“Günstig aber mehr auch nicht.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu New My House Guest House

New My House Guest House
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
New My House Guest House
New My House Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
37 Soi Chanasongkhram, Bangkok, Thailand   |
Nr. 322 von 453 Pensionen in Bangkok
Ulm, Deutschland
“Günstig aber mehr auch nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Ich war Februar 2014 zwei Mal hier. Die Lage ist erstklassig, aber der Rest naja..
Doppeltzimmer mit Dusche ohne AC: 340 Baht.
Einzelzimmer mit Dusche ohne AC: 220 Baht
Einzelzimmer mit Etagendusche ohne AC: 180 Baht
Man muss 500 Baht als Depositum hinterlegen für den Fall dass der Schlüssel verloren geht. Das Geld bekommt man bei der Abreise wieder. Die Quittung unbedingt aufheben, sonst bekommt man das Geld nicht zurück.
Das Bad ist winzig und der Abfluß war bei mir verstopft, so dass das Wasser ins Zimmer fast gelaufen wäre. Das Bad kam auch recht schmuddelig rüber.
Die Betten sind recht hart, was mir aber persönlich gefällt. Sind aber nur mit ein dünnes Bettuch bespannt. Es empfiehlt sich ein zusätzliches Inlet beim schlafen zu benutzen, da die Bettücher und auch das Kissen nicht ganz sauber rüberkam.
WiFi benutzung nur möglich gegen bezahlung. Die Verbindung war ganz ok. Videochat über Skype war kein Problem.
Je nach Zimmer hat man entweder Fenster zu Innenhof, oder nur Fenster zu Lüftungsschacht hin. (Was sehr laut war, da man ALLE Geräusche der anderen Gästen mitbekommt)
Der Lobby Bereich mit den Liegesofas scheint recht gemütlich zu sein. Hier läuft jeden Abend recht neue Filme auf einen großen Fernseher. Habe ich persönlich nicht benutzt da ich jeden Abend unterwegs war. Über das angebotene Essen kann ich leider auch nichts sagen.
Wenn man auf ein enges Budget unterwegs ist, ist das Guesthouse ganz ok. Ich habe schon für mehr Geld in schlimmere Absteigen übernachtet... ;-)

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Landsberg am Lech, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ja my new house guesthouse... Recht billige Preise für dreckige Zimmer, ohne Betttuch etc.
Jeder der Geld sparen will, und hier nur kurze Zeit bleiben will, den kann ich verstehen. ALso denkt nciht das wäre die Hölle. Es gibt wesentlich schlimmere Zimmer in Thailand, aber begeistert kann hier keiner sein. W Lan ist kostenpflichtig und Essen würde ich nicht unbedingt im Hostel. Freundlich sind eigentlich alle. Schlecht bis befriedigend...

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Personal unkooperativ, Da nur WIFI in der Lobi besteht, aber auch nur manchmal und knapp 4h, und das gegen bezahlung, war es echt mühsam. Na ja, wer Kakerlaken mag ist es ok. Und das Badezimmer wurde so wie ich es sehe sehlten geputz. Prost Mahlzeit!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bad Kissingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Ich habe hier eine Woche verbracht und kann im grossen und ganzen nicht meckern, da hab ich schon wesentlich schlechteres gesehen. Ich hatte ein Einzelzimmer (220 Baht) mit Dusche. Die Zimmer sind klein aber sauber, klar koennte man so manche Kleinigkeit mal erneuern aber wie gesagt es ist OK. Das Personal ist bis auf den sehr unfreundlichen Typen der die, ihm wohl unliebsamme, Nachtschicht an der Rezeption hat wirklich nett. Der Aufenthaltsbereich mit den grossen Liegeflaechen und TV ist einfach erste Sahne, auch das Restaurant ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir übernachteten hier, da wir vor unserem Heimflug noch schnell eine Unterkunft brauchten und wenig Ansprüche stellten - sonst wären wir sicherlich noch weitergezogen. Das AC-Zimmer kostet 500 Baht - das Zimmer ist klein und schmutzig und besteht aus einem Bett, einer Art Schrank, einem sehr kleinen, dreckigen Badezimmer und der Klimaanlage (nicht individuell einstellbar). Als Bettzeug gibt es nur 2 Polster, Decken muss man sich selber organisieren - wobei ich in diesem Bett wahrscheinlich so oder so nur mit Schlafsack geschlafen hätte. Die AC kühlt nicht wirklich, ist demnach auch nicht wirklich sinnvoll.

Gut, die Lage ist recht fein - nahe der Khao San Road, mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten - aber in der Gegend gibt es bessere Unterkünfte - vor allem vom Preis/Leistungsniveau her.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im New My House Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New My House Guest House

Anschrift: 37 Soi Chanasongkhram, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 322 von 453 Pensionen in Bangkok
Hotel New My House Guest House Bangkok
New My House Guest House Hotel Bangkok

Wenn Sie New My House Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.