“Oase der Ruhe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Praya Palazzo

Praya Palazzo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Praya Palazzo
4.5 von 5 Hotel   |   757 / 1 Somdej Prapinklao Soi 2, Bangkok 10700, Thailand   |
Nr. 91 von 764 Hotels in Bangkok
Essen, Deutschland
“Oase der Ruhe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel ist wie schon oft erwähnt ein altes Herrenhaus in dem einst ein Teil der königlichen Familie gewohnt hat - später wurde daraus eine Schule bis es später zum Hotel umfunktioniert wurde !
Man ist mitten in der Stadt - in der Nähe der Tempel ( Fussläufig zu erreichen ..) dennoch entflieht man dem Trubel der Stadt , was wir als sehr angenehm empfunden haben !
Man bekommt ein Handy mit der man jeder Zeit den Bootsführer erreichen kann ,da das Hotel nur über den Fluss erreichbar ist!

Insgesamt macht das Hotel einen schönen Eindruck , leider hatte man jedoch das Gefühl , dass seit der Eröffnung nicht wirklich was gemacht wurde ! Unser Zimmer wies für ein 5sterne Hotel viele Mängel auf , die jeder Reinigungskraft hätten auffallen müssen ! So gab es im Bad nicht einen einzigen Handtuchhalter für unsere Handtücher - der duschkopf der regendusche war lose und funktionierte nicht richtig - wandhalterungen für vorhänge fiel einfach von der Wand .. Es tropfte von der Decke neben den Fernseher und das einzige was getan wurde - man legte ein Handtuch an die Stelle ...

Wirklich sehr sehr schade ..

Wer ein kleines Juwel sucht -welches Charme aus alten Zeiten versprüht und nicht perfekt ist - ist hier richtig !!!

• Aufenthalt Juni 2014

• Thai zuerst
Rückersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Eine super Alternative zu den anderen Luxushotels mit hunderten von Zimmern in Bangkok. Im Palazzo findet man Ruhe und Erholung von der Stadtbesichtigung. Alleine schon wegen der geringen Zimmeranzahl sind nur wenige Gäste am Pool oder beim Frühstück - fast schon eine private Atmosphäre - teilweise hatten wir das Gefühl, alleine zu sein obwohl das Hotel fast ausgebucht war. Tolle Frühstücks- oder Dinneratmosphäre zwischen Pool und Fluss.
Das Hotel ist ein Juwel in einer alten umgebauten Villa. Die Zimmer sind in diesem Stil gehalten, da darf es auch nicht stören, wenn mal ein altes Parkett knarrt.
Die Lage ist nicht weit von Königspalast und Haupttempeln. Auch die Khao San Road ist fussläufig sehr nah - allerdings glauben wir, dass die meisten Gäste, die sich für das Palazzo entscheiden mit der Khao San Road abends nicht viel anfangen können. Die anderen Abendveranstaltungen finden dann hauptsächlich in anderen Gebieten statt wo die grossen Einkaufszentren und die grossen Hotelketten sind. Dazu benötigt man dann ein Taxi, ca. 20 Minuten. Tagsüber kommt man mit dem regulären Schiffslinien überall problemlos hin.
Für unsere nächsten Bangkok-Aufenthalte gibt es kein anderes Hotel !
Wir waren Anfang Januar 2014 für 3 Nächte im Palazzo. Besten Dank auf diesem Wege nochmal an das Hotelpersonal und den perfekten und freundlichen Service.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Praya Palazzo ist ein sehr charmantes Boutique-Hotel unmittelbar am Chao Praya gelegen. Da es jedoch ausschließlich mit dem hoteleigenen Boot, das man jederzeit mit dem vom Hotel zur Verfügung gestellten Handy rufen kann, erreichbar ist, ist es ein wunderbar ruhig gelegenes Hotel. Da man jedoch mit dem hotelboot in 5 Minuten am öffentlichen Pier N13 ist, von wo aus auch alle Shuttleboote fahren, ist man extrem schnell an vielen berühmten Sehenswürdigkeiten (wie bspw dem Königspalast). Zudem ist der Service des Hotels bemerkenswert!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Hier steigt man in einem herrlichen Palazzo ab das mit viel Hingabe zum Detail renoviert wurde. Mit einem Boot gelangt man dorthin, welches man mit einem Hotelmobile, welches man der Ankunft erhält, ruft.
Die Bedienung ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommen. Die Speisen und der Wein im Hotelrestaurant sind zwar sehr teuer, aber auch sehr gut. Das Frühstück bestellt man a la carte.
Die Zimmer sind sehr stilsicher eingerichtet. Der Holzboden knarrt arg, aber das gehört eben zu einem alten Haus einfach dazu.
Ein Juwel, mitten in Bangkok, wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel ist extrem schön und voller Charakter. Anfangs war es wohl ein Einfamilienhaus, später eine Schule. Das Hotel hat viel Charme und ist aufgrund der Lage nur per Boot zu erreichen, ein tolles Erholungsziel abseits von Bangkok.

Wir hatten ein bisschen Skrupel, dieses Hotel zu buchen, da man immer erst anrufen muss, bevor man zum Hotel kommt, da sie einem das Boot über den Fluss schicken müssen. Und da wir nur ein paar Tage hier sein würden, dachten wir, dass das ein bisschen umständlich sein würde. Als wir ankamen, gaben sie uns aber ein Mobiltelefon, mit dem wir sie jederzeit anrufen konnten, ohne riesige Kosten für internationale Telefonanrufe zu verursachen. Und das Boot kommt immer innerhalb von 5 Minuten, egal wann, ob bei Tag oder bei Nacht. Und die Flussfahrt war jedes Mal sehr lustig.

Zum Hotel gehört ein wunderbarer Swimmingpool, der wirklich sehr schön ist und von herrlichen Blumen umgeben. Die Pool-Bar ist sehr teuer, dort haben wir nur einmal etwas getrunken. Es gibt Sonnenliegen und Handtücher. Frühstück wird morgens am Pool gegessen, es war wirklich köstlich und frisch, nur unsere Bestellungen wurden fast nie korrekt zubereitet.

Das Zimmer war wirklich schön und unser Badezimmer verfügte über eine große Badewanne und ein extrem hübsches Waschbecken. Der einzige Nachteil war, dass der Holzfußboden im Zimmer über uns sehr viel geknarrt hat, und es schien, als ob die Gäste dort rund um die Uhr umhergehen würden. Das war wie eine Horde Elefanten da oben. Andererseits, im Vergleich zu den ganzen Bars und anderen Etablissements in Bangkok, war das hier immer noch eine sehr ruhige Alternative, und wir hatten wahrscheinlich einfach nur Pech mit unseren Zimmernachbarn.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Praya Palazzo ist so ungefähr das extremste Gegenbeispiel für ein namenloses Standard-Ketten-Hotel und bietet einen willkommenen Rückzugsort von Bangkoks Rastlosigkeit. Und das trotz der zentralen Lage. Die Anlage ist umwerfend, und die Zimmer haben den gewissen Wow-Effekt. Auch das Essen ist fantastisch (die gegrillte Curryente war das Beste, was ich in zwei Wochen Thailand gegessen habe), man muss aber auch mit Preisen wie in London rechnen. Letztendlich ist es aber der herausragende Service, der dieses Hotel wirklich auszeichnet. Das Personal tut wirklich alles und noch ein bisschen mehr, um den Aufenthalt der Gäste so unvergesslich wie möglich zu gestalten und alle ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir werden in jedem Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Praya Palazzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Praya Palazzo

Anschrift: 757 / 1 Somdej Prapinklao Soi 2, Bangkok 10700, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 76 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 79 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 123 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Praya Palazzo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Praya Palazzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Praya Palazzo Bangkok
Hotel Praya Palazzo Bangkok
Praya Palazzo Hotel Bangkok

Wenn Sie Praya Palazzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.