wenn man den Lounchzugang nicht mit Bucht ist das Hotel trotzdem sehr gut und bietet einen einfachen Zugang zum Skytrain, der direkt vor der Tür ist. Schade ist die Poollage im 08.Stock. Die Sonne ist nur von 0800-1200 dort zu sehen. Nachmittags hat man Schatten. Das Personal ist immer freundlich.
Free WIFI gibt es nur wenn man den exec.Floor bucht. Sonst in der Lobby.

• Aufenthalt März 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Es ist alles gesagt, die BTS Station direkt vor der Tür, kleiner 7-11 Shop in der Nähe (auch ein apple store für Notfälle) , unser persönliches Problem mit kleinem abwischbaren Schimmelbefall im Bad hätte ich mit unserer Fachkraft klären sollen ;-) wäre vermutlich sofort aus der Welt geschafft worden, ansonsten ein absolut empfehlenswertes Stadthotel.

Aufenthalt November 2012, Paar
Hochheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel liegt direkt an der BTS Skytrain Station Ploenchit und bietet damit einen guten Anschluss an das öffentliche Beförderungssystem, aber auch zu Fuß lassen sich paar Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden (z.B. der Erawan-Schrein oder paar Tempel).

Die Zimmer im "Executive Floor" sind angemessen groß, leise und sauber ohne Beanstandungen. Die Lage der Lounge (Zutritt aber nur wenn ein Zimmer im Executive Floor gebucht ist) ist sensationell, der Blick aus dem obersten Stockwerk des Gebäudes ist fantastisch. Die im Zimmerpreis enthaltenden Getränke und Speisen der Cocktailstunde sind von hoher Qualität und der Service ist in Ordnung, es macht Spaß Abends den Sonnenuntergang und das Treiben auf den Straßen von Bangkok zu beobachten.

Die anderen Restaurants wurden nicht besucht außer dem vor dem Hotel mitten im Trubel befindlichen Biergarten der sich gut für einen Absacker anbietet.

Negativ: Der Pool mit seinem Bereich ist leider viel zu klein und ungemütlich, hier haben wir es nicht lange ausgehalten (lag aber auch am beginnenden Regen) und der Gepäckservice hat sich sehr lange gezogen bis wir unsere Koffer erhalten hatten.

Ich würde dieses Hotel trotzdem bei einer nächsten Städtereise nach Bangkok wieder wählen, wenn möglich auch wieder in dem Executive Floor, der Aufpreis war es mir wert.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

'War bereits mein 5.Aufenthalt in diesem Hotel, Es hat eine hervorragende Lage und liegt unmittelbar an der BTS Skytrain Station Ploenchit.
Das Hotel bietet fast alles was das Herz begehrt, neuerdings auch einen Spa.
Ich werde dieses Hotel auch zukünftig wieder für meine Aufenthalte in BKK auswählen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, eine perfekte Lage zur Sky-Train und ein reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer sind sauber mit normaler Ausstattung.
Der Pool ist relativ klein mit wenigen Liegen.
Alles in allem kann ich das Hotel für einen Stopp in Bangkok empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Ploenchit Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Ploenchit Sukhumvit

Anschrift: 566 Ploenchit Road | Lumpini, Patumwan, Bangkok 10330, Thailand (ehemals Novotel Bangkok Fenix Ploenchit)
Lage: Thailand > Bangkok
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 34 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 43 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 54 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 62 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Ploenchit Sukhumvit 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Ploenchit Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bangkok Fenix Ploenchit
Novotel Bangkok Fenix Ploenchit Hotel Bangkok

Wenn Sie Novotel Bangkok Ploenchit Sukhumvit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.