“Weiterempfehlung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lub d Bangkok - Siam Square

Lub d Bangkok - Siam Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lub d Bangkok - Siam Square
2.0 von 5 Jugendherberge   |   925 / 9 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
“Weiterempfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hostel liegt sehr gut direkt am Siam Square inkl dem großen Shopping Center MBK. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Rucksäcke konnten sicher und gratis angegeben werden. Nach Rücksprache durfte ich sogar maßgeschneiderte Anzüge aus samui hinschicken lassen. Wifi nur in der Lobby aber dort sehr schnell. Die Zimmer sind klein aber sauber und absolut zweckmäßig. Zusammenfassend also klare buchungsempfehlung, vor allem bei einem Preis von ca 40 Euro für das Deluxe Zimmer inkl eigener Dusche und wc,

Aufenthalt März 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hostel kann man guten Gewissens weiter empfehlen. Die Zimmer waren sauber und auch das Gemeinschaftsbad wurde mehrmals an Tag geputzt. Die Crew war immer Super freundlich!

Von der Lage her ist das Hostel auch Zentral gelegen direkt am Skytrain und am Siam Square!

Gerne wieder!

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Nettes Hostel, sehr zentral gelegen. Das Zimmer war für uns 4 (2 Erwachsene, 2 Kinder) sehr klein, aber wir haben uns nur zum Schlafen dort aufgehalten. Ich denke, wir als Familie haben nicht ganz der Zielgruppe entsprochen, aber man hat es uns nicht merken lassen! Wir hatten das größte Deluxezimmer.

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Waren im November für eine Woche im Lub*d Siam. Mitten im trubel zwischen einkaufszentren und dem bekannten jim thompson haus ist dieses saubere hostel der perfekte ort um sich zurück zu ziehen, nur um sich am späten Abend wieder ins Bangkoker Nachtleben zu stürzen. Den Skytrain hat man genau vor der Tür, ebenso Märkte, das Hard Rock Cafe und weitere Sehenswürdigkeiten. Popcorn und wifi ist for free und ein Reisebüro in der Lobby hilft dir bei allen Fragen und Reiseplänen weiter. Hin da!

Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Lub d Bangkok ist ein super sauberes Hostel mit guter Lage direkt am Siam Square. Wir hatten das teuerste Zimmer mit WC/Dusche direkt auf dem Zimmer. Auch die Mehrbett-Zimmer mit geteiltem Bad sind problemlos weiterzuempfehlen. Bäder wurden mehrmals täglich gereinigt. Das Personal war super freundlich. Kleines Continental Breakfast gab es für 80 Baht, reichte aber auch für einen guten Start in den Tag. In unmittelbarer Umgebung finden sich diverse Shopping-Malls. Wir können das Lub d Bangkok problemlos weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wer keine Lust auf einen Schlafsaal hat einfach das Double Deluxe buchen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ein sehr schönes und sauberes Hostel, sowohl die Dorms, die Duschen und auch der Außenbereich.
An der Rezeption trifft man auf sehr freundliches Personal und kann ohne gegen eine Gebühr den Rucksack für einige Stunden abgeben, später holen und weiterreisen.
Im ersten Stock befindet sich ein TV Zimmer mit gemütlichen riesen Kissen am Boden wo man sich ein bisschen entspannen kann.
Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das ist eines der besten Hostels, wo ich war auf meiner bisherigen 3.5 monatigen Reise. Es ist sehr sauber. Die Betten werden im Dorm täglich gemacht und der Dorm täglich gereinigt. Die Badezimmer sogar mehrmals täglich. Die Leute, die man trifft und die Rezeptionisten sind sehr sympatisch und cool. Man fühlt sich wirklich sehr wohl und von den Rezeptionisten, wie ein alter Freund behandelt.
Die Lage ist top. Direkt neben der Sky Train Station und neben 4 grossen, top modernen Shopping Malls am Siam Square, die tolle Läden, Kinos, Foodcourts etc. bieten. Man kann alles super erreichen von hier aus und ich werde das nächste Mal definitiv wieder hier übernachten!!!

Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Lub d Bangkok - Siam Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lub d Bangkok - Siam Square

Anschrift: 925 / 9 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 24 von 565 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lub d Bangkok - Siam Square 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lub d Bangkok - Siam Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lub d Bangkok - Siam Square
Lub d Bangkok - Siam Square Hotel Bangkok

Wenn Sie Lub d Bangkok - Siam Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.