“Sehr gutes, entspanntes Hotelerlebnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ziniza Hotel

Ziniza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ziniza Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   494 Rimklongprapa FangKhwa Rd | Bangsue, Bangkok 10800, Thailand   |
Nr. 416 von 754 Hotels in Bangkok
Bangkok
“Sehr gutes, entspanntes Hotelerlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir genossen unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr. Wir würden dem gesamten Personal gern für ihre große Gastfreundschaft während unseres zweitägigen Aufenthalts danken. Der Empfang rief sogar in unserem Zimmer an, um uns an das Frühstück zu erinnern, und das gleiche zum Abendessen. Es gibt keine Probleme mit der Internetverbindung, schnell und gut. Das Personal im The Gallery Restaurant, wo wir unser Frühstück und Abendessen einnahmen, war höflich und hatte gute Manieren. Das Essen war sehr gut, sauber und lecker. Unser Zimmer ist sauber, riesig und geräumig, mit einer Veranda. Es würde nach meiner Berechnung 10-15 Minuten dauern, von der MTR Station Bangsue zum Hotel zu Fuß zu gehen, aber wir wählten eine Tuk-Tuk-Fahrt, weil sie von der Station zum Hotel nur 40 Baht kostet. Das Hotel hat einen Autoservice und schickte uns zur Bahnstation, als wir auscheckten. Es gibt ein Tesco Lotus nicht weit vom Hotel (rund 10 Minuten zu Fuß), wo man eine hübsche Lebensmittelabteilung findet, KFC, ein MK Restaurant, McDonalds usw., falls man auswärts essen möchte. Das Hotel liegt ziemlich weit von den meisten Einkaufszentren und dem Nachtleben in Bangkok, aber wir brauchen das nicht, weil wir uns entspannen und weg vom Getriebe des Citylebens in Bangkok sein wollten. Eine sehr schöne Erfahrung für uns. Wenn Sie einen ruhigen Platz wünschen, wenn Sie in Bangkok sind, ist das Ziniza Hotel der richtige Ort.

Sie waren bereits im Ziniza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ziniza Hotel

Anschrift: 494 Rimklongprapa FangKhwa Rd | Bangsue, Bangkok 10800, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 416 von 754 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ziniza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, HostelWorld, Booking.com, ebookers.de, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ziniza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ziniza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.