“Gutes authentisches italienisches Essen und Wein.” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Bar
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Horw, Schweiz
“Gutes authentisches italienisches Essen und Wein.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Super Service, ansprechendes Ambiente nähe Pool, gutes Essen,schöner Wein und sogar mehrere Limoncelli zum Abschluss!

Aufenthalt August 2013

Von 78 % empfohlen
  • Thai zuerst
Bern
“Sehr gute italienische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wer gerne italienisch isst, der ist hier genau richtig. Es gibt hier (fast) alles, was die italienische Küche bietet: Pasta, Pizza, etc. Die Zubereitung war sehr gut und die Portionen genau richtig. Der Service lässt keine Wünsche offen, immer präsent, aber nicht aufdringlich. Preis/Leistung ist okay. Es darf nicht vergessen werden, dass sich das Restaurant in einem 5 Stern-Hotel befindet.
Hier waren wir nicht das letzte Mal und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lörrach, Deutschland
“Vorbildlich in jeder Beziehung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Angelini liegt im Erdgeschoß des Shangri-La Hotels in Bangkok. Selten haben wir, meine Freundin und ich, uns so wohl gefühlt in einem Restaurant.

Der Service war absolut vorbildlich. Das Ambiente edel. Das Angelini ist Restaurant und Bar in einem. Während man erhoben im oberen Teil gemütlich dinieren kann, werden im unteren Bereich Getränke und Knabbereien serviert. Dazu kann man in der klimatisierten Lounge sitzen, oder unter freien Himmel direkt am Fluß.

Bei unserem Besuch wurde am Piano gespielt, die perfekte Atmosphäre nach einem unglaublich guten Essen.

Nach der Pilzcreme gönnte ich mir die Carbonara, mein absoluter Favorit in der ital. Küche. Ich muss sagen, dass war die beste Carbonara, die ich je gegessen hab. Wahnsinn was Küchenchef Marco Riva und Frank Karl Wilhelm Braun da zaubern.

Abschließend kann ich nur nochmals eine Empfehlung für dieses Restaurant aussprechen. Wer in eleganten Ambiente mit besten Essen einen schönen Abend verbingen will, und keine Unsummen dabei ausgeben mag, ist hier genau richtig.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen