“Billige Absteige.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu New My House Guest House

New My House Guest House
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
New My House Guest House
New My House Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
37 Soi Chanasongkhram, Bangkok, Thailand   |
Nr. 313 von 443 Pensionen in Bangkok
Landsberg am Lech, Deutschland
“Billige Absteige.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ja my new house guesthouse... Recht billige Preise für dreckige Zimmer, ohne Betttuch etc.
Jeder der Geld sparen will, und hier nur kurze Zeit bleiben will, den kann ich verstehen. ALso denkt nciht das wäre die Hölle. Es gibt wesentlich schlimmere Zimmer in Thailand, aber begeistert kann hier keiner sein. W Lan ist kostenpflichtig und Essen würde ich nicht unbedingt im Hostel. Freundlich sind eigentlich alle. Schlecht bis befriedigend...

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Personal unkooperativ, Da nur WIFI in der Lobi besteht, aber auch nur manchmal und knapp 4h, und das gegen bezahlung, war es echt mühsam. Na ja, wer Kakerlaken mag ist es ok. Und das Badezimmer wurde so wie ich es sehe sehlten geputz. Prost Mahlzeit!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bad Kissingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Ich habe hier eine Woche verbracht und kann im grossen und ganzen nicht meckern, da hab ich schon wesentlich schlechteres gesehen. Ich hatte ein Einzelzimmer (220 Baht) mit Dusche. Die Zimmer sind klein aber sauber, klar koennte man so manche Kleinigkeit mal erneuern aber wie gesagt es ist OK. Das Personal ist bis auf den sehr unfreundlichen Typen der die, ihm wohl unliebsamme, Nachtschicht an der Rezeption hat wirklich nett. Der Aufenthaltsbereich mit den grossen Liegeflaechen und TV ist einfach erste Sahne, auch das Restaurant ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir übernachteten hier, da wir vor unserem Heimflug noch schnell eine Unterkunft brauchten und wenig Ansprüche stellten - sonst wären wir sicherlich noch weitergezogen. Das AC-Zimmer kostet 500 Baht - das Zimmer ist klein und schmutzig und besteht aus einem Bett, einer Art Schrank, einem sehr kleinen, dreckigen Badezimmer und der Klimaanlage (nicht individuell einstellbar). Als Bettzeug gibt es nur 2 Polster, Decken muss man sich selber organisieren - wobei ich in diesem Bett wahrscheinlich so oder so nur mit Schlafsack geschlafen hätte. Die AC kühlt nicht wirklich, ist demnach auch nicht wirklich sinnvoll.

Gut, die Lage ist recht fein - nahe der Khao San Road, mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten - aber in der Gegend gibt es bessere Unterkünfte - vor allem vom Preis/Leistungsniveau her.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im New My House Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New My House Guest House

Anschrift: 37 Soi Chanasongkhram, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 313 von 443 Pensionen in Bangkok
Hotel New My House Guest House Bangkok
New My House Guest House Hotel Bangkok

Wenn Sie New My House Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.