“tolles Hostel direkt beim MBK” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lub d Bangkok - Siam Square

Lub d Bangkok - Siam Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lub d Bangkok - Siam Square
2.0 von 5 Jugendherberge   |   925 / 9 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
Bern, Schweiz
“tolles Hostel direkt beim MBK”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hostel punktet vorallem durch seine Sauberkeit. Auch die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Ich war im Ladydorm, ein Segment welches nur von Frauen benutzt werden darf, also auch Duschen und WC's. Die Betten waren super, da das obere Bett nicht so wie in vielen Backpacker am unteren befestigt war, spürte man nichts, wenn der obere auf sein Bett stieg. Für 90 Bath konnte man ein leckeres Frühstück gleich im Aufenthaltsraum geniessen. Es ist gleich beim riesen Shopping center MBK (übrigens das Beste in Bangkok, speziell für Handyhüllen). Ich hatte mit dem Motorbike-Taxi 140 Bath bezahlt von der Koh San Road zum Hostel (die schnellste Variante aber ev. nicht für jeden, bisschen riskant). Es hat auch eine Busstation vis-a-vis, die vom Hostel haben mir den local Bus empfholen um zum Palast zu kommen, dies war ganz lustig und hat mich nur 8 bath gekostet. vom Flughafen ist das Hostel auch tiptop zu erreichen. Ich kann dieses Hostel sehr empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hostel bietet alles was man braucht. Es ist super erreichbar, BTS Station vor der Tür. Zu Fuss sind es nur wenige Schritte zum MBK und auch am Siam Square ist man recht schnell.
Es ist alles schön sauber und das Personal ist sehr freundlich. Als ich angereist bin war mein Zimmer (4Bed Female Dorm) noch nicht fertig, es war auch noch zwei Stunden vor Check-In Zeit, aber es war gar kein Problem mein Gepäck unterzustellen und das Beste war, mir wurde angeboten auch schon Duschen zu können. Das habe ich natürlich gleich ausgenutzt.
Im gesamten Hostel gibt es free Wifi, dafür bekommt man beim Check-In einen Code, funktioniert einwandfrei. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Unterkunft und werde gerne wiederkommen!

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Kleines, modernes und schön gestaltetes Haus in mitten dem busy Siam Square! Wenn du von Bangkok keine Ahnung hast, ist das lub.d ein guter Ausgangspunkt. Skymetro direkt vor der Tür, Nightmarket und super Foodstalls um die Ecke und für Kultur Interessierte, ist der Besuch im Art Center zu empfehlen. Etage 6-8 ist eine frei zugängliche Ausstellung asiatischer Künstler.
Lustige Staff die sich mühe geben und sich gut in englisch verständigen können. Dorms sind Cosy, aber bei einem Städtetrip bruacht man nicht mehr. Zahlenschloss oder ähnliches nicht vergessen! Es gibt grosse Kästen um persönliche Dinge einzuschliessen.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
HEssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Alles prima. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad, der Preis ist sicherlich ein Hotelpreis, man erhält aber dafür auch eine Hotelleistung.
Gerne wieder zu jedem Anlass. Für jeden Geldbeutel etwas dabei

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Die Gegend um Siam Square ist lebendig und aufregend, da ist die Herberge genau das richtige und passende. Sie ist sehr sauber, super gelegen und man fühlt sich sehr sicher. Das Personal könnte noch etwas besser Englisch sprechen. In der Lobby hats jede Menge PC mit gratis Internet. Es ist realtiv ringhörig, dafür sind die Zimmer - wir waren im private Double - sehr modern und stylish. Sehr empfehenlenswert für unkomplizierte preisbwusste Reisende, die es gerne sauber und gepflegt haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Lub_d, Host (Front Office Staff) von Lub d Bangkok - Siam Square, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2011
Tausend Dank für die perfekte Auswertung und Ihre wirklich nette Bewertung. Es ist uns eine Ehre ihnen behilflich sein zu können. Seien Sie nicht überrascht über unseren exzellenten Service, denn jeder hier ist unser Freund. Da wir miteinander Englisch sprechen können, können wir hoffentlich ebenso gut Deutsch miteinander reden.

Wir hoffen, das andere TripAdviser Ihre Rückmeldung ebenso hilfreich finden werden.

Hoffentlich sind sie bei ihrem nächsten Besuch in Bangkok wieder bei uns dabei.

Friendliest regards,

Jantra Samphanphae
Lub d Host & The Gang

Sie waren bereits im Lub d Bangkok - Siam Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lub d Bangkok - Siam Square

Anschrift: 925 / 9 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 16 von 502 sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lub d Bangkok - Siam Square 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Agoda, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, HostelBookers, Expedia, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lub d Bangkok - Siam Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lub d Bangkok - Siam Square
Lub d Bangkok - Siam Square Hotel Bangkok

Wenn Sie Lub d Bangkok - Siam Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.