“Schöne grosse saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ziniza Hotel

Ziniza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ziniza Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   494 Rimklongprapa FangKhwa Rd | Bangsue, Bangkok 10800, Thailand   |
Nr. 447 von 761 Hotels in Bangkok
“Schöne grosse saubere Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir hatten eine Suite gebucht für ein super Preis! Geräumiges Wohnzimmer,grosses Schlafzimmer mit Balkon, seitlicher Blick zum Klong.Sehr schönes Bad, kleine Küchenzeile mit Mikrowelle, Wasserkocher, sogar Waschmaschine mit Trocknerfunktion! Alles ist Sauber, gut erhalten. Frühstück war gut, Service ok. Rezeption war freundlich und hilfsbereit. In der Nähe zu Fuß ist Tesco in 10 min zu erreichen, die Metro ist in ca 15min Fußmarsch zu erreichen, allerdings der Weg dorthin ist wenig belebt. Chatuchak Markt ist in der Nähe, mit Tuktuk kurze Fahrt. Viele Taxifahrer wussten leider die Adresse vom Hotel nicht, mussten einige durchfragen bis einer uns mitnahm.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir wählten dies Hotel wegen der Information, dass es nahe am JJ Markt wäre. Es war aber eine 10-minütige Taxifahrt zum Markt, und als wir versuchten, zurück zum Hotel zu kommen, mussten wir mindestens 10 Taxifahrer fragen, da keiner von ihnen zu wissen schien, wo es war.

Das Zimmer war sauber, aber der Empfangsmitarbeiter war unfreundlich und redete überhaupt nicht mit uns.

Wohnen Sie nicht in diesem Hotel, wenn Sie diese Gegend nicht kennen. Es ist nicht in der Nähe von irgendetwas, und sie bieten keine Karten oder Unterstützung an, die uns geholfen hätten, uns zurechtzufinden.

Bangkok
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir genossen unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr. Wir würden dem gesamten Personal gern für ihre große Gastfreundschaft während unseres zweitägigen Aufenthalts danken. Der Empfang rief sogar in unserem Zimmer an, um uns an das Frühstück zu erinnern, und das gleiche zum Abendessen. Es gibt keine Probleme mit der Internetverbindung, schnell und gut. Das Personal im The Gallery Restaurant, wo wir unser Frühstück und Abendessen einnahmen, war höflich und hatte gute Manieren. Das Essen war sehr gut, sauber und lecker. Unser Zimmer ist sauber, riesig und geräumig, mit einer Veranda. Es würde nach meiner Berechnung 10-15 Minuten dauern, von der MTR Station Bangsue zum Hotel zu Fuß zu gehen, aber wir wählten eine Tuk-Tuk-Fahrt, weil sie von der Station zum Hotel nur 40 Baht kostet. Das Hotel hat einen Autoservice und schickte uns zur Bahnstation, als wir auscheckten. Es gibt ein Tesco Lotus nicht weit vom Hotel (rund 10 Minuten zu Fuß), wo man eine hübsche Lebensmittelabteilung findet, KFC, ein MK Restaurant, McDonalds usw., falls man auswärts essen möchte. Das Hotel liegt ziemlich weit von den meisten Einkaufszentren und dem Nachtleben in Bangkok, aber wir brauchen das nicht, weil wir uns entspannen und weg vom Getriebe des Citylebens in Bangkok sein wollten. Eine sehr schöne Erfahrung für uns. Wenn Sie einen ruhigen Platz wünschen, wenn Sie in Bangkok sind, ist das Ziniza Hotel der richtige Ort.

Sie waren bereits im Ziniza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ziniza Hotel

Anschrift: 494 Rimklongprapa FangKhwa Rd | Bangsue, Bangkok 10800, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 447 von 761 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ziniza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, ebookers.de, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ziniza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ziniza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.