“Novotel Ploenchit BKK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Bangkok Ploenchit Sukhumvit

Novotel Bangkok Ploenchit Sukhumvit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Bangkok Ploenchit Sukhumvit
4.0 von 5 Hotel   |   566 Ploenchit Road | Lumpini, Patumwan, Bangkok 10330, Thailand (ehemals Novotel Bangkok Fenix Ploenchit)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 64 von 753 Hotels in Bangkok
Frankfurt, Germany
“Novotel Ploenchit BKK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

'War bereits mein 5.Aufenthalt in diesem Hotel, Es hat eine hervorragende Lage und liegt unmittelbar an der BTS Skytrain Station Ploenchit.
Das Hotel bietet fast alles was das Herz begehrt, neuerdings auch einen Spa.
Ich werde dieses Hotel auch zukünftig wieder für meine Aufenthalte in BKK auswählen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

1.543 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, eine perfekte Lage zur Sky-Train und ein reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer sind sauber mit normaler Ausstattung.
Der Pool ist relativ klein mit wenigen Liegen.
Alles in allem kann ich das Hotel für einen Stopp in Bangkok empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Mit dem Novotel Bangkok Fenix Ploenchit waren wir rundum zufrieden. Die Lage ist absolut perfekt, mit der Sytrain vor der Tür, sind die begehrtesten Shoppingcenter somit schnell zu erreichen. Auch gibt es sonstige Unternehmungsmögichkeiten in der Umgebung. Zum Hotel selbst können wir nur sagen, dass es eine Top-Adresse ist. Super Service, absolut freundiches Personal, in allen Bereichen. Das gesamte Hotel ist in einem gepflegten Zustand. mit schön ausgestatteten Zimmern, vorallem super kuschelige Betten. Wir hatten ein Zimmer auf dem Premierfloor im 29. Stock, mit einem super Ausblick. Auch mit dem Service in der Lounge war alles perfekt. Hier auch einen besonders großen Dank an RITA, und viele Grüße. Wir werden in unserem nächsten Urlaub auf jeden Fall das Novotel Bangkok Fenix Ploenchit wieder mit einbeziehen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Neues Hotel mit modernem Design. Die Zimmer sind sehr gut und modern Ausgestattet. Auch das Bad ist modern jedoch ist die Aircon etwas laut für ein neues Hotel. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und war alles sehr frisch. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Shopping Center kann gut zu Fuss erreicht werden zudem befindet sich die MTB Sky Train station unmittelbar vor dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Wermelskirchen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Schoenes und sauberes Hotel mit professionellem Servicepersonal.
Gute Anbindung an die Hochbahn. Trotz der Lage an Hauptstrassen absolut ruhig.
Unterhaltung und Einkaufsmoeglichkeiten lassen sich problemlos in einigen Minuten Fussmarsch erreichen.

• Aufenthalt August 2012, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das relative neue Novotel liegt am Ende der geschäftigen Sukhumvit Road mit allen Geschäften und Restaurants, sowie der dort aufgebauten Stände mit vorwiegend nachgemachten Produkten aller Art. Wir hatten ein Zimmer im 23.Stock mit tollem Blick auf die Skyline. Die Ausstattung der Doppelzimmer ist sehr geschmackvoll und modern. Das tolle Bad ist durch ein Glasscheibe vom Wohnbereich abgetrennt. Wir hatten als Familie ein 2 Erw.+2 Kinder (13 J,) ein Zustellbett und eine Schlafcouch zu dem Doppelbett mit einem unschlagbaren PreisLeistungsverhältnis. Eines der wenigen Hotels die 2 Kindern unter 16 Jahren den kostenlosen Aufenthalt inklusive Frühstücksbuffet im DZ ermöglichen. Das Frühstücksbuffet war herausragend, eigentlich kaum zu toppen. Der Pool war relativ klein aber schön angelegt. Absolut Empfehlenswert in jeder Hinsicht. Ich würde immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Ploenchit Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Ploenchit Sukhumvit

Anschrift: 566 Ploenchit Road | Lumpini, Patumwan, Bangkok 10330, Thailand (ehemals Novotel Bangkok Fenix Ploenchit)
Lage: Thailand > Bangkok
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 34 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 44 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 56 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 62 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Ploenchit Sukhumvit 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, Agoda, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Ploenchit Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bangkok Fenix Ploenchit
Novotel Bangkok Fenix Ploenchit Hotel Bangkok

Wenn Sie Novotel Bangkok Ploenchit Sukhumvit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.