“Französische Zweckmäßigeit, gutes Hotel, aber...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu MeStyle Place

MeStyle Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MeStyle Place
3.0 von 5 Hotel   |   22 20 Mituna Soi 11-13 | Huai-Kwang, Bangkok 10310, Thailand   |
Nr. 478 von 755 Hotels in Bangkok
Rouen
“Französische Zweckmäßigeit, gutes Hotel, aber...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir schreiben den 26.10.2013, wir haben über Internet gebucht. Als wir in Bangkok ankamen, gingen wir sofort zum Mestyle Place. An der Rezeption hat keiner Englisch gesprochen oder verstanden. Wir haben dann gefragt, wann das Schwimmbad öffnet, weil wir schwimmen wollten, und man sagte uns an der Rezeption: morgen von 10.00 bis 22.00. Als wir am nächsten Tag zum Schwimmbad wollten, war es geschlossen, wegen Renovierungsarbeiten. Keiner hatte uns gesagt, dass das Schwimmbad geschlossen war, es hatte auch keinen Sinn, zu fragen. An der Rezeption sagte man mir, ich sollte ins Fitness-Center gehen... Das Schwimmbad sollte die nächsten 2 bis 3 Wochen geschlossen bleiben

Wir zahlen für ein Hotel mit Schwimmbad, aber es gibt kein Schwimmbad. Das Hotelpersonal hat nicht auf mich gehört, als ich die Sache mit dem Schwimmbad ansprach...

Wir waren mit Mestyle Place nicht zufrieden, obwohl das Essen und das Zimmer in Ordnung waren

• Thai zuerst
Bangkok, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich habe mich hier bereits mehrere Male aufgehalten, und das sind nun mal die Tatsachen.

Zuerst einmal ist die WiFi-Verbindung so langsam, dass man sich nicht mal einen YouTube-Video anschauen kann. (Es gibt ein Café um die Ecke, das einige Wohnblocks bedient, und wo man eine anständige Verbindung bekommen kann)

Zweitens, es liegt sehr weit (2 km?) von der nächsten Hauptstraße, wo man eine U-Bahn-Verbindung zum Zentrum von Bangkok finden kann. Es ist, außerdem, schwierig, ein Taxi zu bekommen, wenn man nachts heimkehrt. Wenn man alleine unterwegs ist, wie ich damals, kann man in der Nähe ein Motorrad mieten... 25 Baht bis zum Huai Kwang MRT (U-Bahn).

Und als Drittes, als die Leute an der Rezeption merkten, dass ich ihnen kein Trinkgeld gab (ja, an der Rezeption!), hörten sie auf, freundlich zu sein... Sie gingen auf Distanz, wurden mürrisch und grantig. Ich konnte darüber hinwegschauen.

Aber...

Man muss 1000 Baht (30 US$) als Pfand für den magnetischen Kartenschlüssel hinterlegen. Ich hatte die Pfandquittung verloren, den Kartenschlüssen jedoch nicht. Nun, sie haben den Pfandbetrag einbehalten, weil ich die entsprechende Quittung für die 1000 Bath nicht vorlegen konnte! Lächerlicher geht es wohl nicht mehr.
Ich habe entdeckt, dass mein aktuelles Hotel, das SPB Paradise 300 Baht Pfand für den Schlüssel berechnet, und dass man die Quittung nicht vorlegen muss, um die Anzahlung zurückzubekommen. Und sie haben außerdem eine anständige WiFi-Verbindung (mit vielen Routern an jeder Etage), die ca. alle 30 Minuten aus- und dann wieder eingeschaltet wird… aber… sie funktioniert.

Das Gute ist, dass die Zimmer schön eingerichtet sind.

Die Umgebung ist angenehm, wenn man bereit ist, außer Reichweite der öffentlichen Verkehrsmittel unterzukommen. Und kein Internet braucht.

Sie waren bereits im MeStyle Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MeStyle Place

Anschrift: 22 20 Mituna Soi 11-13 | Huai-Kwang, Bangkok 10310, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 478 von 755 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MeStyle Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Venere, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MeStyle Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mestyle Place Hotel Bangkok

Wenn Sie MeStyle Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.