“Top Hostel im Herzen Bangkoks” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lub d Bangkok - Siam Square

Lub d Bangkok - Siam Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lub d Bangkok - Siam Square
2.0 von 5 Jugendherberge   |   925 / 9 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
“Top Hostel im Herzen Bangkoks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Waren im November für eine Woche im Lub*d Siam. Mitten im trubel zwischen einkaufszentren und dem bekannten jim thompson haus ist dieses saubere hostel der perfekte ort um sich zurück zu ziehen, nur um sich am späten Abend wieder ins Bangkoker Nachtleben zu stürzen. Den Skytrain hat man genau vor der Tür, ebenso Märkte, das Hard Rock Cafe und weitere Sehenswürdigkeiten. Popcorn und wifi ist for free und ein Reisebüro in der Lobby hilft dir bei allen Fragen und Reiseplänen weiter. Hin da!

Aufenthalt März 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Lub d Bangkok ist ein super sauberes Hostel mit guter Lage direkt am Siam Square. Wir hatten das teuerste Zimmer mit WC/Dusche direkt auf dem Zimmer. Auch die Mehrbett-Zimmer mit geteiltem Bad sind problemlos weiterzuempfehlen. Bäder wurden mehrmals täglich gereinigt. Das Personal war super freundlich. Kleines Continental Breakfast gab es für 80 Baht, reichte aber auch für einen guten Start in den Tag. In unmittelbarer Umgebung finden sich diverse Shopping-Malls. Wir können das Lub d Bangkok problemlos weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wer keine Lust auf einen Schlafsaal hat einfach das Double Deluxe buchen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ein sehr schönes und sauberes Hostel, sowohl die Dorms, die Duschen und auch der Außenbereich.
An der Rezeption trifft man auf sehr freundliches Personal und kann ohne gegen eine Gebühr den Rucksack für einige Stunden abgeben, später holen und weiterreisen.
Im ersten Stock befindet sich ein TV Zimmer mit gemütlichen riesen Kissen am Boden wo man sich ein bisschen entspannen kann.
Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das ist eines der besten Hostels, wo ich war auf meiner bisherigen 3.5 monatigen Reise. Es ist sehr sauber. Die Betten werden im Dorm täglich gemacht und der Dorm täglich gereinigt. Die Badezimmer sogar mehrmals täglich. Die Leute, die man trifft und die Rezeptionisten sind sehr sympatisch und cool. Man fühlt sich wirklich sehr wohl und von den Rezeptionisten, wie ein alter Freund behandelt.
Die Lage ist top. Direkt neben der Sky Train Station und neben 4 grossen, top modernen Shopping Malls am Siam Square, die tolle Läden, Kinos, Foodcourts etc. bieten. Man kann alles super erreichen von hier aus und ich werde das nächste Mal definitiv wieder hier übernachten!!!

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hostel besticht durch Sauberkeit und eine zentrale Lage mit BTS-Anbindung. Das Team ist sehr freundlich und es gibt sowohl eine TV-Lounge als auch eine Common Area mit Bar (Eingangsbereich) + Außenbereich. Es handelt sich um ein modernes Flashpacker-Hostel, komplett aus Beton. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass es nicht komplett geschlossen ist (d.h. Flure haben die gleiche Temperatur und Luftfeuchtigkeit wie draußen; die Zimmer sind aber bestens klimatisiert) und gegenüber regelmäßig Boxkämpfe stattfinden - das kann mitunter etwas laut sein.
Das Hostel ist vor allem für frisch Angereiste bzw. Leute, die kurz vor der Abreise perfekt geeignet. Alles in allem definitiv weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hostel punktet vorallem durch seine Sauberkeit. Auch die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Ich war im Ladydorm, ein Segment welches nur von Frauen benutzt werden darf, also auch Duschen und WC's. Die Betten waren super, da das obere Bett nicht so wie in vielen Backpacker am unteren befestigt war, spürte man nichts, wenn der obere auf sein Bett stieg. Für 90 Bath konnte man ein leckeres Frühstück gleich im Aufenthaltsraum geniessen. Es ist gleich beim riesen Shopping center MBK (übrigens das Beste in Bangkok, speziell für Handyhüllen). Ich hatte mit dem Motorbike-Taxi 140 Bath bezahlt von der Koh San Road zum Hostel (die schnellste Variante aber ev. nicht für jeden, bisschen riskant). Es hat auch eine Busstation vis-a-vis, die vom Hostel haben mir den local Bus empfholen um zum Palast zu kommen, dies war ganz lustig und hat mich nur 8 bath gekostet. vom Flughafen ist das Hostel auch tiptop zu erreichen. Ich kann dieses Hostel sehr empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hostel bietet alles was man braucht. Es ist super erreichbar, BTS Station vor der Tür. Zu Fuss sind es nur wenige Schritte zum MBK und auch am Siam Square ist man recht schnell.
Es ist alles schön sauber und das Personal ist sehr freundlich. Als ich angereist bin war mein Zimmer (4Bed Female Dorm) noch nicht fertig, es war auch noch zwei Stunden vor Check-In Zeit, aber es war gar kein Problem mein Gepäck unterzustellen und das Beste war, mir wurde angeboten auch schon Duschen zu können. Das habe ich natürlich gleich ausgenutzt.
Im gesamten Hostel gibt es free Wifi, dafür bekommt man beim Check-In einen Code, funktioniert einwandfrei. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Unterkunft und werde gerne wiederkommen!

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Lub d Bangkok - Silom
Nr. 16 von 475 in Bangkok
Boxpackers Hostel
Nr. 22 von 643 in Bangkok

Sie waren bereits im Lub d Bangkok - Siam Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lub d Bangkok - Siam Square

Anschrift: 925 / 9 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 53 von 643 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lub d Bangkok - Siam Square 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, Expedia, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lub d Bangkok - Siam Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lub d Bangkok - Siam Square
Lub d Bangkok - Siam Square Hotel Bangkok

Wenn Sie Lub d Bangkok - Siam Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.